Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| seltsamer avatar sage ich mal.^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nur das du mit hides geist kommunizierst... ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| Ich kommuniziere nciht mit hides geist ich habs nicht geschafft. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist in meinem Zirkel *fg* und muss unbedingt mehr über Flame schreiben bittteeee ! *platz vor neugier* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so aj aknn ich tun. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt in einer mir fremden Weise XD Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sprüche und Gedichte der Userin über mir gefallen mir! Avatar entlaufen! Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen. Vorsicht es ist bewaffnet. Alle Angaben ohne Gewehr! ;) |
|||||||
|
|||||||
| vegeta girl kenne ich noch nicht ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Hatte mich vertippt ^^´´´´´´´´ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir vertippt sich gerne ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann auf russisch zählen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Userin ahb cih hier doch schon mal gesehn Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| die signatur der userin über mir versteh ich GAAAAR NICH xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh sogar die Signaturen der letzen zwei über mir nicht. ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Hat den gleichen Namen wie mein Vater und einer seiner besten Freunde Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mit hatte ich schonmal beim bewerten von Ava und Sig über mir ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hatte ich auch schon über mir ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen neuen eintrag in sein GB bekommen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der nette tolle User ist wieder über mir^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat wohl auch mich gewartet was ;) War verabredet^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat heute mal nicht recht ^^ Der User über mir war berabredet Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User ist mal wieder online :) Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube der User über mir war etwas zu spät Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir war heute wohl zu Haus^^ Ich hab immer Recht xDDDDD Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Heute ist wohl nicht grad der Tag des Users über mir, denn er hat schon wieder nicht recht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir macht mich fetig xD *beginnt mit suizidvorbereitungen* Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Suizidgefährdet *in ne Gummizelle steck* Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir will mich in eine Gummizelle stecken, erstmal kriegen *unter ihr durchlauf* Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir will abhaun! Na ob ihm das gelingt? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||