Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| schnuuuuuuffi *_______________* usaa üba mia hat jetzt realfoddos gell *___* is des dein auge?O__o *auch son auge haaam will * edit:war mal wieda zu langsam -__- aba usa aüba mia is ma geil XD bunny playboy *____* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 09:24:04 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist älter als ich (noch jemand) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich ich ! *sich melden tut* Bei der suerin könnte man auf die idee kommen sie wär mänlich... ^^' (sorry ich doofbaddel habs natürlich gleioch gedacht...°o°) Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > ich ich ! > *sich melden tut* > > Bei der suerin könnte man auf die idee kommen sie wär mänlich... ^^' (sorry ich doofbaddel habs natürlich gleioch gedacht...°o°) Macht nichts! Bist nicht die einzige ^^ Userin über mir zeichnet gerne ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dacht auch, dass der usaa üba mia männlich wär XD aba nua gaanz kurz O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| userin hatte grad erst geburztag *handschüttel* *konfettiwerf* *tröööt* Happy birthday ^o^ und is halb italienerin .. cool ^^ da hab ich schon mal öfter leutz getroffen..kultimulit scheint es inna schweiz of zu geben... nur ich bin so eine langweilige...warum kann bei mir niemand aus italien oder spanien oder meinetwegen aus agypten (>-- etwas weit hergeholt...) kommen...ich hab nur ein paar verwandte in amerika, toll...*schmolli* mir kam einer zu vor...^^" Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 10:59:58 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir kennt wenige Ausländer, dafür lernt er hier viele kennen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat mich geaddet ^^ I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| hat ne kuh als foto. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat auch icq ^^ I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| User über mir (I_Love_Manga) hat jetzt keine langeweile mehr^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat so nen coolen ava xD I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen Kerl mit Lolli im Ava xDD Da war wer schneller aber hat genau das gleiche gesagt^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 10:59:12 | |||||||
|
|||||||
| >Der User über mir hat nen Kerl mit Lolli im Ava xDD Danke! User über mir sollte die .hack folgen schaun ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:00:49 | |||||||
|
|||||||
| userin über mir hat irgendwie stil..dieser ava sieht ..witzig aus und is net so ROSAROT....*kotz* am besten noch mit herzchen..uarks eckelisch... Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir hat irgendwie stil..dieser ava sieht ..witzig aus und is net so ROSAROT....*kotz* am besten noch mit herzchen..uarks eckelisch... Rosarot?! Ich hasse diese Farbe! Userin über mir mag fondue^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir verwirrt manchmal Leute > User über mir sollte die .hack folgen schaun ^^ Hab ich bereits getan und Sora wurde mir immer sympatischer^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir verwirrt manchmal Leute > > > User über mir sollte die .hack folgen schaun ^^ > > Hab ich bereits getan und Sora wurde mir immer sympatischer^^ Ich dachte du hättest nur die beiden ersten Bände?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir tratscht viel mit admins xD schon wieder zu langsam *drop* I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:09:54 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist dieses Jahr als Katze gegangen^^ > Ich dachte du hättest nur die beiden ersten Bände?? Wie kommst du darauf?? Ich hab den Anime gesehen, hab keine Mangas Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich dachte du hättest nur die beiden ersten Bände?? > > Wie kommst du darauf?? > Ich hab den Anime gesehen, hab keine Mangas > User über mir verwirrt mich, als ich fragte ob du die alle .hack folgen gesehen hast, sagtest du, du hättest höchstens die ersten beiden Bände ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:13:31 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir verwechelt mich mit einem anderen... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ersteigert sachen bei ebay *lol* I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir verwechelt mich mit einem anderen... Stimmt sry ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| die userin wird irgendwie die ganze zeit übergangen ne...°o° sie is genauso alt wie ich ^^ allerdings muss man anmerken das sie einen....etwas andren geschmack hat ToT ^^ dränglaaaaaaaaaaaaa °O° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:35:55 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat recht^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag LP^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich m ag das zweite Bild im Stecky des Users über mir^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir grüßt mich nicht.....^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir grüßt mich nicht.....^^ User über mir hat recht! SOOORRYYY!! Also HI! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||