Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >User über mir muss ma seine mail schreiben ;)< Jap..^ ^" *immer abgelenkt wird xD* ... Der Userin über mir begegne ich ziemlich oft..Oo in diversen anderen Threads!^O^ |
|
|||||||
| >Der Userin über mir begegne ich ziemlich oft..Oo >in diversen anderen Threads!^O^ hehe,das kann ich nur zurück geben ^^ I live my life in love |
|||||||
|
||||||
| >hehe,das kann ich nur zurück geben ^^< Das klingt irgendwie nach einem 'Kompliment'..Oo Obwohl es keins ist xDD ... Die Userin über mir macht mir versteckte Komplimente!^.~ |
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n ulkiges Avi o.O <- ma wat andres :> Die eigentliche Userin über mir war schneller..*knurr* >:> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:25:01 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir hasst Hip Hop, Raggea, Skater,Döner,Tussen~Zicken,Arschkriecher..und alles was mihm gegen den Strich geht , dazu gehören auch Leute die immer alles besser wissen wollen ;) I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Die Mutter vom User über mir hat ein schönes Kleid^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder!Oo Der User über mir ist ziemlich oft,der User über mir.. Seeeehr mysteriös |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:29:36 |
|
|||||||
| user über mir hat einen guten geschmack ich find das kleid auch schön ^^ schon wieder zu langsam *drop* I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:29:56 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir war zu langsam..xDD Kann sich ja aber nur um Sekunden gehandelt haben!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:32:49 |
|
|||||||
| der user über mir ist liiieeeb *g* naja sekunde oder minute...ich war zu langsam.... naja,ich geh dann jetzt auch ma...bin hundemüde XD gute nacht @ all I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:37:33 | |||||||
|
||||||
| >der user über mir ist liiieeeb *g* < Gebe ich gerne zurück!^.~ >naja sekunde oder minute...ich war zu langsam....< Mir passiert das auch ziemlich oft..>< bist mir ja auch schon desöfteren zuvor gekommen,ne?!^O^ ... Die Userin über mir lungert gern und viel und lange in Laberthreads rum!xDD Eine gute Nacht wünsche ich der Userin über mir!:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 00:38:47 |
|
||||||
| Die Userin über mir hat einen...flauschigen Namen x] ~cry out, I want to be loved ~dry out, I want to see dreams ~cry out, I want to be free ~dry out, I want to know truth |
|
||||||
| > Die Userin über mir hat einen...flauschigen Namen x] die userin über mir hat ein knuddeliges foto wo sie (oder jemand anders?) noch ganz klein ist ^^'' und einen kargen steckbrief =_= yours chillah |
|
|||||||
| Der User über mir ist mir schon über den Weg gelaufen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| usa üba mia hat geile weibaaa im stecki ;P edit: und der usaa der imma üba mia is, war schnella ;PP Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 02:04:19 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist selba a geiles Schnitchen xDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir ist selba a geiles Schnitchen xDD usaa üba mia shcmeichelt miaaa XD *schubbsaa geb* usaa üba mia isn geilaa hengst XDDD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir guckt aba grimmig auf dem zweiten Stecki Foto *Unterm Teppich versteck* Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| *untam teppich hevorhol* ich hatt mich nua erschrocken, wiel der blitz so grell war XD ick wollt dich schon imma fragn, was is des bei dia uff foddo 5?XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir will wissen, was denn auf Pic 5 zu sehen ist...na das ist ein Chaosdetektor, ganz viel böse Physik steckt da drin, man misst Zufälle damit^^ mein bl0ndchen :) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir will wissen, was denn auf Pic 5 zu sehen ist...na das ist ein Chaosdetektor, ganz viel böse Physik steckt da drin, man misst Zufälle damit^^ mein bl0ndchen :) uiiii Oo bist du ein physikmann?;) habs erst dieses jahr bekommen >> bin aba jaanz jut *frooooooi* *wuuschöölz* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist gut in Physik...das super^^ Hoffe. das bleibt so ;) Ist mein bestes Fach *Angeber desu*^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist gut in Physik...das super^^ > Hoffe. das bleibt so ;) > Ist mein bestes Fach *Angeber desu*^^ meeeeeeins auch XDD *muahaha* *mitangeebadesuuu* sooo aba des physikass muss jetzt ins bettchen, wenn ick den zuch moorjen erwischn will ;) ciaooo du bis bald ne hab dich lüüüüb Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir geht schlafen und hat mich lüüb^^ Schlaf schöön und träum was schnuckeliges :) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir meinte eben, er wird grad wach... ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Der User übre mir hat jetzt saubere Schuhe xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hatte ich schon mal. Ist das Zufall oder Bestimmung oder einfach nur Glück? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mag DSA...das toll^^ Ich tendiere zu Glück ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir lebt Dank meiner Gnädigkeit noch..xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat ihr auge in ihrem steckbrief O.O > Otaku on tour < |
|||||||