Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| chuuuuuuuuuuuuuu Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| der userin über mir begegne ich auch ständig Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 16:11:06 | |||||||
|
|||||||
| stimmt XDDDDDDDDDDD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir war mein D'espairsRay Konzi *ableck* XXXD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| leckt leute ab XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mit Hizumi gesprochen udn mit Karyu. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ist hin und weg XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| hatn bild qwas wie umi aussieht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| scheint wohl umi sehr zu mögen o.ô Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Das wird ja immer schlimmer...X.x "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| umi warmein lieblingschara Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag auch DeG und Pierrot!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| stimmt genau ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat bald geburtstag |
|||||||
|
|||||||
| ヽ(´ー`)ノ am 30.03.2005 Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist auch ein Krebs wie ich!^^ In letzter Zeit sind so viele Krebse hier...^^ Mist, war zu langsam...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 16:38:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin Widder<.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das gleiche Sternzeichen wie mein Bruder Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| ノあはは ヽ(⌒▽⌒ヽ cooool Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist schon 17... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| am 30.03 sogar 18 Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint hide wirklich ziemlich gern zu haben! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir ist zur einen hälfte italienerin und zur anderen kroatin und lebt in der schweiz die Mischung machts ^.^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Fordert mim Ava zu etwas auf was ich niemals machen würde o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich ob der User über mir kein Fleisch mag?^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| die frage des users über mir ist berechtigt naja so halb vegetarier, ich esses nicht weil ich es nicht mag, also keine prinzipien-sache oder so Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr viele GB einträge^-^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir war auf der Leipziger Buchmesse..(und ich nich -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| der usa üba mir mag auch blind guardian^^ |
|||||||
|
|||||||
| usaaa üba mia is die geile waldfee XDDDDD das hellsing ding is einfahc jenial ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||