Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die Userin..war einfach nur Lahm o.ô (*lol* bin ich heute wieder Kreativ) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 21:06:34 | |||||||
|
|||||||
| Ich frage den User über mir wen er meint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find den komisch... o_O Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat bald Geburtstag!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: zuuuu laaahhhhmmmm^^^ versteh ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 21:10:22 | |||||||
|
|||||||
| Hähhh, frag ich den User über mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super frage^^ @user über mir |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir weiss wohl mit groods frage auch nichts anzufangen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 21:19:37 | |||||||
|
|||||||
| Und ich bin auch nicht schlauer sage ich den zwei Usern über mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie können wir dir helfen user über mir? |
|||||||
|
|||||||
| Indem ihr mir erklärt um was es jetzt geht sage ich dem User über mir. |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir sag ich..das er sich den Thread Titel mal durchlesen sollte, denn da findet er seine Antwort auf seine gestellte Frage "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ich danken dem User über mir für das Erklären. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe das der User über mir..das Endlich gerafft hat "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| So dumm bin ich nun auch wieder nicht sage ich dem User über mir. |
|||||||
|
|||||||
| Dann frage ich mich warum der User über mir im "Benutzanameee 1- 10" Thread (wo es darum geht denn Nick des Users über ihn zu bewerten) Was über den User schreibt..an stat was über den Nick oder hat sich der User vertan? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Wann habe ich denn je etwas über den Nick gesagt frage ich den User über mir? |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat meinen Text wohl nicht ganz gerafft *lol* Im "Benutzaname 1- 10" Thread..schreibst du immer "Der User über mir" aber das gehört nicht da rein sondern in diesen Thread..in dem Benutzer..blabla Thread musst du nur den Nick von dem User über dir bewerten, also..musst du nur angeben wieviel Punkte du diesem gibst und eine Begründung "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 21:46:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich frag mich was für Farben der User über mir für seine Bilder braucht!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin..fragt mich was ich für farben brauche..ganz einfach "alle" aber die Grund farben reichen auch..kann man zur Not ja mischen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mich falsch verstanden!^^ Macht ja nichts... ich meinte eigentlich ob du Acrylfarben benutzt oder normale Farbstifte oder so!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| salamander hat auch mal eine freundin mitm stift in die hand gepiekt..*aua* ^^" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kenn ich..wenn auch wenig >Der User über mir hat mich falsch verstanden!^^ Macht ja >nichts... ich meinte eigentlich ob du Acrylfarben benutzt oder >normale Farbstifte oder so!^^ Achso..ich benutz eigentlich alles o.o" am liebsten Pastelstifte und Aquarell "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke dem User über mir für die Infos!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| der user is seltsam...und jedes mal wenn ich drüber nachdenke komme ich wieder zu dem schluss...^^" erst bin ich zu streng, dann bin ich nett zu ihm und dann heißt es ich schleim mich ein..ToT mööööp! da kann sich einer nich entscheiden ! T.T edit: sali hat mich in ihen stecki >.< *juhuuu* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 22:17:20 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat gemeint, er würde mich nicht kennen... und den User über mir kenne ich auch nicht, scheint wohl neu zu sein! *lol* ^_________^ das Angel |
|||||||
|
|||||||
| user ist ganz schön spät drann ^^" (najaaa...passiert mir ja nie...T.T) ist euch mal aufgefallen... wen mann sich diese seite so durchliest, bekommt man das bestimmte gefühl in disem forum sind lauter intellektuelle...ich meine, diese texte, sehr nspruchsvoll....°.°" und mir fällt auf, ich habe "man" mit doppel n geschrieben...beschtimmt ein natürlicher instinkt....oder auch nicht!? wer weiß....X.x (ja ja für schlaue aussagen bin ich immer zu haben..) schon allein mein beitrag gibt einem das gefühl ich wäre besonders klug...T.T Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 22:23:02 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kennt auch nur eine bezeichnung für mich "Seltsam" *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist noch immer ein Nachtmensch! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
>Die Userin über mir kennt auch nur eine bezeichnung für mich "Seltsam" *rofl* kann ich ja nix für...*maul* nachtmensch zu sein...hat sicher auch vorteile.....*an nervige menschen inna umgebung denkt* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||