Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| userin psotet den ganzen lieben langen tag immer wenn man ihren stecki aufmacht is ein neuer thread in dem sie zum letzten mal geschrieben hat...^u^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat 'nen schönen ava ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| der user kriegt von blümschen einen schmolli angeboten (schmolli= schmollender lolli) weil ernet gegrüßt wird ^.~Achtung auf der süßigkeit liegt ein patent alle kopierrechte liegen bei mir (aufm schreibtisch)*rumfuchtel* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > der user kriegt von blümschen einen schmolli angeboten (schmolli= schmollender lolli) weil ernet gegrüßt wird ^.~Achtung auf der süßigkeit liegt ein patent alle kopierrechte liegen bei mir (aufm schreibtisch)*rumfuchtel* Userin über mir verwirrt mich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| kein wunder war ja auch viiiel zu lahm...war an sorai-sensei gemeint..*hüstel* was solls ^^ userin is des öfteren verwirrt ^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat volkommen recht ^^ manchmal blick ich echt net durch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| uiii der jungeee usaa is üba mia *____* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ^ perversoooooooooooooooo xD~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir is mir sympathisch^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| userin hat nen neuen ava oda ?!*glubsch* zu der sag ich lieber nix weil wir uns imma missverstehn.. *schweig* *schweig weiter* ^.~ lahmi....*ähäm* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 11:55:57 | |||||||
|
|||||||
| > userin hat nen neuen ava oda ?!*glubsch* > > zu der sag ich lieber nix weil wir uns imma missverstehn.. > *schweig* > > *schweig weiter* > ^.~ Userin über mir hat diesmal nich recht^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| userin fühlt sich angesprochen meint ich aber gar net..*patpat* bei uns klappts meistens ne...^o^ auch wenn man einen dolmetscher braucht wenn man sich mitmir unterhält..*hehe* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > ^ > > perversoooooooooooooooo > > xD~ seeeeeeelbaaaaaa du mikrowaaaaaaaaaafe XDDDD neeeeein du bist mein opfeeeeeeeeeeeeeeer *________* *muahahahahah* ahja usaa üba mia is wasserblume ne ^.- ne schleeimarin ;PPPP aba ne lüüübe schleeimarin.. des hat sie selba jesagt ;PPPP Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist verückt!! Wer ist das nicht?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:01:04 | |||||||
|
|||||||
| hehe...aber ich chleim nur wenns sich lohnt ^o^ oder ich ein schlechtes gewissen hab (was doch beides aufs gleiche rauskommt ne *hehe*) userin kriegt einen knuddl (ohne das sie gefragt wird) ^___^ edit: zu lahm..*kreuch* userin bekommt auch einen wo ich schon mal dabei bin *blll* ^.* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:30:48 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir wird zurückgeknuddelt^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| uii jaaa *____* *ussa üba sihc und usa üba üba sich knuuuuudlz* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| datt ding übe rmri, stopf üsch genr inne microwällä hehehe *greif udn reinsteck* PING *.* fertiiiiiiiiiiiiiiitsch *raushol und knuffel* maaaaains ~.~ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > datt ding übe rmri, stopf üsch genr inne microwällä > > hehehe > > *greif udn reinsteck* > PING *.* > fertiiiiiiiiiiiiiiitsch > > *raushol und knuffel* > > maaaaains ~.~ *gebraatn is* jaaaaa nua deeeeeeins XDDDD----- und ick.... *göttastab raushol* brat dem usaa üba mia gern eins üba *___* *einsübabrat* aba nua ganz sanft, damits nich wehtut XD *nochmal gaanz sanft eins übabraat* und hops gern ins bettl *ranschieeeeb* *zensieeert schildl verteil* *muahahahahaah* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir ist genauso alt wie ich XD I live my life in love |
|||||||
|
||||||
| Der Userin über mir begegne ich immer häufiger xDD Hi~ii^ ^° *winkz* |
|
|||||||
| Die userin über mir schreibt immer in den gleichen threads wie ich ^^ Hallo!! I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| User 2 über mir hab ich noch nie gesehn^^ Hi! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:23:36 | |||||||
|
||||||
| Da hat die Userin über mir Recht!=^.^= *knuffz* |
|
|||||||
| Ich nehm jetzt an, userin über mir is älter als ich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Jap,die Userin über mir ist jünger als ich.^.~ |
|
|||||||
| Userin über mir sollte sich ein ava zutun^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| >Userin über mir sollte sich ein ava zutun^^< Das wird sie dann bei Gelegenheit tun!^O^ ... Die Userin über mir hat ein Cousinchen namens Pocky!xDD Süüüß!^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:31:04 |
|
|||||||
> *einsübabrat* o.o ... ... au. ... xD > *ranschieeeeb* > *zensieeert schildl verteil* > *muahahahahaah* *drekich lach* zu allen usern über mri hab ich schnmal was gesagt, das wir dlangwielig xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Userin über mir irrt sich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 12:32:36 | |||||||