Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user war zu spät^-^ und ich jetzt auchXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir is auch ein skorpion!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der usa üba mir is auch ein skorpion!^^ Den User über mir kenne ich nicht.... @little-e Dankeschön! Dein Ava is aus As, richtig? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klor is das avi vom user der irgendwoe über mir is aus asXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist 23 tage jünger als ich!!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt 262 km von mir entfernt >Dein Ava is aus As, richtig? jep, ist Sara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg...der user über mir ist älter als ich O.O.....XDDD mist zu spät>.< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist oft zu spät |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rüber mir ist 4 jahre älter als ich Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist vier Jahre jünger als ich *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat die selben mottos in der signatur, wie meine freunde sie gerne benutz!!^^ und er wohnt nicht so weit von mir!!! edit!! dann ist der user über mir auch 4 jahre älter als ich und ist schneller als ich!!!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 18:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user allerdings recht^^ welchen spruch meinst du denn? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hat user allerdings recht^^ > > welchen spruch meinst du denn? ´die sprüche in deiner signatur!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint magisches zu mögen Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir findet es nicht fair über sich selbst zu urteilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag inuyasha und arjuna(serie) hey ich auchXD alle sprüche aus der sig.?Oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist heute oft User über oder unter mir *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch sehr oft user über mir^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lieblingsanimepairing des Users über mir ist Tala x Kai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wohl auch opfer der signatur-diebstahl-bande geworden XD Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich im Forum oft. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beantwortet meine Fragen im "ich frage du antwortest"-Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sehe ich im Forum oft. user langweilt sich öffensichtlich edit-wie immer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint anderweitig beschäftigt zu sein, weil er sich heute nur manchmal im Forum blicken lässt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint anderweitig beschäftigt zu sein, weil er sich heute nur manchmal im Forum blicken lässt. anderweitige beschäftigung ist gerade beendet,sag dem user^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ich in meinem Beobachtungs-Balken sehen, aber er mich nicht, weil er selbst diese Option noch nicht aktiviert hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 19:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir scheinen sich im Forum schon gut bekannt zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein Jahr älter als ich und mag wohl Angel Sanctuary!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im selben Zirkel wie ich...^.^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen wirklich sehr guten Geschmack was die Musik angeht!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||