Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nyaa...ZEO hat dem User über mir wohl angetan...^^ tjaaa,es ist sonst niemand da,es wäre ergendwie unfreundlich zu verschwinden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 04:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tjaaa,es ist sonst niemand da,es wäre ergendwie unfreundlich zu verschwinden... So darfst du das nicht sehen. Wenn du gehen willst, lass dich nicht aufhalten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > So darfst du das nicht sehen. Wenn du gehen willst, lass dich nicht aufhalten. du verstehst es falsch....ich will niergendwohin gehen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich werd's wohl nicht mehr lange machen. *g* Scheiß Tageslicht. Da werd ich müde. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich werd's wohl nicht mehr lange machen. *g* Scheiß Tageslicht. Da werd ich müde. dann gehen wir..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann gehen wir..? Ja. Lassen wir's gut sein. Von den anderen ist auch niemand mehr da. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann gehen wir..? Och nööö...dann bin ich hier ja ganz alleine...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dann gehen wir..? > Och nööö...dann bin ich hier ja ganz alleine...<<" du hast doch sowieso deine socken ausgezogen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast doch sowieso deine socken ausgezogen.... nicht mal...bohaaa...diese sturren Dinger sind echt stumpf....wäre beinahe hingeklatscht...<<" *unfähig sich die Socken auszuziehen* Alle einmal lachen bitte...-.-" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 05:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein user über mir hat ne süsse signatur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üer mir ist 21^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Steckibilder sind süüß Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt des Öfteren den Namen...(?) Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kein fax?XD ich auhc nich^^" Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint dasselbe Handy zu haben wie ich... >.> klein, silbern und zerkratzt?? ^^° ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Inventory der Userin über mir gehört eine Aura der Arroganz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 11:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag angel sanctuary wie man am avi sieht und hp^^ hm...hab ein siemens...das schon so 100mal runtergafallen is(mindestens)..und silber^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nennt sich im Stecki so wie eine Fernsehserie heißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in ihrem stecki 500 beantwortete fragen stehen +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu faul ne selöbstbeschreibung zu schreibenXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen beyblade-ava Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat 118 beiträge und ein fanart von sasuke^-^ moin Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist oft hier^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir ebenfalls^-^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist temperamentvoll und für jeden spaß zu haben ^.^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon seit Ewigkeiten diesen Simpsons-Ava ^^ vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user über mir diesen drachen^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir postet in viele ketten- und Sinnlos-Threads....^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir nach langer Zeit mal wieder guten Tag... Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah! O_O muetze ist wieder da!!! xD ich freu mich auf user und sag ebenfalls Hallo....^^ edit: Total aufgefresht, sogar mit neuem Ava....xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 13:30:16 | |||||||