Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne weise Signstur ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag tala <-- ach nee, wie bin ich bloß darauf gekommen? ich mag auch taler, aber nur welche aus gold^^ EDIT: zu lahm *sich in schneckenhaus verzieh* Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ? eri ist eine begabte Zeichnerin. Sie hat auch einen Manga, der in der Manga Fieber (Tokyopop) veröffentlicht wurde ^^ User über mir scheint jmd zu nerven? EDIT: Je suis too lahm... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 344 beiträgegeschrieben^^ jetzt war ich zu langsam^^° hab mir grad was zu mampfen geholtXD welches manga denn? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ja eigentlich ganz nett, es nervt mich nur wenn er immer schneller ist als ich >.< Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl von mir genervt>-< sorryv.v Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er heißt Shizuku (schau hier bei Mexx einfach unter "Manga Fieber" Nach) User hat mir eine Frage gestellt *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 175 Beiträge geschrieben. edit: verda... wieder zu lahm :( ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat spike als avi Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint garantiert den User über mir... EDIT: Hey, ich habe was anderes gemeint, aber vom Sinn her passt es trotzdem XDDD Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat irgendwen von beyblade als ava?? Edit: Der user, mit dem Barcuda von Yu-gi-oh ava, war schneller Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war user wohl zu spät? wo is da smit manga-fieber? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint nicht mich (ich hab Bakura) EDIT: Geh unter "Serien", dann auf "alle Themen" und einfach unter M suchen ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte schon den user über mir^^ wusste nur net wie der heißt^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag gackt ^^ (schon wieder zu spääääääät xD) Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user^^ war eohl zu spät Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich immer noch, ob der ava vom user über mir von beyblade ist Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dasist talaXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tala als ava ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir denken das user fan von cb ist^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag es Erfolgreich zu sein^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon sehr lange den homer-ava^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Cowboy Bebop... Kennst du auch Wolf's Rain? (ist vom gleichen Charadesigner) EDIT: ZU lahm... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage user wo denn da jetzt was sein sollXD wa drunter aber man hat leider nix sehen können^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich mit der Frage Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine dass man nix vom manga sehn konnte^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwirrt... bin ich auch, da ist man keine 30 sekunden wech und schon sind zig neue postigs da wo einer langsamer war als der andere... EDIT: ich bin wirklich langsam heut... Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl auhcgernervt und war zulangsam Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat da etwas sehr wichtiges erkannt!! hier ist jeder ma zu spät!!^^ edit: da mach ich keine ausnahme!! user über mir ist viel in diesem forum und ist mir sehr sympatisch!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user wohl rechts^^ alle regen sich aUF DASS SIE ZU SPÄT SIND >-< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||