Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > User über mir denkt anders als ich und @polarfuchsKai^^ User über mir weiss hoffentlich, dass ich nicht weiblich bin xDD Möchte der Lolli, so mancher Gothic Lolitas sein^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Mag wohl Chazy Chaz...^^ ups...naja...der User mag ihn wohl nich, mag dafür anscheinend GothLolis^^ ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:04:49 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat seine Schulden abbezahlt ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > > User über mir denkt anders als ich und @polarfuchsKai^^ > > User über mir weiss hoffentlich, dass ich nicht weiblich bin xDD Stimmt, hab ich vergessen, sry^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Usasin üba miääää hatn geiles Steckifoto....*p* ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn der User über mir oder irgendein anderer User nochmal über dieses Ava spricht....dann bekommt er kloppe xDDD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Dea Usa übe mir sollte nicht so große Töne spucken....xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat richtig schöne blaue Augen... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Schlange im Schatten des AdlersXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:20:22 | |||||||
|
|||||||
| >User über mir hat richtig schöne blaue Augen... Und jetz einschleimen...xD Darksilvermoon....die Frau, die jeder mal anrufen sollte...xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > >User über mir hat richtig schöne blaue Augen... > Und jetz einschleimen...xD > > > Darksilvermoon....die Frau, die jeder mal anrufen sollte...xD Userin über mir hat nen goilen Namen, mag Horrorfilme und gute Musik und hasst ihren Geschichtslehrer ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Da Usa üba mia ist auf Mädelsuche ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der usa über mir wäre gern ein gesuchtes mädel |
|||||||
|
|||||||
| *wegrofl* Der User üba mia is geil...xDDDDD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ah...sowas gefällt der Userin über mir ja?? Naja....noch kommt ihr ungestraft davon xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir will ich Essen...muhaha ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir sollte wissen, dass ich nicht schmecke.. Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt...von dem User über mir krieg ich Nasenbluten..egaaaaaaal..xD ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist in Zirkeln, in denen ich auch sein könnte^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Un wieso ist der User über mir dann nich in diesen Zirkeln? oo ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist mal wieder über mir (*rofl* das könnte man jetzt zweideutig sehen) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 22:54:47 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann echt genial malen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Danke..^^ Die Userin über mir ist von meinen Bildern beeindruckt o.o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Hrrrrr....jetz ist der User über mir über mir...*hrhr* *rofl* ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir knutschte das Brandenburger Tor^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der Userüber mir ist... versaut! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ Userin über mir hab ich noch nie gesehn^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir war schneller x..x "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 22:42:49 | |||||||
|
|||||||
| Wegen dem User über mir krieg ich gleich nen Orgasmus....xDD War das jetz ab 18? huch...*versteck* oO ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den Namen des Users über mir^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||