Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat wieder ein neues Fanart!^^ Juhuuu!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir interessiert sich für Politik Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag das mittelalter, aber nicht seine/ihre englischlehrerin genau wie ich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Auf dem Stecki der Userin über mir war ich schonmal und ihre Hand wird beim Surfen auch immer kalt .___. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur zwei wörter über den user über mir sagen: VORSICHT!! BISSIG |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir ist anscheinend ein langschläfer wie ich ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist genau so begabt im Zeichnen wie ich! ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist bissl verkrampft kommt mir so vor.... Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommste denn da drauf? Der User über labert nur Müll ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kommt mir kein stück verklemmt vor... ich weiss nicht warum, aber ich könnte mir vorstellern dass der user ziemlich sarkastisch sein kann... scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir denkt das gleiche wie ich. Ausserdem hat sie schwarz-weiß Fotos in ihrem Stecki, bis auf das von ihrem Hund *-* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das kampfhundw in jedem forum zum labern vorzufinden ist und dass ich ihren nick immer noch genauso toll finde, wie ihre signatur ^^ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, das kampfhundw in jedem forum zum labern vorzufinden ist und dass ich ihren nick immer noch genauso toll finde, wie ihre signatur ^^ Dankeschööön ^^ Der/die User/in über mir ist gedanklich im "ich - denke,- thread" xD, was mir auch schon oft passiert ist. Aber ich hab sie hier noch nie gesehen o.Ö Bist du neu ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 12:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hab ich in diesem Tread noch nicht oft gesehenXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| dsm is einfach nur total verschmust und will nich, dass ich mir wie ein kuscheltier vorkomm xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro bin ich verschmust, bei netten Leuts doch immerXDDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat eine Freundin...will auch^^ Edit: Der User jetzt über mir ist auch ganz nett und hat mir nen Bild geschickt^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 13:16:12 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen der bescheuertsten, aber auch entspannensten Threads eröffnet und man findet ihn auch in fast allen Laberthreads. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mir grad gehuldigt :) und ist auch oft in div Threads, besonders im Was denke ich jetzt unterwegs ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Himmelsmeister ist voll nettXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wiegt soviel wie ich und war schonmal im Wald^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa hatts erfasst, glaub da hab ich auch schonmal gestanden(wer hat wohl noch nie im Wald getsandenXDD) > Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Matt....Damon <- Insider^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Film Face off (der is gei) und Hero(hab ich net so ganz gepeilt):)) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist auchn Fan von Angel Sanctuary :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Kaori Yuki und CLAMP!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir mag Kaori Yuki und CLAMP!^^ > Die Userin über mir hab ich ganz doll lieb xD, weil sie ne richtig gute Freundin is. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n neues Avi o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat n neues Avi o.ô Der User über mir hat gar kein Ava und weiß nich, dass das ein One-day-Ava ist Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir hat gar kein Ava und weiß nich, dass das ein One-day-Ava ist Ich habe einen Avi nur wird dieser wie bei vielen anderen nicht angezeigt -_- Edit: gut..jetz gehts wieder "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:27:21 | |||||||