Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ja stimmt es sind Tiere, wenn man sich die Überschriften ansieht erkennt man sie erst sag ich nur. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ist gerade ganz böse XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| War doch nur Spaß sag ich nur. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht nur Spaß XD Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir, scheint doch nett zu sein ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir, scheint doch nett zu sein Bin doch immer nett außer wenn ich streite sag ich nur. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir übertreibt -fg- ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| Hähh, übertreibt warum frag ich den User über mir. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Kübelböck(naja dazu sag ich besser nix) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Mag den Kübelböck(naja dazu sag ich besser nix) Du verstehst es falsch ich hab bei Duck Duck Goose mitgemacht. Macht Spaß dort sag ich nur. DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir erzählt was, ich weiß nur net was^^ ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der/Die/Das über mir ist gerne Suppe mit Messern o___O" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag es nciht, viel von sich Preiszugeben^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir scheint wohl die deutschen sitten nicht zu kennen -lach- ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir isst gerne Keks mit Milch |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir sitzt bestimmt auf dem klo während des surfens -sry- ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat was zu dem geschrieben, zu dem ICH eigentlich was schreiben wollte... der user über mir ist also ein dreistes stück :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lügt weil ich keinen Lap-top habe T____T |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir scheint keinen humor zu haben, schließlich wars nur ein joke ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben mich ausgelassen -.-' also sind die user über mir noch dreistere stücke :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ausnahmsweise recht xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über dir bin ich -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag lieber Leute mit Humor ^__^ Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat recht XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is ein kleines mädel xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir ist es egal dass ich ständig ausgelassen werde nd er hat uch nicht vor daran was zu änedrn xD |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir scheint etwas gereizt zu sein... ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir tut mir leid .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir wissen wen ich meinte o.O |
|||||||
|