Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir ist individuell und optimistisch er hat außerdem einen (sehr) guten Filmgeschmack und ist mir richtig sympatisch ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wiederholt bei Charakter und Hobbys nochmal was darüber stand...doppelt hält besser :) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Die Aussagen/Zitate über den User über mir sind recht wiedersprücklich ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Und hab die neuesten noch garnet drin^^ Sa fehlt noch Arschloch und super lieb, sowie geil^^ User über mir ließt sich meinen Stecki durch^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Recht und er liebt es ja wenn er Recht hat ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 00:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir fördert die Glas- und Porzellanindustrie durch ihr Verhalten alles runterzuschmeissen :) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| User hat nen intressanten nick Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist vor kurzem 18 geworden, nachträglich alles gute:)) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön mein user den ich schon kenne!^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham wohl ne Gemeinsamkeit Userin hat Sinn für Humor Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 11:33:53 | |||||||
|
|||||||
| na klar immer! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine sehr postive Eigenschaft, ein Leben ohne Lachen ist doch ödeXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich hat ein absolut geiles bild im stecki *g* Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! Die ersten Käufer kriegen sogar noch eine Ausgabe vom Wieselflink von der Leipziger Buchmesse oder ein Katalog vom Eidolon Verlag gratis dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daraus schließe ich mal, wenn User über mir meinen Sessy chan meint, das es ne Userin isXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| das ist möglich........ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat eine halbe Telefonnummer ;) @DSM User hat eine ziemlich leere Mail geschrieben xDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis, war schreibfaulXD, hoffe mal hast das Foto erhalten Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat das Foto nicht mit angehängt ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist faul. Zu langsam... sihit... † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 13:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat das Foto nicht mit angehängt ;) doch, das hab ich(wenns nich dabei ist, ists mir ein Rätsel) Pocky is zu lahm(ein LeidensgenosseXD) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir sollte besser an i.c.u_again@web.de senden..das andere Prog ist net so toll ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tip, versuch ichs halt nochmal(aber verstehen tu ichs trotzdem net, hat der Server das gefressen oder was) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein Pic von sich in den Datenbahnen des Internets herumdüsen :) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat geniale Augen...*-* (Siehe Pic 2) ~*~ Zeig mir deine schwarze Seele Die ist, was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir 'Guten Tag'! ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein sehr.....interessantes 5. Pic und hat endlich mal ein schön langen Steci über den man viel schreiben kann^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich über seinen angegebenen link nochmal gemailt(wehe wenns diesmal net geklappt hat, so dof kan ich doch net sein) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat mir gerade eine Mail zugesendet, die noch nicht angekommen ist...ich warte^^ Upsi nach dem U kommmt noch ein Punkt....tut mir leid i.c.u._again@web.de Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 14:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, da es schon gesendet wurde, kanns sein, das sie durch den nichtvorhandenen Punkt nicht ankommt, dann wars aber net mein Fehler*lol* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist im gleichen Zirkel wie ich und sehr nett, wenn sie noch eine Mail schickt, dafür würd ich sie 20x knuffen^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der liebe User über mir müsste bald Mail NR 3 kriegen(hoffen wirs mal) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||