Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir wohl nicht XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir wohl nicht XD Der User über mir hat auch nen Tick^^ @Sahni: Ja, nen ganz großen! Und ich bin stolz drauf! ;D Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann rechnen xD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann rechnen xD Kann ich das? oO Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (von Sania_89) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht es auf jedne Fall XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schwebt in lebensgefahr xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF......User über mir weiss mehr als ich Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF......User über mir weiss mehr als ich Der User über mir weiß etwas nicht, das ich und Sahni wissen^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (von Sania_89) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind gemein XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nein, User über mir, wir haben dich doch liiieb xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (von Sania_89) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber ich sterb ja ohnehin also isses egal XD Schickt mir schopnmal Blumen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja aber ich sterb ja ohnehin also isses egal XD Schickt mir schopnmal Blumen^^ Nee, dein Tod bin ich^^ Nur von Sahni bekommst du Blumen, von mir... nix xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (von Sania_89) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will dem user über dem user über mi keine blumen schenken..auch nicht wenn er stirbt... so wie ichs verstanden hab... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eyh yo, da bin ich wieder, jetzt gehts ab hier. ich mag das neue fanart des Users über mir. >ich kann zur zeit nicht zeichnen hab Stromausfall weil ich meine Miete nicht zahlen kann xD Schaaaaade, ich muß dann mal wieder...bye, bye Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir tut mir leid weil er anscheined ne arme socke is x3 *Keks reich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eyh yo da bin ich wieder, jetzt gehts ab heir. Ja ich danke dem User über mir, ist sehr freundlich, vor allem wenn man wegen stromausfalls im Dunkeln sitzen muß, bei uns am haus gibts nämlich keine Stromanschlüsse, leb im Wald xD *keks mampf* *lieb danke sag* P.S. haltet mich nicht für doof, wenn ich son stuss schreib, isn dare. macht aber irgendwie fun. schaaaaade ich muß dann mal wieder...bye, bye Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir muss ich nochs in GB schreiben. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user übermir mag wohl mehr gb einträge haben ^^(hat doch schon so viele) ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eyh yo, da bin ich wieder, jetzt gehts ab hier. user über mir begegnet mir immer zur selben zeit wo ich gerade Stromausfall wegen mauerbau habe. @Phibby: ja ich freu mich drauf, wart schon xD Schaade, ich muß dann mal wieder...bye bye Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Lacht da jemand? Hat da jemand gelacht? ich hab das ganz genau gehört!Lacht nicht! das ist nicht witzig!Niemand nimmt mich ernst...*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat die selbe art von humor wie ich....*veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
||||||
| ------- ^^^ also gar keinen *dusel* *gomen* *sich verdünnisier* |
|
![]() |
||||||
| User über mir teilt Seitenhiebe aus...^^ Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir teilt Seitenhiebe aus...^^ user über mir hat eine kuschelig fluffige mitzekatze *knuddelz* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is ein Mexx-Frischling..und stockt gerade ihr Posting -Zahl ein wenig auf...^^ Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
||||||
| bin mir nicht sicher, welche userin der user über mir meint |
|
![]() |
||||||
| Gewöhnlicherweise (wenn ich nicht zu spät bin) mein ich immer den User über mir, Userin über mir...so lauten die Spielregeln...die hier meistens schamlos mißbraucht oder mißachtet werden...^^ Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2005 14:41:57 | |||||||
|
||||||
| @ user über mir: Witzig! <.<" der user über mir mag mich nicht! |
|
![]() |
||||||
| > @ user über mir: > > Witzig! <.<" > > > der user über mir mag mich nicht! der user über mir nimmt wohl alles ein wenig zu persönlich Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist ja soooooooo gemein! *möp* |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sehr schönes, neues fanart *waiii find* *_*~<3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||