Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > So und wieder der User mit der personifizierten geilheit als Ava xD > > Deiner is aba auch goil! Ich weiß |DD~ > > (so früh am Tage schon geil <,.< is ja wahnsinn, PK xD) > Hehehe Ich weiß |DDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| stylo user XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir is älter als ich <.< Standartsatz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| user wiederholt seine sätze Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > user wiederholt seine sätze Userin hat recht V.V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hat mim Handy das gleiche Problem wie ich: Akku leer Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Hat schon 10 ff geschrieben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Muss sich verguckt haben, da ich nur eine hab o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Muss sich verguckt haben, da ich nur eine hab o.o Stimmt, 10 fanarts und 1ff, sry^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
userin hab isch schon ganz oft gesehn ^o^ in allen möglichen threads...wir sind meistens zur gleichen zeit on °.° *an höhere mächte denken tut* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Userin über mir begegne ich immer in diesem thread ^^ I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 12:55:00 | |||||||
|
|||||||
| > > userin hab isch schon ganz oft gesehn ^o^ > in allen möglichen threads...wir sind meistens zur gleichen > zeit on °.° > *an höhere mächte denken tut* Stimmt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| userin meldet sich nich mehr bei mir *blöde kuh* und kriegt deswegen jetz eins übagezogen *ihr eis übazieht* hehe! geschieht dir recht! hm...jemandem "eis" überbraten...das muss seltsam sein ^^' Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 13:23:37 | |||||||
|
|||||||
| wasserblümelein bestätigt meine vorahnung, sie sei eine sadistin, immer mehr... *davonschleicht* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| usa üba mia hatn piccü im stecki, det nua schwarz is *_____* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| blondchen üüüüs farbenblüüüünd ^__^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > blondchen üüüüs farbenblüüüünd ^__^ stimmt doch jar neeed O__o usaa üba mia is gemeeein X__x Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir is traurig... *sich aufn boden liegt* *um verzeihung bettelt* *n strauß rosen mitbringt* aber mal im erst ^__^ würd ich hier bilder reinstellen, wo man mich gut drauf sieht, könnte ich mich doch vor verehrerinnen nich mehr retten ;) aber wenn du willst kann ich dir eins schicken... ^__^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir is traurig... > *sich aufn boden liegt* *um verzeihung bettelt* *n strauß rosen mitbringt* uiiii *_____* > > aber mal im erst ^__^ würd ich hier bilder reinstellen, wo man mich gut drauf sieht, könnte ich mich doch vor verehrerinnen nich mehr retten ;) icke meint doch nua en bild im stecki, wo nix als die farbe schwarz druff is XD > aber wenn du willst kann ich dir eins schicken... ^__^ uiii ja mach trotzdem *___* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist viel jünger als ich. Das 6. Bild im Stecki ist cool Cooler Ava ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir macht Choreographien ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| uiiii hallo du ^.- na wie jehts? usaa üba mia is alterskumpaane Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Sollte der User über mir nicht schon weg sein oder ist er besreits weg bloss da gibbet Inet?? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ist voll lustig und nett ^^ ich mag ihn ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| höllenmann *_____________________________________* jaaay icke bin scho wech ^.- aba bei juules gibts i-net mit gaanz shcnella flatrete ;) wie jehts da? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat'n hübschen Ava o_O ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat'n hübschen Ava o_O und usaa üba mia nen end geeilen aviii O_______________o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Dea Usaaaa üboa miiiia hat ne jaanz husche Flaaat Mir gehts toll^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich sehr gut ^-^*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Dea Usaaaa üboa miiiia hat ne jaanz husche Flaaat jaaaaa XDD guck mal, wie shcnell ich antworten kann ;PPP > > Mir gehts toll^^ uiii ^.- mia auch *nüück* nua noch n bissl müüd ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||