Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sich "Nichts" gekauft! Will auch sowas haben! Und ob das so ist! edit: User über mir ist mal wieder nicht der User welcher eigentlich über mir sein sollte... Man merkt... Ich bin wirklich langsam, obwohl ich an einem 3 Ghz Rechner sitz... *drop* >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 16:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User übr mir war zu langsam :3 ich tausche das nichts gegen 3 Willy Wonkas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den selben vornamen wie ich und 2322 gb-einträge mehr als ich XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher, lieber User über mir, soll ich denn bitteschön 3 Willi Wonkas haben? Und ob das so ist?! edit: User über mir ist schon wieder nicht der User der eigentlich über mir hätte sein sollen! VERDAMMT bin ich langsam! ^_^''' >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 16:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte diesen thread nicht mehr verlassen, damit er nicht mehr zu langsam ist ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen interessanten Usernamen. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erkläre dem User über mir, dass es nicht an mir liegt, dass ich immer zu langsam bin, sonder an den Usern die sich immer dazwischendrängeln! ^-^ Und ob das so ist! edit: Und wie spät ich immer erst merk, dass der User über mir nicht der User ist, der eigentlich über mir sein sollte..... *kann nicht mehr* >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 17:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibt der User über mir den andern Usern die schuld xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gibt der User über mir den andern Usern die schuld xD der user über über mir war schon wieder zu langsam ^^ der user über mir hat talent das offensichtliche festzustellen Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicher Rollenspieler Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir guckt auf dem zweiten steckifoto ziemlich böse u_U; ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir seh ich in letzter zeit oft in threads xD |
|||||||
|
||||||
| bei dem user über mir fällt mir bei dem post einfach nichts ein *g* |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat kein Avatar |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir könnte mir ja eins zur verfügung stellen *lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir müsste mir nur sagen zu welchem Chara ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir ist lieb Chi? |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll in 5 Minuten ins Gästebuch gucken denn da wird ein Link zu einem Avy stehen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin/User (k.a *nich kenn xD)über mir hat ein schones ava...*.* Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat einen gutenb geschmack (thankiuuuuuuuuu~ *umknuddlz*) |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unbekannt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir auch unbekannt xDDDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lügt überhaupt nicht xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User üver mir hat ein schönes Steckibild ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine interessante sig thx user über mir falls du mich gemeint hast ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lieb =) *knuff* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hatte mich mal daran erinnert das ich ja nen neues Ava hochladen wollt Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nun nen neuen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon lang nicht mehr gesehen „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte jetzt das gleiche zum user über mir schreiben und da ich gerade einfallslos bin mach ich das auch ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||