Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Userin über mir mag hasen?? Damit ist bunny_of_death gemeint ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 17:52:36 | |||||||
|
|||||||
| userin über mir ist zu lahm :3 > Otaku on tour < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ärgert gerne Leute,doch ich find das lustigXDD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 17:53:26 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat recht und kann mir bitte die Frage beantworten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder zu lahm *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ähm naja bunny kam eigentlich von der bunny aus sailor moon *für genauso trottelig gehalten wird* außerdem habsch das selbe sternzeichen wie sie und so bla bla bla -__- deswegen is mein spitzname bunny xD und da ich nen anhang brauchte bin ich das bunny of death *nod nod* und ja ich mag hasen xD >_> ostern ist jaaa soooo grausam T.T die armen Hasen *jammer* userin über mir frägt mich sachen xD einfach so ôô aus heiterem himmel ;__; > Otaku on tour < |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag ist schusselig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hat recht xD außerdem bin ich eine heulsuse T.T > Otaku on tour < |
|||||||
|
|||||||
| lustisch ^o^ wir würden uns gut ergänzen TvT (frag blos net wie sie darauf kommt..) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist hier schon lange mitglied^^ Ich bin einfach zu lahm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 18:06:31 | |||||||
|
|||||||
| usaaaaaaaaa hatn doolles bildchen |
|||||||
|
|||||||
| > usaaaaaaaaa hatn doolles bildchen Danke!^^ Noch jemand der älter is... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wieso?o__________________________________________O |
|||||||
|
|||||||
wollt grad sagn..*mööp* (nee, das wollt ich eigendlich nich sagen ) edit: Wasn daran so schlimm jung zu sein ?! *frag* hier sin auchnet viele jünger als ich...aber ich hab noch keinen getroffen den mein alter stört..*drop* Wenn ich _DA_ hin klicke, warum geht der cursor dann _DORT_ hin ?! *willste haue?!* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 18:13:49 | |||||||
|
|||||||
| > wieso?o__________________________________________O Ich bin die jüngste hier.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir soll sich nichts daraus machen, ich bin gerade mal ein Jahr älter. *pat* Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
|
|||||||
| me too....naja vielleicht auch 1 1/2 jahre..*hehe* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Strange...ich dachte immer User über mir wäre viel älter. XD Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner erode everything |
|||||||
|
|||||||
| da biste nicht die einzige ^o^ tja was soll ich sagen ?! Userin scheint lüb u sein, hat einen schönen ava (auchw enn ich frieren muss wenn ich ihn anguck...*guckguck* *frierfrier*) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon in einigen Treads gesehenXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hab ich noch nie gesehn^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| user kennt mich nciht |
|||||||
|
|||||||
| dat userin is verlübt >v< in einen japaner?! *kreisch* wo haste den denn kennengelernt sag bloß du kommst aus janan...?!?!*bös guckt* *Andern glück nich gönnen kann* ^o^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 19:37:11 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin in Berlin Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| user über mir mag Kappas :3 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat geile Teile in seinem Stecki^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen geilen Avi! xDD (Kenny ist besser! xDDDD) † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir macht Streetfighting...was das??? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Streetfight ist oder war ein videogame Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub der User über mir ist bissl verwirrt.... Ich weiss, dass es ein Videospiel ist aber hier handelt es sich um eine Kampftechnik, für die ich noch keine Schulen gesehen habe. Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||