Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| hat sehr tolles foto Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du auch! Scheenes Foddoooooooo!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne Fotos und hört tolle musik und hasst genau das richtige !! Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir sehe ich ja zum ersten Mal... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen auffälligen Ava, den ich immerwieder sehe in diesem Therad oO ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt wie ne AnimefigurXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein tollen Namen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| erinnet mcih an digimon Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag DirEnGrey o_O ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:05:43 | |||||||
|
|||||||
| das chrnolein scheint öfter die icq nummer zu wechseln ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| hat ein magic knight rayearth foto Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat einen Japaner als Freund o-O? ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Steht voll wie ich auch Despairsssssssss rayyyyyyyy!!!!!!!! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| chrono mag hizumi @kyo bitte? ich hab nirgens eines von mkr o.O; nur in den fa empfehlungen o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:39:31 | |||||||
|
|||||||
| doch da rechts da ist doch Umi die hat ne wunde im gesicht an der wange. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Chrno mag aber auch den User über mir XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag auch den Kyo.Meinst du jetzt du magst Kyo von Diru oder du magst mich persönlich,mich des Chantal mono?= Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| @kyo ähm, nein o.O; das ist orgel und noch dazu 'n kerl kyo hat orgel mit umi verwechselt o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:42:37 | |||||||
|
|||||||
| Chrno mag den User Kyo/Chantal XXD~~ Und den user Lute o-O Und Chrno findet das Gespräch der beiden User über sich sehr lustig ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| chrno hat einen seltsamen humor o.o achja, originalbild, ava -> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/5/310053.gross.jpg Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Chantal(Kyo)findet das jetzt auch lustig XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Weia das ist tatsächlich nicht Umi!o__________O ach je... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| kyo hat sich ganz schön vertan ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Aber richtig übelst....<.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über, dem User über mir sollte wissen, dass ich keinen komischen Humor habe XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:52:57 | |||||||
|
|||||||
| Ich steh voll auf Hizumi ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir hat recht XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir führen seltsame Gespräche über Leute die ich net kenn...XD" "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| die Userin / der User über mir hat ein schönes Pic *smile* passt so gut zu diesem geilen wetter!! ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich nur erwiedern. Irgedwie volle süß! ^-^ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||