Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir aber bekannt :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Sensai, ein Meister der seine Schüler auf ihrem Weg hilft! Und ob das so ist! ^-^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag den User über mir ob Folk Metal und Medieval Metal das gleiche ist oder doch versch. Sorten Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt user über ihr ,ob er wirklich seine echte Handynummer im Steck stehen hat Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anrufen und testen ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sitzt dann aber auf den Tele-rechnungen...Handy=teuer...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, ist aber meine echte und ich frag mich, warum ich das schon zum 3. Mal höre, ob das meine echte ist Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es ung ewöhnlich ist sowas in einen öffentlichen Steck zu setzten, da ich mir denke, das User über mir keine Pro-Einstellung zu Tele-Terror besitzt Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage User über mir, dass ich ohnehin höchstens eine SMS/ Tag bekomm....also kenn ich kein Terror^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint zu User über ihr, das er trotzdem mit einem Risiko lebt..wer weiß was ich dir für SMS-Bomben schicken könnte..*fg* Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiss, ob ich nicht glücklich darüber wer xD Sag ich User über mir Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erkläre dem User-Sensai über mir meine Definition der beiden Musik-Stile! ^^ Folk-Metal ist meiner Meinung nach, so etwas wie Fiddlers Green! ^^ Und Medieval-Metal geht eher in die Richtung, Subway to Sally und In Extremo (bitte nicht das neue Album kaufen!) Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues Ava Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 13:46:51 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß über den User über mir, nicht viel, außer, dass er auch Herr der Ringe mag *freu* und dass er hier schon ziemlich oft geschrieben hat, scheint jedenfalls so. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *lässt diabolisches Gelächter von sich*...hüte dich vor der Macht der verschickten Jamba-Klingeltöne..^^ Nein...soviele Posts zu spät.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 13:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User mit dem Bush-Ava, dass ich den meinigen Ava soeben per Photoshop erstellt habe und das ich so ziemlich jede Woche einen neuen Ava habe! ^^ Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Arg, jetzt war ich zu lahm... Ich habe Sora-sensei gemeint... War ein paar Posts zu spät... |
|
![]() |
||||||
| fängt von vorne an zu User über mir..Mikaaaaaaaaaaa-chan XD Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lässt diabolisches Gelächter von sich*...hüte dich vor der > Macht der verschickten Jamba-Klingeltöne..^^ Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schrei ich dem User über mir Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kein Mitleid mit User über mir...*EEEEEEEEEEEEEEEEiiisgekühlter Bommerlundeeeeeeeeeeeerrrr*..harhar Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schrei ich dem User über mir user scheint mir ergendwelches hentai daneben zu schauen.....^^ edit-user über wohl auch...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu schauen....ich bin der Uke...was meinst wie schwer das ist gleichzeitig zu schreiben??? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu schauen....ich bin der Uke...was meinst wie schwer das ist gleichzeitig zu schreiben??? user erkennt sich,devote neigungen zu haben,auserdem kennt sich gut mit yaoi mangas aus.....denke ich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass ich noch nie dominant war....User über mir? *liebfrag* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich bin der Uke... dann bin ich Seme ..wer liegt da noch mal oben ..User über mir bringt Voruteile gegenüber Hentai-guggern auf...^^ Edit...neue Finger kaufen.>_< Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag South Park! *g* *fähnchen schwenk* Psychos leben länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mein Seme sein *___* Der ist dann immer obenauf ;) Edit: User über mir mag auch SP :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag South Park! *g* > *fähnchen schwenk* user hat einen geilen ava^^ edit-user soll wissen,das ich extrem dominant bin.... :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den großen, starken und tollen User über mir! Und ob das so ist! ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User über mir will mein Seme sein *___* >>Der ist dann immer obenauf ;) na denn...hier kommt der weibliche Seme der laut Test Uke ist...^^ Stimmt User über mir in punkto bahnhofsklo zu...zu beschissen.. Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:25:58 | |||||||