Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nen Jungspund (gut zu Formen Muhahahha) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ber mirt hat nach meiner uhr ekzackt vor 12 min's gepostet edit: ich bin zu blöde zum rechnen *~* "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann die uhr lesen *ggg* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wohl erkannt das ich es ändlich kann .. aber dafür fehlt es am rechnen *~* "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag User über mir, ich hab es ja selbst nicht gemerkt XD Ausserdem hat User über mir wohl nen stattliches KT-Konto, da ständig neue Namen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem hat User über mir wohl nen stattliches KT-Konto, da ständig neue Namen^^ nyaa nee ic krieg jeden tag 1 KT .. und wenn man die 15 tage lang sammelt hat man so viele xDD und außerdem war The_Master_Of_Verwirrung vieeeeee~~l zu lang *~* sag ich dem user über mir "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht, aber auf mexx sind soviele User, das sman kaum noch einen kurzen Namen bekommt^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Recht, aber auf mexx sind soviele User, das sman kaum noch einen kurzen Namen bekommt^^ da hat user recht *~ mexx platzt bald aus allen nähten *~* ?!! und benutzt selbst bräunende creme |D~~ "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt zum Geburtstag ne Puppe von mir..*mööp* Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaay Wieder der goile baum! xD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir freut sich^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl nen nicht ganz gutes Verhältnis zu rosa Catgirls xD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie User über mir darauf kommt oó Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinte das letze Pic im Stecki^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find'sch, dass Sora-sensai der "große Bruder" in diesem Thread ist..löl ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein Rammstein cover als ava^^ „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann weit zusammen zählen.XDDD wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss erst noch kennengelernt werden =) @Bluegun Findsch nur lolig, hab des Rammstein T-Shiert mit genau diesem Spruch hinten grad erst angehabt vorgestern^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja...User über mir muss auch noch kennengelernt werden. ^__^ Und User über mir kennt Tisuna.^^ wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohl auch =3, bloß die meldet sich ja soweiso kaum^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User übr mir hat 2 Jungfrauen im Animexx Inventar ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sag ich, dass die beide sogar noch ungebraucht sind *weglol* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nene neuen ava „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Siggy des Users über mir is klasse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne Schuhe XD Wenn das eien Bild von ihr ist =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon ziemlich lange bei diesem Thread dabei^^ „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt 452 Km von mir ausgesehen weit weg Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist noch gar nciht so lange auf mexx und hat trotzdem schon 5x mal Posts als ich xD (und ja es sind meine schuhe ö_ö Weiß gar nich warum die immer alle so toll finden |D das war mal frustkauf xD) EDIT: Der 2. User über mir ist gemeint xD Der richtige User über mir hat einen süßen avy ö_ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 17:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat berühmte Schuhe XD „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir wohnt dort, wo ich in zwei wochen hinfahre und er hat eine signatur, die ich nicht verstehe |