Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Signatur und kein Ava.XD wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 17:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist in vielen Zirkeln angemeldet o_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ganz schön viele GB Einträge ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich Monate lang nicht über mir^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Mützen mit 2 Löcher für die Ohren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir Cosplayt wohl gerne ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir haB ich heute schom öfters gesehen^^ „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht, denn der User darüber weiß nie was als nächstes gecosplayt werden soll *gonk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Beachtet diesen Post hier einfach gar nicht! wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 18:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [also irgendwie kommt mir immer jemand zuvor mit dem posten |D] Der User über mir scheint Gundam wing fan zu sein =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 18:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schneller als ich ^^; Der User über den User über mir heißt wie eine ehemalige Freundin von mir Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 18:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine verdammt süße Katze *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein schönes Ava ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, dafür seines wohl nie geändert XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist oft in diesem Thread „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir eigentlich auch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich grad beleidigt^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wollte es ja nicht anderst!! eigentlich wollte ich den user über mir garnicht beleidigen aber wenn man darauf besteht kann ich auch nichts ändern xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wengistens genau das gesagt, was ich erwartet hab XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint mich für berechenbar zu halten xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag auch Katzen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das Katzengespräch vor 5 Monaten schonmal geführt^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist aber genaustens informiert Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet meine Pläne "fett" XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir nur zu gut bekannt xD The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* die userin über mir hat nen neuen ava und schuldet mir noch was ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* die userin über mir hat nen neuen ava und schuldet mir noch was ;D Darauf muss sich Userin aber noch gedulden, habe leider grade keine Zeit The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Ava des users über mir was aus RTL2? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Ava des users über mir was aus RTL2? Nein, User tut es nicht. Aber der User User scheoin auf hasenartige Viecher zu stehen^^ Erst Tree Happy Friends und jetzt Magic Knight Rayearth /Mokona glaub ich^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat einen katzen tick xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||