Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Der User über mir hat mehr Beiträge im Forum verfasst als ich..xDD |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich schon lange nimmer gesehen, ist nettXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat Sig vom User über mir hab ich schonma gehört XD Als er grade grade war, brach er ab, was schade war! |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir kenne ich nicht. oO Ich bins, Pocky! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat kann sich ändern XDDDD Is ja irreeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich getsern gesehen, na ham dich die Teppichmilben in Frieden gelassenXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_____________o! Warum muss der User mich nur an dieses furchtbare Ereigniss erinnern..... *Milbentrauma hat* die Viecher sind bösartig, echt >__< Schlüppi Schlüppi schlüpp XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die usarin üba mir hat schöne stiefel...und ist genua einen tag jünger als ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist voll die witzige waldfeeXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 14:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usarin üba mir --> *anpoke* ^^" jo die usarin üba mir auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir stéht auf iron maiden tehihi WE LOVE YAOI!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir scheinen keine feindlichen Absichten zu haben XD (btw: Danke! Habsch geschenkt bekommen, die Treter XD) Usa über mir schein Yaoi zu mögen XDD~~~ *hand reich* Wir kommen in Frieden XD MUAHAHAHA! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat genug Geld für Schminke^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Die Signatur des Users über mir ist Ironie pur. XDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is ne netteXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir will doch nicht schon wieder so anfangen, wie schon einmal? Immer nur "nett" schreiben. XDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt, wenn mir gerade nix einfällt*lol* Das machen andere aber auch, alsoXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist nett xDDDDDDDDDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ein paar wirklich coole Zitate im Stecki *das mit dem Horizont Radius gleich null geil find* ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist ein Jahr jünger als ich und schriebt das Abi xD....najai hc bin noch in der 12.^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is 2 Klassen über mir ^__^ Biddää? |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hat am selben tag geburtstag wie ne freundin v on mir <] Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat keinen Ava o_O |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat keinen Ava o_O Was der User über mir sagte, hätt ich über den davor auch sagenwollen, aer lies es dann und wartete, dass ich einen anderen user über mir kriege. XDDD Liebe Grüüüße von Lojeany ^O^ "Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war." |
|||||||
|
|||||||
| User benutzt einen grinsenden Smiley. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne japanische sig von der ich nur ein Wort versteh*lol* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir teilt viele meiner Interessen^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| dsm ist gaaaanz kuschelig flauschig ;) edit: wieder einmal war ich zu spät... ^^ sora sensai verabscheut msn auf's übelste... das wird ihn teuer zu stehen kommen *harhar*, denn ich werde... xD ...mir wohl oder übel icq wieder anschaffen müssen... und dann... ... dann wird er totgequasselt... jahaaa...!!!! Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 20:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frägt sich woher User über mir das wissen will *lol* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die Userin über mir sehr nett ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||