Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat n schönes auge^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ De Userin über mir hat viiiiele Alben und isst genausogern kleine Kinder wie ich..xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat nen sehr geilen Nick. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war wohl bei Kagerou aufm Konzi ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist noch wach :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gr zu lahm der user über dem user über mir hat einen skurilen stecki--aber mit stil^^ der user über mir war schneller als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 01:57:42 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir war zu Langsam :> aber ein schönes Avi hat sie "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir muss mir auch noch unter die nase reiben, dass ich ne lange leitung hab aber danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir künstelt mit dem Tod...*nächtliche Kreativität* xD Wah die Userin war schnellahaaaa....TT ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 02:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war zu lahm :p ich künstele nicht mit dem tod^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh doch, wenn die Userin über mir wüsste...*in Kristallkugel blick* xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, droht mir etwa der user über mir?!*g* |
|||||||
|
|||||||
| Also die Userin über mir muss sich wohl verhört haben...bin dochn ganz liebes Mädi -^^- *messer hinterm Rücken wetz* gnihihi...xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir macht mir angst ich hau ab....in mein bett hoffentlich wach ich wieder auf, könnt ja sein, das mir ein messer in die quere kommt gute nacht^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Userin über mir eine erholsame Nacht! ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| hat ein telefon das klingeln kann Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| kenne ich schon Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint JRock zu mögen...Oo .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Hat ein schönes Avatarbild. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| mag nich nur j rock sondern auch vk XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Heisst Lute Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ach die schon wieder...;) "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon in allen möglichen "bewertet dies und jenes" threads getroffen ^o^ edit: *krichkrich* hat sich eine wasserblume gekauft ^o^ hab ich gaaanz dolle lieb >v< *quetsch* *schleimchen* ^o^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 12:20:54 | |||||||
|
|||||||
| Seh ich schon andauernd hier XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
hat alle gb einträge gelöscht ?! ^o^ *sich wundern tut* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Machich immer Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
hat schon die halbe seite zugeballert und is offentsichtlich auf den gechmack gekommen XDDDDD~ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Cusine kennt den User über mir gut. ^^ † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ich meine Userin über mir wäre mir in diesem Thread schon mal über den Weg gelaufen !? *g* War zu spät *kenne den User der sich jetzt über mir befindet überhauptnicht* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 12:48:23 | |||||||
|
|||||||
| hab nix zu tun sonst Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||