Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ganz neu, die Wersünde o.o > Oder der Wertod XD werweiß-mitglied... *das auch toll fände* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werweiß-mitglied... *das auch toll fände* Da gibts so viele Möglichkeiten X3 Die Werpollen XDDDD Die Werspinne XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oder das WerIkea-Regal o.o Wervase Wer-Uke-Shonen-Ei und Wer-Seme-Shonen-Ei XD Wershinigami o.o ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooder ein WerWolfSchaf >_> Animexx-Inventory: - Der letzte Schrei - Wer - Wolf - Schaf - Ausrufezeichen! [Weitere Items ...] XDD ~* http://tenshirakuen.te.funpic.de/ *~ *~Wenn ein Meister vom Himmel fällt, war er mal einer!~* ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ Share with us*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir noch eins ein XDDDDDD WERGACKT XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WERGACKT XD Vogelgrippe auf japanisch? Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WERGACKT XD > > Vogelgrippe auf japanisch? Klar X3 Oder Werkuss o.o Werliebe *.* Werschokolade XD Wersushi o.o' OMG, die Fischform der Vogelgrippe <.<' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wervase WER hat denn auf animexx schon noch eine vase!? *hämisch lach* XD ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wersushi o.o' OMG, die Fischform der Vogelgrippe <.<' xDDD Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo wer-kakerlake Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo > > wer-kakerlake XDDD Jeah X3 Was gibts noch? o.o Werfreund und Werfreundin <.<' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wervase > > WER hat denn auf animexx schon noch eine vase!? *hämisch lach* XD ich *fiep* *tweeeee plüsch* ^__^~ Lum is back! And Lum is not amused!! Lum is evil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wervase > > > > WER hat denn auf animexx schon noch eine vase!? *hämisch lach* XD > > ich *fiep* > *tweeeee plüsch* ^__^~ hihi, damit bist du aber eine der wenigen *knuff* ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi, damit bist du aber eine der wenigen *knuff* ^^ jaah, und dann auch noch so eine hübsche ^_^ Lum is back! And Lum is not amused!! Lum is evil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hihi, damit bist du aber eine der wenigen *knuff* ^^ > > jaah, und dann auch noch so eine hübsche ^_^ Ich find das Bild bei deiner Fernbedienung geil XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tweeeee mit tränen in augen anschau* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tweeeee mit tränen in augen anschau* oh, catzü ;_; dann mussu dich auch abmelden und wieder kommen XDDDDDDDDDD (aber vorher auch alles verschenken ^^°) und das bild bei der fernbedienung is standard. Lum is back! And Lum is not amused!! Lum is evil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schenkt mir wer was, ohne dass ich mich abmelde? *liebschau* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hätt dir ja wie gesagt was für gezahlt..~ T_T" Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
||||||
| > schenkt mir wer was, ohne dass ich mich abmelde? *liebschau* Hö, hö. ^^ Du kriegst vielleicht nen feuchten Händedruck. .... hey! Gibt's das schon im Shop? ^^° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Feuchter Händedruck? o.ô Geile Idee für ein Item XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| > Feuchter Händedruck? o.ô > Geile Idee für ein Item XD Ich sehe schon, wir verstehen uns prima XD Sollen wir die Diskussion aus dem Einkaufslisten-Thread hier hin verlegen? *lieb schau* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe schon, wir verstehen uns prima XD Ja, so kommts mir auch langsam vor X3 > Sollen wir die Diskussion aus dem Einkaufslisten-Thread hier hin verlegen? > *lieb schau* Gern *.* *freuz* Wo waren wir? XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| > Wo waren wir? XD Ich erklär mal ganz allgemein, was war: Also, ich habe in der Einkaufsliste nen Vorschlag gemacht: Item: Anti-Depressivum Stückzahl: 900 KT: 17 Beschreibung: Andre makabre Sachen wie "Tod", "Peitsche" oder "Stoffrasierklinge" haben euch doch auch gefallen ;) Darauf habe ich eine Antwort von Kleopatra bekommen: -Kleopatra- >Item: Anti-Depressivum >Stückzahl: 900 >KT: 17 >Beschreibung: Andre makabre Sachen wie "Tod", "Peitsche" oder "Stoffrasierklinge" haben euch doch auch gefallen ;) Ich finde das nicht so lustig. Es gibt Menschen die wirklich Depressiv sind. Kommentar von: Listle > Ich finde das nicht so lustig. Es gibt Menschen die wirklich Depressiv sind. Das ist schon klar, dass es wirklich Menschen gibt, die Depressiv sind, aber was ist dann mit solchen Items wie 'Tod'? Oder 'Stoff-Rasierklinge'? Da gibts wirklich einige Items, die man kritisieren könnte, aber man muss ja nicht alles gleich so ernst sehen o.ô Kommentar von: -Kleopatra- Ich bin da sehr ernst, weil ich selber einmal schwer Depressiv war. Also .... was ist so allgemein die Meinung zu? *mal alle frag* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Genau, gebt uns eure Meinung o.o *schon gespannt is* XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fürcht fast schon ein wenig, dass die Diskussion für heute einschlafen wird und erst morgen früh losbricht XD =3 Ist überhaupt jemand großartig online? online ... online ... line ... ine ... ne ... ne ... ne... *Echo im leeren Raum hallt* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| *meinung geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich hab so ein item auch mal vorgeschlagen... ich finde es okay, man soll es ja nicht 100%ig ernst nehmen. ^-^ beschreibung vielleicht auch so: weil man smarties nicht von der krankenkasse erstattet bekommt. *hüstel* sehr makaber ^^" ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fürcht fast schon ein wenig, dass die Diskussion für heute einschlafen wird und erst morgen früh losbricht > XD > =3 > Ist überhaupt jemand großartig online? > online ... online ... line ... ine ... ne ... ne ... ne... > *Echo im leeren Raum hallt* Vermutlich XD Wieso sind um die Zeit immer schon alle weg? o.ô *putzmunter desu* >*meinung geb* Danke *______________* *Meinung nehm und knuddel* ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Sparrow haben will..........T____T Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, warum niemand da ist... JETZT geht der Tag doch erst richtig los! ôô Wo sind die ganzen Nachtaktiven geblieben??? *hyperaktiv ist* I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… |
[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]