Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir ist Nachtaktiv... Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir, ist gestern aus der Kirche geflogen *ggg* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wundert sich über so manches..xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat noch nicht geheiratet? Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Höh? Wie kommtn der User über mir auf sowas? xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich in einer Zwangsbezoehung bin und echt heiraten will^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| In welcha Zwangsbeziehung isn dea Usa üba mia und was hat er genommen, das er freiwillig heiraten will???! oO'' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| User frag und ic hantworte^^ Bin mit Wasserblume Zwangsverheratet und hab Alk intus ;) Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Wann hat das der User über mir nich...oO Und wasserblume is ja doch pervers..*schimpf* xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir bezeichnet die Wasserblume als pervers, dabei ist er selbst die Krönung des perversen im Forum^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Den usa üba mir nennt doch jeda Sexgott, wer is hia also pervers? xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die letzte Seite hier ist ein Privatchat, stör ich gerade? Hätte nen neuen Spitznamen für die Userin über mir Roxette? Zum Musikgeschmack passts sagen wir zu 50% Ich lass auch noch über die Zahl mit mir verhandeln Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wohnt in München, wo ich gerade erst vor zwei Tagen war. :3~ "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab ich noch nie gesehen. oO" † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag Hellsing :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann gut zeichnen! Sehr gut sogar... † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne coole Signatur ^^ So... Why don't you close the door when you leaving me? |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hatn Avi mit ner süßen Elfe? ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Die Signatur des Users über mir ist irgendwie krass. † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir kenn ich auch gar nicht :3 "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kenne ich auch nicht, scheint aber auf J- Rock/Pop zu stehn "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub der User über mir hat beim Freaktest geschummelt.... Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai is ma nich spät dran xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat voll den psycho katzen(?) ava! Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir kommt aus wiesbaden... V__V ich komm aus der nähe von niedernhausen, falls dir das was sagen sollte V__V ist diese welt klein Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Die angaben des users über mir sagen mir sogar ma was! User über mir wohnt aber hoffentlich net in irgendeinem hinterwaldkaff das keiner kennt. *g* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat es erfasst ;) aber keine angst! es ist NICHT lenzahn! es ist nich DASBACH! es ist nicht OBERSEELBACH...! xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint also noch nicht vollkommen verloren zu sein XD gott ich kenn grad ma einen von den 3 orten die der user über mir aufgezählt hat! >.< Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hat nich viel verpasst ;) ich nehm an, du kennst seelbach? liegt ja am nächsten an niedernhausen von den käffern ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir sehe ich hier so selten... Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||