Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der user über mir liebt sein Auto Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hat mich grad auf einen missstand im stecki aufmerksam gemacht ^^ muss das mal korrigieren -.- mein auto hat einen totalschaden V__V aber in ein paar wochen hab ich ein neues ;) ein noch viel tolleres ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir bekommt bald ein neues tolles Auto ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir iat ganz toll^^ Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir "hat den nagel auf den kopf getroffen" ;) joa mei ^^ sora sensai hoab i scho länger nimma g'sehn... xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 21:29:35 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mich lang nichtmehr gesehen...das liegt daran, dass wir wohl oft zu anderen Zeit unterwegs sind.... Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai hat wie immer recht ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| user kenne ich schon. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat mich in seiner Sichtbarkeitliste^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war schon in halb Europa Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die userin über mir mag es die halbe Nacht aufzubleiben...kennt sie schon BloodyLolita xDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist mit Wasserblume in eine Zwangsehe eingegangen oO He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
|||||||
| der user über mich hat sowohl nen coolen nick als auch einen schicken avatar *hochschiel* Tretet dem Gaia Online Zirkel bei! ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist oft in andern Foren unterwegs^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir postet scheinbar echt gerne hier rein^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wohnt 39km von mir entfernt, also existiert Leben hier oben xD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist dann ja "fast" mein nachbar^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist zu 65% ein guter Mensch *gratulier*^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war schon mal über mir O.o Und hat immer noch tolle Augen...^.^ Bla bla bla?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat richtig schöne Bilder im Stecki^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia is mein sora *________* *umwuschelz und umwerf* wie jehts dem sora?O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war für ein paar Tage bei ihrer Freundin^^ Mir gehts ganz toll :) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Geht auf die Connichi und hat eine Zwangsehe mit Wasserblume Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der User der großen Wert auf Rechtschreibung legtXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| dsm is immmmmmer für mich da und einfach gaaanz lüüüüb ;) lute is leider nich in msn on =/ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat wohl halb mexx in seiner msn Liste^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| hat zur gleichen zeit wie ich gepostet Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 11:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ham beide gleichzeitig gepostetXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wollte mir schon vor Tagen nen Pic schicken ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai hat heute mal daneben gelegen ;) exakt vier leute sind es aus der mexx und lute kannte ich auch schon vorher ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||