Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ==>Alec_05 Die Userin über mir könnte mal wieder meine Tochter sein ;) Da ich nicht weiss woher sie kommt, kann man das aber auch gut ausschliessen *puh, das war knapp* Sie macht Kickboxen, nicht gerade häufig bei Mädels anzutreffen Sie mag auch InuYasha Die Bedeutung der Zahlen bei Mangas sind mir suspekt Sie hatte kürzlich Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:16:41 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist 10 Jahre älter als ich! Hui!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir könnte mal wieder meine Tochter sein ;) User über mir ist demnach älter als ich > Die Bedeutung der Zahlen bei Mangas sind mir suspekt Anzahl der Bände > Sie hatte kürzlich Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Danke! @Salamander du bist nicht gemeint, du warst nur schneller als ich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:18:47 | |||||||
|
|||||||
| hat nen neuen avii *________________* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir verwiirt mich etwas.....aber ich mag alle^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| @Sora, magst du Sora jetzt oder nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sora Ich fühle mit dem User über mir mit... bin auch verwirrt momentan...^^ Mist... zu langsam!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:21:54 | |||||||
|
|||||||
| > @Sora, magst du Sora jetzt oder nicht? hä? mag er nich sich selba?Oo usaa üba mia verwirrt mich auch *__* aba euch mag ich auch ;P Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > > @Sora, magst du Sora jetzt oder nicht? > > hä? > mag er nich sich selba?Oo > usaa üba mia verwirrt mich auch *__* > aba euch mag ich auch ;P Vergesst es...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich warum die Userin über mir den NAmen geändert hat?^^ Das wär jetzt für bl0ndchen gedacht!^^ Und wieder zu langsam... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ==>Salamander Userin über mir ist 10 Jahre jünger als ich >Mist... zu langsam!^^ passiert mir auch ständig ;) ansonsten teilt sie wohl eher weniger meine Interessen, mit Aussnahme von Animes Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:26:10 | |||||||
|
|||||||
| Die ganzen User über mir änder ständig ihre Posts @.@ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hört Musik die ich eigentlich überhaupt nicht mag...^^ Der gute Sora ist mal wieder schneller als ich...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:25:51 | |||||||
|
|||||||
| > Ich frag mich warum die Userin über mir den NAmen geändert hat?^^ Das wär jetzt für bl0ndchen gedacht!^^ weil nini mein richtiger name ist und det denn langweilig is ;P außadem jefällt ma bl0ndchen janz jut ;) ihr alle seid mia zuuu schneeeeeell ;( Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir kommt aus der schweiz!? ach mist war zu lahm *drop* I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:27:36 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass User über mir (Sora-sensai) Sora mag! (stimmt's oder wieder falsch?) Ich bin eifach viel zu langsam <.<° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:27:28 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Recht ich mag mich^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| ich mag den user über mir,auch wenn ich ihn net richtig kenne XD schon wieder zu lahm... I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:29:42 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist einfach eigenartig...^^ Aber lustig! Die jetzige Userin über mir mag die Schillerstrasse!^^Yeah! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:30:31 | |||||||
|
|||||||
| > ich mag den user über mir,auch wenn ich ihn net richtig kenne XD > > schon wieder zu lahm... Ich hoffe User küber mir hat jetzt wieder spass (schon wieder zu langsam) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:30:45 | |||||||
|
|||||||
| wer is jetzt sora?O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir (bl0ndchen) mag jeanne,genau wie ich ^^ I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| > wer is jetzt sora?O__o Ein typ aus .hack//SIGN derjenige auf dem ersten Bild von @Sora-sensais Stecky ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > wer is jetzt sora?O__o > > Ein typ aus .hack//SIGN derjenige auf dem ersten Bild von @Sora-sensais Stecky asoooo dange >< ..... der sieht aba unheimlich aus der sora O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| @Alec_05 Der User über mir hat endlich aufgeklärt was er wollte *drop* Ja den find ich super^^ User über mir ist gaaaaanz toll und wird viel Spaß in der hölle mit mir haben....und der neue Ava ist auch tolll Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:36:29 | |||||||
|
|||||||
| > > > wer is jetzt sora?O__o > > > > Ein typ aus .hack//SIGN derjenige auf dem ersten Bild von @Sora-sensais Stecky > > asoooo > dange >< > ..... > der sieht aba unheimlich aus der sora O__o Er is ein mega Schleimer, ich find ihn unaustehlich! sry @Sora-sensai Tschüss, muss gehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:37:05 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir (sora-sensai) mag south park!? I live my life in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:37:45 | |||||||
|
|||||||
| dieser User hat endlich einen Ava... außerdem schreibt er immer, wenn ich auch on bin! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir mag south park!? WAAS??! Nein! Linkin Park! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >dieser User hat endlich einen Ava... ja musste ich,wegen so nem blöden spiel ^^ >WAAS??! >Nein! Linkin Park! ich meinte den user über dir ^^ I live my life in love |
|||||||