Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:41
Betreff: Labern [Antworten]

Du nicht, aber andere schon... gestern allen drei ENS bekommen, jetzt schon wieder eine... naja... ich stell mich jetzt einfach ganz kindisch stur und bin glücklich mit meinen sieben. ^____^
~ kodoku ~

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:13

Loooool WAHNSINN die tollen Schwarz- Mitglied Besitzer haben sich geeinigt keins zu verkaufen ROFL Gott das ist ja jetzt noch blöder! Jetzt haben 8 Leute 30 Schwarz- Mitglieder *Sich nicht mehr einkrieg* da hätte nicht eins gereicht? Oder zwei? Neeeeein da müssen es 5 oder mehr sein XD Das ist echt kindisch ^^ Aber ich gratuliere euch zu eurem virtuellen erfolg, die die ihr so fleißig gespart habt auf dieses Item ( Ihr hättet es bei jedem anderen auch gemacht wo ihr dachtete es lässt sich gut verkaufen ;) ) Und ja freut euch alle das ihrs so richtig drauf habt B-)
Ich hätte mir das Teil auch locker kaufen können (also nix mit Neid) Und ich hätte es auch gemacht, eins gekauft zum handeln- richtig. Aber nicht 5 oder mehr um damit steinreich zu werden. Leuten denen das Item nix bedeutet sollten es nicht allen anderen wegkaufen. So das ist mein letztes Statement dazu weil ihr ja nicht begreift worum es mir geht. Ich sage nicht das sich niemand das Ding hätte kaufen dürfen aber 30 stück auf 8 User verteilt... *kopfschüttel* Raffzahn ist nix gegen euch ;)

Ach ja... ich tippe das Deutschland gewinnt, war ja gestern schon ein Hammerspiel *glubbsch* Mein tipp die kommen ins Finale mit dem Gegner Brasilien der sie dann schlagen wird.
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:16

> Ach ja... ich tippe das Deutschland gewinnt, war ja gestern schon ein Hammerspiel *glubbsch* Mein tipp die kommen ins Finale mit dem Gegner Brasilien der sie dann schlagen wird.

da ich ja kein deutschland fan bin und gehofft habe
das sie gerstern schon verlieren, hoff ich das sie gegen
italien verlieren XD

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:19

>Loooool WAHNSINN die tollen Schwarz- Mitglied Besitzer haben sich geeinigt keins zu verkaufen ROFL

Eh.. häh? ^^'
Sorry, aber ich spreche von mir selbst.
Ich(groooßes Ausrufezeichen) verkauf keine mehr, aber ich bin auch glücklich mit meinen... ^.^
Jetzt fand ichs direkt schade, dass ich nicht noch einen mehr hatte.
~ kodoku ~

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:22

> Eh.. häh? ^^'
> Sorry, aber ich spreche von mir selbst.
> Ich(groooßes Ausrufezeichen) verkauf keine mehr, aber ich bin auch glücklich mit meinen... ^.^
> Jetzt fand ichs direkt schade, dass ich nicht noch einen mehr hatte.

und wozu brauchst du gleich 7 ? Einer hätte es doch auch gemacht?!

*nichtversteh*
würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385

Von:    Inazuma 01.07.2006 11:27

Ich hab mir das ganze mal durchgelesn und wollte uach etwas dazu sagen, ich finds ziemlich unfair gegenüber den Leuten die sich diese Items gekauft ham das die anderen nun auf sie so losgehen und wirklich izmelich eifersüchtig sind.
Es ist einfach nicht recht, sollen sie eben warten bis ein adneres item kommt da können sie ja dann zuschlagen.
Jeder der die nötige Menge Kts hat un dem etwas an einem item liegt würde sich so viele wie möglich kaufen.
Und ich finde das die größten Schreihälse hier nur so neidisch snd da sie sich keins kaufen konnten, um es zu verkaufen.
Ich denke wohl das eingie von denen es gekauft hätten nur für den verkauf das gebe ich offen und ehrlich zu.
Und es ist auch für die verkäufer das recht den preis so hoch zu machen wie sie denken...so ist nunmal das geschäft.
Und wie man sieht habenja schließlich nicht alle vor es zu verkaufen.
Heute ist nicht aller tage gute items kommen immer wieder mal *mit rosa plüsch schwanz schlenker*
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:    Nanashi 01.07.2006 11:27

