Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| des users erstes zitat in der sig. ist cool ^^ Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 18:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir hat 3 rollen ind 2 RPGS^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
mag smileys Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat recht und der smilie des users hat die gleiche farbe wie in ihrem/seinem namen beschrieben wird^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Angel Sanctuary ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt in einer schönen stadt "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen geilen nick Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is Blond (wo sind die AVAs?) ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fragt sich auch wo die avas sind (aufm mond XD) Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 18:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| philosophen.... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen kurzen kommentar da gelassen<<. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| kommt aus essen :D *ruhrpott fan desu*dampfbier 4 ever xD* |
|
![]() |
||||||
| uster hasst duelmasters^^ ich auchXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setzt man ein "po" vor users namen, ergibt sich ein pokemonfan. xD >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrechtOo XDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heißt dark angel, komischer name @.@ ^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wird wieder mal verfolgt *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir hat spaß^^ nya....hab irgendwaseingegebnXD heise so wies in de remail steht^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich doch von gestern abend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne den user ebenfalls yunaa^^ab zum unterrichtT_T Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genauso groß wie ich ^^ Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist. きよぅぅ // Kyouu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rmag auch hack^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt 77km von mit entfernt Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat heute ein franz. arbeit geschrieben edit: zu lahm XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 19:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir war leider z ulangsam^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann die fanarts von user über mir nicht sehen user über mir ist 1,73 groß :) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 5 jahre älter als ich ^^` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use erübe rmir mag as*_**liebt es* ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen guten geschmack ^.~ |
|||||||
|
||||||
| kommuniziert mit himbeerteddys ._. *luvz himbeern & teddys* |