Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat eine tolle sig o-O ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat schon 41 Fanarts! O_O! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:35:51 | |||||||
|
|||||||
| Hat laut Webblog den Namen geändert Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat´s erfasst und mag Inu Yasha! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag Hellsing :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Was möchtest du uns mit deinem Ava sagen, User über mir *Das schon immer mal fragend wollte* ;_; ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 23:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was möchtest du uns mit deinem Ava sagen, User über mir > *Das schon immer mal fragend wollte* ;_; Der User über mir ist mein Chrnöchen!! *_* Und erinnert mich daran, dass ich mich endlich wieder in den RPGs blicken lassen sollte.. *durchknautsch* *schlechtes gewissen hat* ^^" <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
|||||||
| >Was möchtest du uns mit deinem Ava sagen, User über mir >*Das schon immer mal fragend wollte* ;_; Damit möchte ich nichts sagen..,mir gefällt dieser Avi einfach bzw. das Bild Die Userin über mir hat n niedliches Avi "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir bin ich dankbar für seine Antwort ==>Shisoo Ja solltest du XXD *vermissen tut* ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen guten Geschmack was so ziemlich alles angeht...^^ @Lute Hei, dank dir hab ich einen Spitznamen!^^ Das mit dem ändern des Ava hast du Sora zu verdanken!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Sora? Aja ^^; Hat nun einen Spitznamen ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir stellt sich in seiner Sig die gleiche Frage, die ich mir schon oft gestellt habe T_T Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir treff ich hier glaub ich zum ersten mal!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Kennt den Percy ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->lute : hat nicht so viele infos in seinem stecki oo Aber scheint einige Leute hier vom Mexx zu kennen =) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
||||||
| ->Shisoo Scheint gerne Steckbriefe zu lesen die viele Infos haben ;) |
|
![]() |
||||||
| hm,.... -ich mag keine überlangen steckbriefe -brille steht ihm nicht -interessiert sich für horoskope? ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist älter als ich und Verkleidet sich gerne :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Hat interessante Sachen im Stecki stehen, mag Neji und neustes Fan Art ist ein Oldtimer ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 09:43:59 | |||||||
|
|||||||
| Morgen^^ Userr über mir mag AS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ebenfalls guten Morgen ;D Der User über mir hat nen lustigen ava und ist jünger als ich *lool*(Es is halt früh am morgen *lol* da bin ich nich produktiv) Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist |
|||||||
|
|||||||
| hat eine tolle handynummer, könnte sie mir aber trotzdem nich merken XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat auch schon so einige Posts verfasst^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir war gestern auch hier^^ Hi^.^ö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das Avatar vom User über mir sehe, krieg ich immer n halben Orgasmus... ~.~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist wohl hetero^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich das Avatar vom User über mir sehe, krieg ich immer n halben Orgasmus... ~.~ Userin über mir mag Chaz anscheinend^^ *seufz* zu lahm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 11:41:19 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist wohl hetero^^ xDDD~ Sicher!? ^.~ Ich besaber genauso n heißes Bild von Xtina or so xDDD~ So und wieder der User mit der personifizierten geilheit als Ava xD (so früh am Tage schon geil <,.< is ja wahnsinn, PK xD) Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > So und wieder der User mit der personifizierten geilheit als Ava xD Deiner is aba auch goil! > (so früh am Tage schon geil <,.< is ja wahnsinn, PK xD) Hehehe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich von GesternXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||