Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat nix zu tun xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
cool.. is die cousine von Alec_05 ^o^ trett sie mal wenn de sie siehst sie antwortet mir nie XD~ *hehe* hat einen süßen namen |3 Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| wasserblume...erinenrt mich an ne seerose Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich versichere dem User über mir, dass ich das machen werde. xD Im Moement ist sie bei mir zu besuch. ^o^ Zu langsam... † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 12:48:50 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin aber keine seerose XD~ und auch net benjamin blümchen und auch kein blumenwasser (wurde alles schonmal verwechselt) okee, davon is seerose ja nch nett ne ^o^ userin hat ne lustige sig auch wenn ich den spruch schon öfters gehört hab... XvX passt irgendwie. Ja....du darfst ihr im Namen der Wasserblume eins überbraten...heh ^o^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnet gerne.... Schaaaafe ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| da isn user ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo Kappa o___o (Mein gehirn ist krank ____.____' ... ich weeiii~ß!) |
|||||||
|
|||||||
| Kyo Kappa?Was?Kyo Flusskobold?Du bist voll scary XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt sich das grad vor* oo Mium ... kawaiimono! Und ich bin nicht nur so, ich nenn mich hier auch noch so O__o ... scheiße bin ich schlecht XD' Grau! oo |
|||||||
|
|||||||
| was?*nix peil*äh.......nyu nyu ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rede ich wirklich so wirr daher?? =_=' Niemand versteht mich óo ... *plärr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird nich verstanden und schreit deswegen in der Gegend rum *g* Mit gleichem Recht auf 60 Minuten hat eine Stunde 300 die Andere 30 Minuten |
|||||||
|
|||||||
| Der Nick erinnert mich an Reissamen..oO xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| seltsam alles............ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==>Bloody Lolita Wohnt in meiner Nähe Hat andere Interessen als ich Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| mein pc ist seltsanm der hat konmiche fehler und ich glaube es liegt an meinem virus.... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen Virus oo *antivirusprog draufhetz* (lahangeweile~ ... *zu ICQ und MSN schiel* NICHTS los -.-) |
|||||||
|
|||||||
| Guter Musikgeschmack und hübsches Ava^^ ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls ^__^ (will mich nicht irgendwer über ICQ/MSN anschreiben? <_< *schiel*) |
|||||||
|
|||||||
| Ja war7um nicht mein ICQ:250245999 MSN:hide_X@hotmail.de Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| is schon den ganzen tag on XD~ (ha ha ich ja nich..) und hat einen chokobo >.< *auch ham will* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir ist den ganzen Tag online. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| alles sehr toll Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| aniemxx spinnt Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ********************************************** Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| hat 4 mal gepostet °o° *schock* hat vermutlich probleme mit mexx...*hach* ich bin ja so schlau... ToT *jaja* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| alles toll ^^´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Die Sig is geil von Kyo. XD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen schönen Ava! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||