Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Dasselbe Kompliment kann ich dem User über mir machen. Sein Avater hat etwas sehr Traumhaftes...Er gefällt mir sehr gut. ^^ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist zu faul, die leute aufzulisten, die sie grüßen will^^ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa.... XD~ ich habe meine unterschrift gegen handywerbung gesetzt ^o^ (siehe sig von user) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir verhält sich vorbildlich*g* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir spricht mir mit seiner Signatur aus der Seele. T_T;; ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| da isn Mana üba mir Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| und da is hide... ._. (Gomen, falls ich falsch liege.. Er schaut nur so aus. ._.;;;) ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 17:09:49 | |||||||
|
|||||||
| Mir ist ödeeeeeeeeeeeeeeeee Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat GAR KEINE GB Einträge......zum GÄÄÄÄÄÄHNEN!!!!!!! No brain - no headache! Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst. Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 17:26:45 | |||||||
|
|||||||
| weil sie die imma alle löscht >.< userin is genau so alt wie ich ^o^ is ein ff fan @o@ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Wasserblume hat schon vielen Leuten gehört...oO ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| die Userin über mir hat blaue Augen (?) und hat tw. "seltsame" Spitznamen *gg* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| hat ne katze http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4 talked with me Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wohnt in einem kleinen Kaff^^ Edit: Der jetzige User ist schneller gewesen und hat nen lustiges Bild im Stecki^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 19:22:59 | |||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=94842&forum=1&kategorie=4&seite=1 kommt in meine talkshow Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir macht derbst Werbung für sein Thread -.- Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| gomen, ich hab leider (!) keine Katze.... werde dann gleich mal sehen, was kyo für'n Thread eröffnet hat ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag kein Mathe ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der schon wieder ;) Den User hatte ich schon mal vor mir Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über wohnt in einer Stadt, aus der ich viele kenne^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Stadt hat auch ca. 1,5 Mio Einwohner ;) ich kenn hier aber mehr leute nicht als ich kenne ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über guckt sich RTL2 Animes an ;) <- Meine Stadt hat 60k Einwohner XD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| mein Kaff hat ca. 100 Einwohner -.- und der User über mir scheint Southpark zu mögen xD Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist älter als ich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will der Loliiiiiiiiiiiiiii im Ava des Users üba mir seeeeeeeein.....*-* ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist jünger als ich (*hehehe*) aber ich hab imme rnoch keinen Perso ô.o'' Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| ups, warst eig. nicht gemeint nya, magst gothic lolitas, wie?! Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wohnt in 'nem Kaff ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte nicht der Lolli im Áva des Users über mir sein *ekel*^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich möchte nicht der Lolli im Áva des Users über mir sein *ekel*^^ User über mir denkt anders als ich und @polarfuchsKai^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||