> Loooool WAHNSINN die tollen Schwarz- Mitglied Besitzer haben sich geeinigt keins zu verkaufen ROFL Gott das ist ja jetzt noch blöder! Jetzt haben 8 Leute 30 Schwarz- Mitglieder *Sich nicht mehr einkrieg* da hätte nicht eins gereicht? Oder zwei? Neeeeein da müssen es 5 oder mehr sein XD Das ist echt kindisch ^^ Aber ich gratuliere euch zu eurem virtuellen erfolg, die die ihr so fleißig gespart habt auf dieses Item ( Ihr hättet es bei jedem anderen auch gemacht wo ihr dachtete es lässt sich gut verkaufen ;) ) Und ja freut euch alle das ihrs so richtig drauf habt B-)
> Ich hätte mir das Teil auch locker kaufen können (also nix mit Neid) Und ich hätte es auch gemacht, eins gekauft zum handeln- richtig. Aber nicht 5 oder mehr um damit steinreich zu werden. Leuten denen das Item nix bedeutet sollten es nicht allen anderen wegkaufen. So das ist mein letztes Statement dazu weil ihr ja nicht begreift worum es mir geht. Ich sage nicht das sich niemand das Ding hätte kaufen dürfen aber 30 stück auf 8 User verteilt... *kopfschüttel* Raffzahn ist nix gegen euch ;)
>

Bist du vielleicht auch schonmal auf die Idee gekommen, das manche von denen, die das Item gekauft haben, es selber mehrmals in der Einkaufsliste vorgeschlagen haben, und es sich schon einiger Zeit wünschen? Und das sie dawegen nicht jedesn x beliebigen Müll ausm Shop kaufen, aber nunmal gerade die Leute, wie es sich gewünsch haben, auch gerade online waren...

Und vielleicht, das die Gruppe Schwarz aus 4 Mitgliedern besteht, und man vielleicht dawegen 4 gekauft hat, um 4 zu behalten?

Aber schön, das wir alle nur raffgierige Ar***** die jeden Müll in möglichst großen Mengen kaufen, nur um Kohle zu machen, Thx für diese Freundlichkeiten.
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:38

Dann also doch icke nochmal ^^
Ich habe kein unanständige A Wort benutzt, davon möchte ich mich distanzieren.
Außerdem, sagte ich bereits oben das ihr nicht versteht worum es MIR geht, und das tut ihr auch nicht. Ich wiederhole: Ich bin nicht neidisch! Ich hätte eins gekauft zum handeln, mir persönlich bedeutet das Item nämlich nix *schultern zuck*
Aber kommt schon.... wenn ihr nicht zu denen zählen würden die es sich en mass gekauft hätten würdet ihr auch blöcken ;)
Und selbst wenn ihr alle soviel Verständnis hättet dann muss ich halt sagen, ich hab das nicht. Vielleicht zähle ich einfach zu ner anderen Sorte XD Keine Ahnung. 4 Schwarz Mitglieder.. hmmm, von mir aus, aber zwischen 4 und 7 liegt immernoch ne differenz von 3 XD Aber geht mich nix an und ich häng mich da jetzt auch nicht mehr rein. Jedem das seine, sagt man so schön.
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*

Von:    Massakar 01.07.2006 11:57

> Jedem das seine, sagt man so schön.

richtig ^^ *bishounen und catboy knuddel*

nya ich hoff Deutschland gewinnt XD
hab gestern auch gehofft das sie gewinnen un tada.. langsam wird mir lehmann symphatisch XDDDD
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!

Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:00

Jo, ich muss ja sagen das ich erst nicht davon überzeugt war das Lehmann die Nummer eins ist, mein Favorit ist immer Kahn gewesen.. aber gestern muss man neidlos anerkennen: er hat sehr gut gehalten zumindest beim Elfmeter schießen. Das erste Kopfballtor wäre imho haltbar gewesen aber..schwer zu sagen

Von:    Nanashi 01.07.2006 12:03

> Jo, ich muss ja sagen das ich erst nicht davon überzeugt war das Lehmann die Nummer eins ist, mein Favorit ist immer Kahn gewesen.. aber gestern muss man neidlos anerkennen: er hat sehr gut gehalten zumindest beim Elfmeter schießen. Das erste Kopfballtor wäre imho haltbar gewesen aber..schwer zu sagen

*zustimm*
Er hat vielleicht keine Wunder vollbracht, aber bis auf dein einen, hat er wenigstens in dem Spiel seinen Job recht gut gemacht...

