Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist jünger als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 12:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den Usern für eine Antwort und sage, dass ich jetzt aufhöre, um endlich mein Referat schreiben zu können X_x Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat jetzt zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht so lahm wie ich ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 12:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte sein avatar erziehen-es sabbert Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl nicht angesabbert werden^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war mal in Ägypten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 500 fragen im stecki beantwortetOo ich nur 150^-^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keine........ó.ò is das schlümm...?! °.O" Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user dass es nicht schlimm ist^-^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war der 22300. Poster in diesem thread ^_^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuste Fanart von user über mir denke ich als sailor pluto identifizieren zu können, oder? <-- grammatikalisch schwerer satz ^-^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat ne witzige sonne ala aviX3 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schöne bilder im stecki XD ************************************************************ Es gibt drei dinge die man endlos tun kann: 1. dem wasser beim fließen zusehn, 2. dem Freuer beim brennen zusehn, und 3. anderen beim arbeiten zusehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sehr viele bilder aus conan im stecki^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is im russisch lern zirkel ^^ ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag marik............ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users name erinnert mich an ein pokemonOo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > users name erinnert mich an ein pokemonOo Userin ist verliebt in diesen thread..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt gewitter^^ warum lieb ich denn diesen thread?XD ho....^.^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user üner mir fragt wieso er diesen tread liebt........ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user recht aber erst ja auch ganz gut^.^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > warum lieb ich denn diesen thread?XD ho....^.^ egal wann ich hierher komm,bist hier!^^ userin ist ein skorpi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Ava, den ich nicht kenne ^^ *parallel dazu referat schreib* *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rmag wolf rain^^ich auch X3 nya...ist dann eben immer zufall wenn ich hier bin^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht jetzt auch bei der zufalls-collab-aktion mit^^ Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö>?von was redet user da?O.o Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taku meinte warscheinlich den user über dir XD ************************************************************ Es gibt drei dinge die man endlos tun kann: 1. dem wasser beim fließen zusehn, 2. dem Freuer beim brennen zusehn, und 3. anderen beim arbeiten zusehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir klärt den user über ihm auf!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir macht jetzt auch bei der zufalls-collab-aktion mit^^ userin verrät nicht viel in ihrem stecki,auserdem war mir sympathisch ihre antwort auf die frage-magst lieber kurzharige oder langhaarige jungs-...^^ edit-userin 4x über ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:11:32 | |||||||