Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir weiss ab welche Uhrzeit sein icq überquillt *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| user hab isch lang nimma gesehn *hand schüttel* *elektroschocker inna hand hat* harhar...*__________* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir denkt den lieben langen tag über alle möglichen dinge nach... I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir verlangt dass wir mehr Fleisch essen sollen o_O' ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir verlangt dass wir mehr Fleisch essen sollen o_O' NEIN!!!Ich muss diesen ava eine woche lang haben wegen so nem dummen spiel *drop* User über mir wohnt 76 km von mir entfernt *lol* I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 5 Telephone zu Hause XD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir müsste das gleiche BIP wie ich haben^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat in seiner away stehen : Liege aber bitte Ansprechen XDD I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir liesst meine aways ;) Ich geh jetzt für 2h off..... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir geht jetzt für 2h off XDDD na dann tschüss I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir versucht sich rauszureden, ja ja Klappt bei mir aber nicht wahahahahahhaah XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! der user über mir glaubt mir net :( I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| dem User über mir scheint die Sonne aus dem Arsch x__________X?! *lacht* Der User über mir ist lustig o_O ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! der user über mir findet mich lustig ^^ I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Der User ist wirklich lustig und wird mir sympatisch *mal knuddel* ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist ein Krebs, wie ich auch!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| sali hat einen anders ava als des letzte mal und hat die signatur erweitert Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| *User über mir anguck* Was ist ein Lute ;__________;? ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| die signatur erinnert mich an garnet von d'espairs ray lute, englisch für laute, prinz von sforzend und aus dem anime violinist of hameln o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir is nett...kenne den user nich...aba ich habe immer recht xD ne eigentlich nich..ach egal bäh xDD "Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| Das is aus garnet XD (*D'espairsRay wieder anbeten gehen muss* °_°') Achso o_o sauer, wenn ich das nicht kenn ;___;' Edit: ZU LAHM T__T User über mir hat 'nen chobit ava o_O ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 22:31:21 | |||||||
|
|||||||
| scheint genanntes lied zu mögen ^^ nö, ist nicht so bekannt die serie, is schon älter Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Ja mag das lied |D~~ Und worum geht's so,..grob o_O? ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| kann ich gut verstehen ^^ kommt drauf an ob man vom anime ode rmanga ausgeht, im anime geht es erst darum das die prinzessin von sforzend nach sforzend gebracht werden muss, im manga gehts eben etwas anders los, läuft aber teilweise aufs selbe hinaus, sie wird von hamel begleitet, der, wie sich herausstellt, der sohn des dämonen königs ist und die dämonen wollen pandoras box haben in die der dämonen könig eingesperrt ist, die box soll sich in sforzend befinden .. joa o.o; ma so ganz ganz kurz ^^; 37 bände kann man schleht zusammenfassen, vorallem wenn man nur 1-10 + ein bissel dazwischen sowie den anime kennt ._." Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir sollte wissen, dass Reddish fast genauso geil ist O_o *hoff dass der User das weis* Klingt ja lustig XD Und so viele Bände ~_~ ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==>Chrno ist mal wieder ein wenig viel (kein Grammatikfehler!)jünger als ich Mag wie ich InuYasha, YuGiOh und Drachen Mag wie ich auch kein R´n´b, Hip Hop und den ganzen Kram Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| reddish ist neben garnet und Oboro no Tsuki eines der lieder die ich von d'espairs ray kenne ^^; lustig issses auch, ja, vorallem wenn die prinzessin von einer neidischen tusse in eine kuh verwandelt wird XD [Edit] für den User über mir: hat ein sehr interessantes steckibild, das mich spontan an den tod, yu-gi-oh und einfach nur an meinen einen umhang erinnert ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 22:44:38 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n ulkigen nick o.O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen ebenfalls lustigen Nick o_O ==> Teklador Was gemeinsam XXD *umschmus* ==> Lute Wahahahhahaha XXD *auch umschmus* *niederknutsch* ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 22:51:57 | |||||||
|
|||||||
| hat den nick von einem animechara, genau wie ich Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||