Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
User über mir hasst Hass |
|
![]() |
||||||
> User über mir hasst Hass User wohnt nicht weit weg von mir und kann echt "scharfe" Fingernägel zeichnen...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt im gummibärchenland ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen echt wunderschönen Ava.... kommt mir irgendwie bekannt vor...Oô *denk* *grübel* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der ava von user über mir selbst gemalt? der ist nämlich echt toll ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Ava aus "Kare - First Love" (?) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist 18 ^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ICQ genau wie ich ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat genau in dem Augenblick was über den User über ihm gepostet, als ichs auch tun wollte.........nach 20 Minuten.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat genau in dem Augenblick was über den User über ihm gepostet, als ichs auch tun wollte.........nach 20 Minuten.... da war ich wohl schneller als der user über mir ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen lustigen Nick Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir erinnert mich an Affen... Affen mag ich. ^^ Krauser... Was ist passiert? Du warst doch mal so nett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen coolen ava ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja nur Kettenbriefe in ihrem GB.... Boah, ich hasse diese Teile....^^; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mit dem Kare-Ava ist immernoch über mir ^^ @ Monkey: Wir waren gleich schnell O.O Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass es immer wieder erstaunlich ist, wie viele User gleichzeitig posten können....... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir, dass es immer wieder erstaunlich ist, wie viele User gleichzeitig posten können....... dass user mal auch über mir ist,ist letzte zeit sehr selten geworden....zu meinem leid.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist echt immer hier^^ und er hat nen süßen ava *streichel* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen coolen namen xD Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nene hübschen ava ;) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nene hübschen ava ;) user soll wissen,dass ich sein FF gelesen hab,und gut finde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit Spike-Ava ist wieder da ^^ EDIT: Es fängt wieder an ;O; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mit baku ist wieder da^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit Tala ist wieder da ^o^ *wink* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mit einem Chara aus einem anime/Manga, den ich nicht kenne, ist wieder da....xD edit: Okay, ein gewisser Tala war über mir, als ich antworten wollte....aber der user über mir ist mir zuvorgekommen.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User mit einem Chara aus einem anime/Manga, den ich nicht kenne, ist wieder da....xD user ignoriert mein ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat ne cat als avi^//^kawaii hoi bakuuu*winkz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sind über mir *nicht schlagen* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße User über mir^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| homeruser ist wieder daha^^ hii^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||