Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hallo user da Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hab ich schon länger nicht gesehen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| sania war gestern erst on und ist so alt wie meine schwester =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hört auch subway to sally und schandmaul *freufreu* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir schein Französich zu mögen und ich war (wie könnte es auch anderst sein)mal wieder zu langsam Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 22:22:25 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat keine Lieblingsmusik...oO' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| hört tolle Musik und wohnt wie ich bei nem Kindergarten xD it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist so alt wie ich:)) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat den 8888. Eintrag gemacht. *g* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User hatte ich bereits vor/über mir ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Mag auch Zeichentrickfilme gerne und ich nehm mal an auch Disney... ^^ it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
|||||||
| erinenr t mich an diru Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| also, scheint mir ne ganz nette zu sein...hab ich auch schon in n paar anderen threads gesehn und scheint immer recht gut drauf zu sein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suki, öhm kenn ich nicht XD Ist aber anscheinend der Meinung, das alle aus den Threads nett sind ... lol XD Gomen, Blöde Antwort *gg* The forgotten one... dies in the Shadows... his history washed away... by the blood... of those who fall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wirkt verwirrt o_O |
|||||||
|
|||||||
| Hatn Katana....*klau* muhahahaha xD Meeeeeeeins....*.* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| der name des users über mir klingt dramatisch... School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gar keinen Steckbrief...wirkt also sehr geheimnisvoll o.o...=D Kennt sich aber wahrscheinlich gut mit Musik aus...höhö Und das Zitat is interessant...werd ich mir ma zu Herzen nehmen -.- Man wird geboren, man stirbt, und dazwischen macht man lauter Fehler. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 19:05:01 | |||||||
|
|||||||
| User über mir is schon relativ lange bei mexx Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint nicht sehr gesprächig XD *Patpat* Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir wer du bist! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir kenn ich eigentlich nicht... ist ein Skorpion! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir denkt das die menschen böse sind die Userin über mir hatte ich schon mal und sie is mir sympathisch Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir war gestern auch schon on? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann toll zeichnen *beeindruckt ist* außerdem hat der User über mir recht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Danke :> Die Userin über mir hasst Französisch "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hört interessante Musik ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Usa über mir hört gerad Subway to Sally mit Narben..XP ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin Über mir ist begeisterte Autofahrerin, arme Verkehrsteilnehmer ;) *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist schon 27 ...so ne alte nuss XDD schreibt in meinen thread~~~ha-ha an ending fitting for the start |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir sieht aus wie der Charming-Bär. *steckbrieffotosangeguckthab* *grins* |