Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich meine ich freue mich, weil wer antortet auf mein Post^^ > ich auf jeden fall,da ich den user liebe.....weiss der user selbst....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat endlich mal nen anständigen Ava :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat endlich mal nen anständigen Ava :) was kann ich dafür dass ich unanständig auusehe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte nen echtes Pic reinstellen....beim anderen war soviel Beige...da komm ich auf unanständige Gedanken^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir könnte nen echtes Pic reinstellen....beim anderen war soviel Beige...da komm ich auf unanständige Gedanken^^ welche meinst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat so ein unglaublich süßes ava!! *lieP* kaaaaaatze :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche meinst? Welche Gedanken? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sich leider nicht zu mir geäußert aber trotzdem *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh tut mir leid, haben wohl gleichzeitig gepostet.....*reknuddel*!! Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh tut mir leid, haben wohl gleichzeitig gepostet.....*reknuddel*!! user hat im inventory vorurteile-3 stück.....soll es bitte wieder verkaufen!^^ ...und lieber die jungfrauen weiter sammeln.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat im inventory vorurteile-3 stück.....soll es bitte > wieder verkaufen!^^ ...und lieber die jungfrauen weiter sammeln Ist dem User aufgefallen, das sdie schon ausverkauft sind und es wenn ,dann nur gebrauchte zu kaufen gibt? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist dem User aufgefallen, das sdie schon ausverkauft sind und es wenn ,dann nur gebrauchte zu kaufen gibt? user macht witze?!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du ne jungfrau, gareth? *da ne idee hätte* ich finde den user über mir toll *___* er hat gesagt, er mag mich, und er ist nett!!! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag offensichtlich Katzen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viele alte Autos im Steckbrief. Ist User vielleicht eins dieser Autos? Hupe mal! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt Nobuo Uematsu Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobuo Uematsu -> = final fantasy -> = GEIL! user über mir mag bush? Ô_o Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! sage ich zur Userin über mir das aus Österreich kommt Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 10:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GUT!! sag ich dem user über mir Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat 4 Fanart-Favoriten Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir möchte ihren Sara Mudo-Ava wieder haben. Jaja... Duck, Duck, Goo, Dare! und seine Tücken. ^_~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Raum geworfen: An sich mag ich inzwischen Yasunori Mitsuda lieber als Nobuo Uematsu. Aber über User über mir kann ich NYX sagen. ^^ (MUAHAHA! Der zieht immer wieder.) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber über User über mir kann ich NYX sagen. ^^ >(MUAHAHA! Der zieht immer wieder.) Der User über mir scheint nen Faible für durchgekaute Witze zu haben. ^^''' ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme das Userin über mir zu, da ich das gleiche schreiben wollte. Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, aber ich liebe diesen Witz. ^^ Da gibt's ja sonst nyx. Muahaha! Nyx! Versteht ihr? Wie nix, nur eben mit y. Darum ist das ja so komisch, weil der User etwas über mir nyx als Nick hat. Haaaaa... *träneabwisch" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir leidet unter Realitätsverlust ;) Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 11:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Realiwas? Ôò" Einfach hier mit Fremdwörtern anzugeben finde ich äußerst dreist, User über mir. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keinen großen Worschatz wenn er Realitätsverlust als Fremdwort ansieht. ;) *nicht dreist bin* Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat keinen großen Worschatz wenn er Realitätsverlust als Fremdwort ansieht. ;) *nicht dreist bin* Userin über mir scheint aus einem Kaff zu kommen. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du darauf? frage ich User über mir Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 12:08:10 | |||||||