Auch wenn die Schüsse beim Elfmeterschießen vielleicht nicht die schwierigsten waren, es musste sie trotzdem erstmal jemand halten..^^""

^^

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]

Von:    Massakar 01.07.2006 12:03

> Jo, ich muss ja sagen das ich erst nicht davon überzeugt war das Lehmann die Nummer eins ist, mein Favorit ist immer Kahn gewesen.. aber gestern muss man neidlos anerkennen: er hat sehr gut gehalten zumindest beim Elfmeter schießen. Das erste Kopfballtor wäre imho haltbar gewesen aber..schwer zu sagen

ja das erste tor... ich weis nicht ob da nicht klose mehr hätte reagieren müssen *drop* aber nya wenn lehmann ein paar sekunden schneller gewesen wär dann wär er nicht rein gegangen...

hach man ich hab mich so gefreut als der den letzten verschossen hat *gröhl* XDDDD können die argentinier ihrem dummen maradonna nach hause folgen *strike*
ich hoff nur das sie gegen italien gewinnen... denn ich sehe das so das argentinien eine bessere manschaft wie italien ist/war
Du hast ein paar KTs übrig und würdest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!

Von:    Nanashi 01.07.2006 12:10

> ja das erste tor... ich weis nicht ob da nicht klose mehr hätte reagieren müssen *drop* aber nya wenn lehmann ein paar sekunden schneller gewesen wär dann wär er nicht rein gegangen...

Denke auch, das hätte er eigendlich haben müssen...
Aber egal*tropf*
Wir haben gewonnen, da kann man das vergeben*lol*

> hach man ich hab mich so gefreut als der den letzten verschossen hat *gröhl* XDDDD können die argentinier ihrem dummen maradonna nach hause folgen *strike*
> ich hoff nur das sie gegen italien gewinnen... denn ich sehe das so das argentinien eine bessere manschaft wie italien ist/war

*nick**nick*
Denke, Italien können wir schaffen, nachdem wir Argentinien rausgehaun haben....*gg*

Von:    Massakar 01.07.2006 12:23

> Wir haben gewonnen, da kann man das vergeben*lol*

genau XDDD

> *nick**nick*
> Denke, Italien können wir schaffen, nachdem wir Argentinien rausgehaun haben....*gg*

ich hoffs das wir die schlagen dann is in Reinhardshagen wenigstens mal wieder was los XD wir bekommen nämlich zum finalspiel eine riesige leinwand von FFH und können dort dann das spiel verfolgen.. wenn da deutschland spielt müssen wa gucken wo wa die hinstellen XD

aber habt ihr das gehört?
in frankfurt is ein holländischer frachter gegen die schwimmende leinwand gefahren XDDD
sind die etwa nem pappbecher ausgewichen der auf dem main schwomm? XDDDDD

Von:   abgemeldet 01.07.2006 12:56

kann es sein,dass neue items nur abends bzw. in der nacht reinkommen?
würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385

Von:    Nanashi 01.07.2006 12:57

> kann es sein,dass neue items nur abends bzw. in der nacht reinkommen?

eigendlich nicht, manche auch mal Mittags und Morgens...

je nachdem wann entsprechende Leute Zeit haben..^^"""

Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:23

war irgendwie klar das schwarz schnell weggeht...hab gerade noch eins für mich und meine freundin sichern können ^^
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

In Memorian to Bruno †

Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:30

schwarz?

find ich nicht das das so schnell wegging ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:31

> schwarz?
>
> find ich nicht das das so schnell wegging ^^

innerhalb von ein paar stunden denke ich...
Es gibt tolle Preise

In Memorian to Bruno †

Von:    Fool 01.07.2006 13:48

Tut ihr mir nen ganz gro´ßen Gefallen?
Ich war jetzt vom 25. 6. bis gestern nicht da, bitte listet mit dir Items auf, die neu in den Shop gekommen sind ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:58

hehe hab das letzte schwarz gekauft..

