Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Jahr älter als ich...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist dickköpfig *g* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ska ska ska-fan.... *lol* was issen das? EDIT: ich hasse dieses wort -.-" Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 20:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir weiss nicht was Ska ist!^^ Das ist echt coole Musik (ist noch viel Trompete dabei... in Kombination mit Punk/Punk-Rock ist es Genial!*g* So... schluss mit ausführungen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 20:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." albert einstein Userin habs irgendwie vernachlässigt...wobei sie aba auch lange nich ma da war....genau, sie ist schuld *maunz* Und die hadda nishc mal icq, also echt....*maul* Die Backstreetboys sind zurück und die siond vboll geil!! Und Daniel Küblböcks film daniel k der Zauberer ist das weltgeilste! xDDD~ Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich mal bei der Userin über mir entschuldigen!^^ Meine Schwester musste halt eine Arbeit schreiben, da konnt ich nicht so oft ins Internet!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen." albert einstein Der userin ist verziehen ^^ Die Backstreetboys sind zurück und die sind soo toll, aber noch besser ist daniel K. in seinem tollen Film! Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann singen :) Neue deutsche Welle regelt ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir vorhin ins GB geschrieben!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia hatn stylisches pic jemalt ne ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke der Userin über mir und bemerke gerade, dass sie nen neuen Ava hat! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamander spricht Kroatisch! Eine verwandte Sprache davon moechte ich auch lernen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen kroki als ava...XD" schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Shonen-Ava ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den tollen Gackt im Stecki ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Junge und mag Gackt? XD ~~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage, ich mag Gackt nicht dem User über mir...aber ich will ja net so gemein sein :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer Aktiv (zumindest hier) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ziemlich düsteren Nicknamen.... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir, dass ich kaputt bin X_x; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uch sag dem User über mir, dass er wohl Tagaktiv ist :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir, dass er eindeutig nachtaktiv ist...! Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag dem user über mir, dass er eindeutig nachtaktiv ist...! mist! Mo war hier,und ich hab ihn wieder verpasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm gelaufen sag ich User über mir...so hab nun endlich mal pix bei denen ich auch zu erkennen bin XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumm gelaufen sag ich User über mir...so hab nun endlich mal pix bei denen ich auch zu erkennen bin XD willst du damit sagen dass das jetzt du bist? ...wer war dann vorher auf den fotos?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blub neee....ich meinte, die anderen waren soo dunkel, das man da nix erkannt hat drauf....der Gareth und seine Theorie wieder^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ihrem ava immer och keinen maulkorb verpasst-oder wahlweise auffangbehälter zum umhängen Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir, dass ich gern andere Leute ansabber^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage dem User über mir, dass ich gern andere Leute ansabber^^ ..perversling!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats erkannt ;) > was ich gern tun würde: -universelle religion zu gründen(leider > sind die erdlinge noch nicht reif genug für sowas) Hat User über mir schon vom Weltethos gehört? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||