Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> sags nicht lieber ....es macht mich scharf^^ oh...wie praktisch...alle meine Scheren sind stumpf...magst dann du vielleicht eben mein Papiergedöns zurecht schneiden? ...x3 User über mir schaffst's nicht Kaffee holen zu gehen...xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > User über mir schaffst's nicht Kaffee holen zu gehen...xD kafe machen ist kein problem,da brauch ich 20 sekunden... ..schlimmer siehts aus mit dem ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kafe machen ist kein problem,da brauch ich 20 sekunden... > ..schlimmer siehts aus mit dem ens ^^ Ist User etwa unfähig mir eine ENS zu schreiben...? xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kafe machen ist kein problem,da brauch ich 20 sekunden... > > ..schlimmer siehts aus mit dem ens ^^ > Ist User etwa unfähig mir eine ENS zu schreiben...? xDD userin soll wissen dass gari lahmarsch ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> userin soll wissen dass gari lahmarsch ist :) Da erzählt mir User nichts neues...aber Hauptsache er schickt mir überhaupt eins...*umflausch* *pat pat* xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich zur Zeit ziemlich oft hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als Avatar meinen Lieblings-Chara aus der kultigen Anime-Serie Saber Rider and the Star Sheriffs. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Selbstbeschreibung vom User über mir gelesen und glaube, dass User eine ziemlich interessante Persönlichkeit ist ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab Selbstbeschreibung vom User über mir gelesen und glaube, dass User eine ziemlich interessante Persönlichkeit ist ^^ userin fängt an,süchtig nach ZEO zu werden.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> userin fängt an,süchtig nach ZEO zu werden.....^^ Nö...ich find nur seinen Charakter interessant...oder jedenfalls den Teil, den man aus seinem Schreibstil entnehmen kann...^^" sag ich dem User Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > userin fängt an,süchtig nach ZEO zu werden.....^^ > Nö...ich find nur seinen Charakter interessant...oder jedenfalls den Teil, den man aus seinem Schreibstil entnehmen kann...^^" sag ich dem User userin soll wissen,dass ich in dem ZEO-fan-club mitmachen werde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> userin soll wissen,dass ich in dem ZEO-fan-club mitmachen werde^^ Es gibt ein ZEO-fan-club????? O,o Frag ich den User Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat interesse an einem zeo-fanclub. wer oder was auch immer das ist >) Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > userin soll wissen,dass ich in dem ZEO-fan-club mitmachen werde^^ > Es gibt ein ZEO-fan-club????? O,o Frag ich den User userin liest nicht gemütlich die threads,also ist ihr einiges entgangen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint mich zu verwechseln XDDDD Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint mich zu verwechseln XDDDD ich entschuldige mich bei userin,ich habe sie vorhin nicht bemerkt,dass sie da war,was mir wirklich leid tut.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich entschuldige mich bei userin,ich habe sie vorhin nicht bemerkt,dass sie da war,was mir wirklich leid tut.....^^ schleim...schleim....xDDD Ich wette User flirtet gleich wieder wild drauf los...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich entschuldige mich bei userin,ich habe sie vorhin nicht bemerkt,dass sie da war,was mir wirklich leid tut.....^^ > schleim...schleim....xDDD Ich wette User flirtet gleich wieder wild drauf los...^^ ich habe mich bloss entschuldigt^^,sag ich der süssen userin über... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe mich bloss entschuldigt^^,sag ich der süssen userin über... ja ja ....das sagt man dann so...XD User versucht sich rauszureden... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja ja ....das sagt man dann so...XD User versucht sich rauszureden... ob userin schon den yogurt gegesen hat....ich will nicht dass sie noch vom hunger umfällt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ob userin schon den yogurt gegesen hat....ich will nicht dass sie noch vom hunger umfällt... Nö.....T.T Ich verhunger noch...seit zwei Tagen nichts mehr gefuttert...jammer ich dem User vor... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö.....T.T Ich verhunger noch...seit zwei Tagen nichts mehr gefuttert...jammer ich dem User vor... > ich hätte jetzt alles dafür gegeben,dass ich dich von dem leiden befreit hätte....ich mag nicht wenn jemand leidet....besonders wenn sich um ein zartes mädchen handelt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Held....xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
nun...ich komme zu dem ens wohl nicht....und kafe hab ich mir auch noch nicht gemacht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nun...ich komme zu dem ens wohl nicht....und kafe hab ich mir auch noch nicht gemacht..... Dann mach mal voran...ich warte...xD Will meine unzähligen Fragen beantwortet haben ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal,bist denn nicht müde? vieleicht solltest lieber schlafen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal,bist denn nicht müde? vieleicht solltest lieber schlafen gehen... nenene....bin nicht müde...du bist glaub ich nur zu faul um zu antworten...XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sag mal,bist denn nicht müde? vieleicht solltest lieber schlafen gehen... > nenene....bin nicht müde...du bist glaub ich nur zu faul um zu antworten...XD dann aber wird ZEO denken,dass ich abgehauen bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann aber wird ZEO denken,dass ich abgehauen bin.... nyaa...ZEO hat dem User über mir wohl angetan...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||