Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat mir grad erfolgreich nen Pic geschickt :) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat tolle Zitate in seiner Selbstbeschreibung ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hätte gern eine andere Augenfarbe :) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist etwas größer und leichter als ich (das Leben ist ungerecht -_- ) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir denkt das Leben sei ungerecht.... Naja hab heute leider wieder abgenommen, ich will mehr wiegen :( Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir will mehr wiegen und hat schon wieder abgenommen ~iss einfach mehr fettiges ^^ ~ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir weiss garnicht wieviel Fett, Schokolade und Chips ich täglich verdrücke....^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ernährt sich anscheinend nicht sehr gesund ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir schient im jahr 89 geboren zus ein aber villeichtauch nicht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Recht und er hatte vor kurzem Geburtstag alles gute nachträglich ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt genau user über mir ^^v Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir ist gaaanz nett und lieb^^ Der User über ihm ist in meiner Kontaktliste und ich hab m#ihm keine Grüße zjm Geburtstag gewünscht was ich hiermit nachhole. Edit: Zu langsam Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:08:55 | |||||||
|
|||||||
| User ist sehr höflich yo und in meiner Freudnesliste drin. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch höflich XDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir besitzten Anstand XD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zitate des Users über mir von anderen über sich ergänzen sich*lol* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| user habe ich ausversehn mal mit digimon in verbindung gebracht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obe User über mir vieleicht das moon als Mon gelesen hatte?? Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kann Digimon anscheinend nicht ab..ich kenne es zum Glück nicht ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich habe Darksilvermon gelesen. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegeben vor ein paar Jahren fand ichs noch gut, aber jetzt gehts mir sowas von auf den ZeigerXDD kann dir aber sagen das eine Digiritterin da Sora hieß*lol* Rofl, der schnellere User über mir hat tatsächlich mon gelesenXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:33:50 | |||||||
|
|||||||
| Ja ich mag das Digimon Frontier gar nicht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kennt Digimon^^ Es gibt eine! Sora in Digimon.....grml Was soll das denn? Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaahhhh...der usa über mir wa schon mal in DEUTSCHLAND!!!boahh hammer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kennt Digimon^^ > Es gibt eine! Sora in Digimon.....grml > Was soll das denn? *lol*, die wollen dich ärgernXDD User über mir hat ne ordentliche Portion schwarzen HumorXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen schönen Namen und einen klasse Link in seinem Stecki! XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir malt gerne Digimon sag ich nur. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube der user über mir hat sich ganz dolle vertan! ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| @SHROOOOOM! Der User über mir ist manchmal im Duck/Goose Thread und sollte mal wieder reinschauen. Da ist es nämlich gerade sehr interessant, da viel geschrieben wird. Und der User über mir hat eine sehr interessante und eigensinnige Schreibweise, die mir persönlich ziemlich gefällt. Ich liebeeee Pokemon und Digimon.... kawaiiiiii ^___^ *pika pika* ((((^__^)//))) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 16:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir mag villeicht gern kiwis hacken |
|||||||