Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben nichts besseres zu tun als die steckis anderer zu durchforsten xD |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat einfach noch nie nen vorwand gesucht, keine HAs machen zu müssenXD http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sollte lieba HAs machen das er net so endet wie ich Ò_ó stümmt net ich hab nur keine schule mehr xD' |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein XD in seinem Namen! *lol* Ich bins, Pocky! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat vollkommen recht, mit dem user zwei über mir...ist ja lustigXD http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir wohnt da, wo ich gerne mal bin...neben ein friedhof |
|
![]() |
||||||
| der user über mir isst suppe mit messern A.A |
|||||||
|
|||||||
| Bevor ich den User über mirt traf, wusste ich nicht, dass es diesen Smiley (A.A) gibt. Ich bins, Pocky! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol der user über mir kennt noch ganz andere lustige smileys net xD '___' |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kommt aus der Schweiz und mag Hellsing(wie ich ^____^) Mist zu langsam...u.u (Was jetzt kommt stimmt nicht. Ich hasse Gackt! ^___^) I LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUV GACKT *.* I´m so happy, that I learned his music on this site to know... *listens to his music all day* I´d like to have an autogramm from him *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:43:51 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist jünger als ich und mag Bio...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| usder eknnnich Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Keiner daha? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint wohl allein gelassen zu sein^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai ist der ansicht, dass seine signatur alle umhauen wird... xD abwarten -.- wer noch nich mal msn hat... xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User hat kein ava, kein icq und versucht mir was zu unterstellen.......und ist wieder über mir..... Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.^^ Hi, Himmelsmeister.^^ [die Sig gillt noch nicht! NEin!] "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint 1992 Geboren zu sein könnte mich aber auch irren Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat mich in seiner icq Liste^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai is ja immernoch da ;) und ich sollte mir icq wieder anschaffen >< Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Nicht schonwieder der User über mir......naja er scheint ja ganz nett zu sein^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai gibt mir das gefühl, dass ich ihm auf die nerven gehe... =/ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir geht gern ins Musical Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hört sehr gern Linkin Park oder POP sowie RnB Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sania is so alt wie meine kleine schwester und bisher finde ich sie seeehr sympathisch =) edit: und ich war zu lahm -.- Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:28:16 | |||||||
|
|||||||
| D_Artagnan is mir auch sympathisch und sagt mir schon zum 3. mal das ich so alt bin wie seine Schwester^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist auch sehr oft on....also gibts noch normale Menschen xDDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai hat was dagegen, dass ich der user über ihm bin - und das alles nur, weil ich msn bevorzuge... =/ xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir denkt, dass ich ihn wegen msn nicht mag xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai will nur nicht zugeben, dass er mich, diesen primaten, der noch msn benutzt obwohl er icq haben könnte, nur aufgrund dessen nich leiden kann...! *fuchtel* xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||