Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir sei vergeben: Mein Nik stammt aber auch nicht von Sailormoon, nicht das das jetzt auch noch einer schreibt. Frage mich ob User über mir Silbermond auch nicht ab kann. Zwei User waren schneller Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 17:41:59 | |||||||
|
|||||||
| ist sauer weil alle seinen/ihren nick beleidigen XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir habsch lieb *.* Und dem user über über mir möchte ich mitteilen, dass ich silbermond auch nicht mag u-u ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 17:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyo_en_Gray, bin nicht sauer, nur etwas genervt(wie kommt man nur auf so Ideen). Bin übrigens W User über mir sehe ich öfters Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 17:48:20 | |||||||
|
|||||||
| Den User über mir seh' ich auch öfters. ^^ † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatt ein keanu reeves ava( es sei dem ich bin Blind) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Schlimm wenn jeder seinen Nick so verschabndelt Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erfreut sich an anderer Leid:P Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| dsm is einfach die liiiiebste ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zum knuddelnXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat einen schönen Namen , hallöschen !*g* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Re Hallöchen User über mir mag meine Fanart, danke fürs KommiXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| > Re Hallöchen > User über mir mag meine Fanart, danke fürs KommiXD Gern Geschehen, user uber mir hat recht! Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| Hat ein interessandtes foto Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat n schickes Avi "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| todeskünstlaaaa....~ is erst zufrieden wenn auf seinen piccus midnestens ein tetrapack blut vergossen wurde und es etwas gesellschafftskritisches an sich hat XD~ *gemein sei* hehe .... =v= Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aus dem Avi des Users über mir werd ich imma noch nich schlau... XD Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
|||||||
| > > Aus dem Avi des Users über mir werd ich imma noch nich schlau... XD I agree mit dem User über mir. Ich och nich. òÒ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| wen meinstu?! wenn du herrn tetrapack blut meinst...(alias todeskünstler..) der hat bloß eineb riefmarke eingescannt XD~ heut bin ich irgendwie gemein....man kann mir hoffentlich verzeihen... =v= Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist heute mal wieder richtig Nett Übrigens..find ich das mit den Outlines bei meinem Bild gerade richtig..auch wenn der am Bein etwas stark geworden ist..und das mit dem Rücken raff ich auch nicht so wirklich, eigentlich spielt das auch keine all zu große rolle..da die symbolik gefragt ist und nicht die oberfläche ..und keiner ist perfekt -_-" alte meckerziege >:P "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 20:40:21 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist eine ganz liebe!^^ Todeskünstler war schon wieder schneller als ich...frag mich schon lang nach dem Geburtstag des Users über mir... frag mich nicht wieso...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 20:34:40 | |||||||
|
|||||||
zwei verschiedene meinungen XD~ cool....salamander hat ihren ava gewächselt ^^ der davor aht mir zwar aiuch gut gefalln aber der is auch chic^o^ (armer todeskünstler...er muss etwas an sich haben das einfach meine bosheit aus mir lockt.... XD ich hoffe das kannstu verkraften°o° sonst mich ich mich halt irgendwann mal einschleimen...°v°) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Frag mich, ob User über mir gleich ein anderer is, weil ich zu lahm war...°~° ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir wird immer frecher..>> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| war ich die ganze zeit schon...hab es nur gut zu verbergen gewusst ;3 todeskünstler scheint es ernsthaft zu stören... er malt soooo schöne und nachdenkliche bilder, sehr stimmungsvoll und originell, er hat seinen eigenen stil der mir persönlich zusagt. XD Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 20:50:28 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir lügt wie gedruckt! In wirklichkeit findet sie meine Bilder seltsam..*rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| >Die Userin über mir lügt wie gedruckt! >In wirklichkeit findet sie meine Bilder seltsam..*rofl* Neeeein.... *v* na schöön...sagemn wir hälfte hälfte !? außerdem...seltsam ist bei mir nur eine umschreibung... uû für.... keine ahnung was XvX sage ich einfach interessant... *hehe* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Die Userin über mir definiert "Seltsam" neu "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:46:16 | |||||||
|
|||||||
| dabei ist mir grad deine verteifigung aufgefallen wegen meinem kommi tut mir leid aber so sehen meine kommentare immer aus....ich schreiben ebn seltener was mir gefällt, denn da gibts genug andere die schreiben "Supi,. *einsgebempfehl* edit: >die user über mir scheinen sich gut zu verstehen^^ ToT wenn du meinst....ich würede das zwar anders nenne, aber offensichtlich habe ich ja von allem eine andere vorstellung NICHT WAHR....°.° hellfire schreibt auch weder name..noch ....weiß nicht....XoX mag aber NGE *pluspunkte gesammelt hat bei mir* ^o^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:07:35 | |||||||