Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist noch nicht lange beim Animexx ^^ ich bin auch mal wieder da *lol* -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir kommt aus München und sieht sympatisch aus. |
|
|||||||
| User über mir ist seit letztem Jahr hier angemeldet. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 14:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag An Rice coolXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Vögel im Kopf ^.- und wohnt gar nicht so weit entfernt von mir it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui wohnt ja nur 29km von mir(das ist hier ja ein WunderXDDD) und hat sich wohl beabsichtigt verlesen*fg* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| hallo user halölo nyaaaaaaaaaaaaaa Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Re Hallo, User Yusuke*knuddels* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir knuddelt gern A_A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das GB des users über mir ist länger als der Rest des SteckisXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol der user über mir hat vollkommen recht xD' |
|||||||
|
|||||||
| user über mir kenn ich nich, aber user über mir scheint ein gewitzes persönchen zu sein xDDDDD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir ist der User dessen nik ich endlich schreiben kann*lol* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 2.user über mir sollte wissen das der user der das hier schreibt sich echt fragt wie der zweite user über mir zu dieser erkenntnis kommen konnte o__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 17:08:50 | |||||||
|
|||||||
| user über mir rafft es nüsch xD macht nüx -> xD <- xDDDD dsm is lüüüüb und flauschig und kuschelig und lüüüüb und kuschelig und knuddelig und flauschig und... Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint flauschige und kuschelige mexxler zu lieben oO |
|||||||
|
|||||||
| kommt auf den knuddelig-flauschigen mexxler an ;) user über mir hat nich viel im stecki stehn ;__; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir weiß bald net mehr was er über mich schreiben soll aufgrund meines steckis xD sry, aber ich hasse diese überfüllten Steckies und ich nehm grundsätzlich alles raus '___' |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat eigentlich recht xD meiner hat auch mal so ausgesehen, bis alle immer irgendwas von mir wissen wollten und nu füllt er sich halt stück für stück... ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehts in Sachen Stecki wie mirXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 17:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben alle keinen Ava oO |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat nen nettes bild im stecki^^ http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in meiner nähe OO |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist weiblich und wurde im selben jahr wie ich geboren |
|
|||||||
| user über mir is mir absolut unbekannt... http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir solle ma ein paar bekannte mexxler nennen xP |
|||||||
|
|||||||
| auf die frage des users über mir kann ich nur mit bekanntschaftsliste nennen... misa-chan is auch ne ganz liebe http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bverwirrt mich xD lol meinsu nur weil der/die/das auf deiner bekanntschaftsliste is sind die gleich alle bekannt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich ein paar steckis durchgucken und einfach mal GBeinträge und Freundelisten durchsuchen, das weis er/sie auch welche Mexxler bekannter sindXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat vollkommen recht... und user zwei über mir: also MIR sind sie schon bekanntXD http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||