Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Freiheit einer Demokratie ist nicht sicher, wenn die Bevölkerung das Anwachsen privater Macht bis auf das Maß toleriert, bei dem sie stärker als der demokratische Staat selbst wird. Das ist seinem Wesen nach der Faschismus - der Besitz einer Regierung durch ein Individuum, durch eine Gruppe oder durch irgend eine beherrschende private Macht (Rooeveld) User über mir.... öhhh.... mir fällt nix ein... ich hab dem user über mir ins GB geschrieben <-- sagte ich dass schon?? EDIT: Ey wie cool, ich wollte user über mir über mir ham, aber in der zwischenzeit ham andere gepostet und user ist trotzdem über mir Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht aber ich danke dem use rnochmal*knuffz*jetzt muss ich aber echt weg^^° baba!!! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt 201 km von mir entfernt Ich hasse George Bush und habe diesen Ava für drei Wochen als Dare verpasst bekommen. *grummel* Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| George W. Bush amerikanischer Präsident, auf Nachfrage zu seiner künftigen Außenpolitik Ich glaube, wir haben die notwendigen Mittel und das Personal, um uns auch mit einem anderen Schauplatz befassen zu können, sollte ein solcher auftauchen. an den user über mir: du darfst eigentlich nicht sagen, dass du ein Dare hast... bei DEM dare würde ich das aber auch machen... Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage den User über mir ob meine neue Signatur so legal ist Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage den User über mir ob meine neue Signatur so legal ist @beide user über :ROFL!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user will sich wieder kloppen mit mir..... :) Brauch ich nicht, da mir alles gehört, was ich haben will...und ich keine Verteidigung brauch..da reicht eine Pfützte :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommt aus Garbsen namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Weyhe, wo auch meine Ehefrau herkommt *g* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist doch nicht beledigt,oder?? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über,über mir wiederhohlt sich Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is sailormoon fan Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt 496 km von mir entfernt Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| George Bush amerikanischer Präsident, über die Situation im Irak Ich selbst könnte es nicht ertragen, wenn mein Land besetzt wäre @der user mit dem Dare: jepp, so ist gut! Ich musste auch ne woche lang in meiner sig ham:ich hasse euch ich hasse mxx und ich hasse bernd das brot! (hatte zu der zeit das brot als ava) und dahinter hab ich geschrieben: nur für eine woche musste das dann auch weg machen. aber wenn dich jemand fragt: ist das dein dare kannstes ihm ruhig sagen Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist doch nicht beledigt,oder?? >_< War das an mich gerichtet? *g* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user über mir ^_^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User ist doch nicht beledigt,oder?? >_< > > War das an mich gerichtet? *g* user war an der stelle user über mir...,user über mir!^^ EDIT-jetzt ist user über mir mexxkönigin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| George Bush amerikanischer Präsident, über die Situation im Irak Ich selbst könnte es nicht ertragen, wenn mein Land besetzt wäre Ich hab den user über mir schon oft im forum gesehen. Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit heißt Gareth8 ^^; *wieder da* *oder auch nicht* ... EDIT: Immer muss ich editieren ;_; *jammer* Yuen ist zu lahm... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wundert sich ob ein user da ist oder nicht namali Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen sailor saturn ava ^_^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat ne berchtigte Frage in den Raum gestellt > > namali user mag egenfalls manga-mädels...oder irre ich mich..... edit.wusste ichs... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Gareth8 :) Ich nenn ihn aber immer Gareth :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gereth8: wie ist das ebenfalls zu deuten? Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir seh ich heute zum ersten mal hier^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist eigentlich der Referat-user noch da?? Referat-User? XDD ~~ Referat ist noch nicht ganz beendet ^^; EDIT: User über mir kennt die Simpsons Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| George Bush amerikanischer Präsident, über die Situation im Irak Ich selbst könnte es nicht ertragen, wenn mein Land besetzt wäre user über mir hat mit 3 usern gleichzeitifg gepostet EDIT: so ähnlich wie ich... hey der Referat-user ist wieder da! Wie du bist noch net fertig? Um was gehts denn? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen sonnigen Ava! xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ja auch da *hallo sag* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich begrüßt....sehr höflich und nett! ^^ *re-hallo_sag* Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||