Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| d ahta user recht^-^ danköXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch 150 Fragen beantwortet, weil ihm langweilig war.....xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 19:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat sich grad neue pics in seinen stecki gemacht^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is nich mehr depri^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist kein Freund großer Worte Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kein fan großer wort und hat ziemlich kang bebraucht um dies zu schreibenXD ^-^ editeditedit......XDDDDDDDDDDD zu lllahm*drop* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 19:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blaue Pistole User über mir mag Cowboy Bebop, ich auch ganz gern^^ User über mir ist ja wieder glücklich :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 19:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war wohl zu langsam^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir Recht und ist immer Glücklich wenn er editieren kannn^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 11 Bleistifte im Mäppchen Edit: su spät... Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 20:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war leider auch z ulangsam^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir hätte es mal verdient dass man was über ihn schreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dieser user war auch zu spät....*drop*^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einfach zu schnell XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@YUEN >userin sieht ähnlich einem mädchen,dass ich sehr mag.. O.O; Honto-Ni? *perpelx* Das hieße ja... du hast meine Con-Fotos gesehen! *drop* User hat mich gesehen ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mit baku ist wieder da^^ wb Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Über mir kennt User über sich^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine ff geschrieben^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne die beiden User über mir ^^ *immer noch über die aussage geschockt sei* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist geschcoktOo erinner tmich an eine freundin Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schocke ich mehr.....ich habe es auch das erste Mal gedacht, als ich die Confotos mir angeguckt hab..besonders da sim weissen Anzug..sieht escht aus , wie eine die ich kenn ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann schocke ich mehr.....ich habe es auch das erste Mal gedacht, >als ich die Confotos mir angeguckt hab..besonders da sim weissen >anzug..sieht escht aus , wie eine die ich kenn ;) Du meinst Smoh? XDD ~ Wie lustig. Das... wirklich beängstigend. Aber findest du nicht auch, dass ich männlich aussehe? ;_; (aber Kouji rult) User schockt mich ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle user sind geschockt O.O Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Meerschweinchen namens Habibi Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 20:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat user über mir bei duck duck goose mitgemacht O.o? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt eine frage(einfallsreich von mirXD) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sage ich dem User über mir Edit: über über mir User über mir ist temperamentvoll Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 20:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.(Lincoln) ich kenne userin über mir... sie ist öfters in diesem threat.. EDIT: Fängt das denn schon wieder an...? Ich gaub ich geh gleich wieder -.- Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 20:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >duck duck goose Ich weiß immernoch nicht, was das jetzt genau ist ^^; *zu faul sei um nachzusehen* User mit Bush-Ava ist wieder da ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mit sunny avi ist wieder dAAA^^ hi^-^ baku ist wiede rübe rmirXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||