also ich glaub da warn:
Rot
Gold
Schwarz
Schwarz-Mitglied
.Hack//Fleisch
Bücherwurm
Kreuz

das warn doch alle oder?
beim hack fleisch bin ich mir nicht sicher^^;

Von:   Aiju 01.07.2006 14:02

@gacktsgirl:
Du hast es grade nötig mit deinen 7 heiligen Gralen XD

Aber es soll halt jeder soviel kaufen, wie er will. Ich finde da überhaupt nichts unfaires dran. Wie gesagt, wer zu spät kommt, oder keine KTs hat, hat eben Pech. Mir hats auch nicht mehr gereicht, na und?

Ich wollte damals auch eine Macht haben und hab keine gekriegt, weil sich jemand auch irgendwie gleich 5 davon gekauft hat und ein anderer gleich 3. Na und??

Und wenn sich jetzt jemand die Items nur holt, um sie teurer weiterzuverkaufen, na und??? Das ist eben Geschäft und im wirklichen Leben nicht anders *drop*

Wer ein Item wirklich haben will, dem macht es auch nichts aus, mehr dafür zu bezahlen *zu chibi_kai zwinker* ^^

Denn Karotaler bekommt man IMMER, so dass man auch nach Ausverkauf drauf sparen kann. Seltene Items hingegen werden nicht neu aufgelegt.

Was Deutschland betrifft. Ich vermute mal, dass solange Brasilien und Portugal noch dabei sind, Deutschland nicht so leicht Meister wird ^^

Bei Italien wünsch ich mir nur, dass sie endlich rausfliegen, egal gegen wen.

Hach, aber bisher sind alle meine Favouriten rausgeflogen... ^^° Nun bleibt nur noch Brasilien und Portugal. *anfeuer*

Von:    Massakar 01.07.2006 14:09

> Wer ein Item wirklich haben will, dem macht es auch nichts aus, mehr dafür zu bezahlen *zu chibi_kai zwinker* ^^

das sehe ich genauso!
ich musste auch für den bishi un catboy zusammen über 1100KTs hinblättern, hab jetzt immernoch über 200KTs schulden, aber dafür meine wunschitems ^^
(man wenn ichs mir so recht überlege hätte ich jetzt über 1000KTs haben können XD *auf kontostand schiel* XDDDD)

> Was Deutschland betrifft. Ich vermute mal, dass solange Brasilien und Portugal noch dabei sind, Deutschland nicht so leicht Meister wird ^^

ich könnte mir vorstellen das Deutschland schon ins Finale kommt... immerhin hat auch niemand so richtig dran geglaubt das sie Argentinien schlagen... ^^

mir is grad ein neues Item eingefallen XD
Lehmmann - Unkaputtbar
XDDD

Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:41

suchen schon leute das schwarz

*drauf sitzen bleibt bis die wm zu ende ist*
Es gibt tolle Preise

In Memorian to Bruno †

Von:    Fool 01.07.2006 14:44

Und ich hab mir grad eines von Phex gekauft *hihi* ^^

Von:    Yaoi 01.07.2006 14:51

AHHHHHHHHHHHHHHHH
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*AUSRAST*

X_______________X
Jetzt habe ich gerade extra Dick in meinen Stecki geschrieben :

Ich verkaufe NICHT :
Alle Items die nicht bei VERKAUFE stehen o.o kaum zu glauben aber war!

*denk* So.. jetzt wird hoffendlich keiner mehr nerven.. und was ist?
AHAHAH
2 Minuten später eine ENS : Verkaufst du deine Flügel (Engel)
*wahaha*
*irre lach*
T___T ist das lesen von einem einzigen Satz so schwer?

Ich fass das nicht.. ich fass das nicht..
*ENS fassungslos anstarr* :

dazu will ich von dir nen kleinen bruder, seme + uke shonen ei und deine flügel ( + engel)
is da ranzukommen? oda sind die unverkäuflich

Wenn ich heute noch eine kriege vergess ich meine gute Erziehung.
*herum zuck*
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..
Zuletzt geändert: 01.07.2006 14:56:22

Von:    Massakar 01.07.2006 15:06

> Wenn ich heute noch eine kriege vergess ich meine gute Erziehung.
> *herum zuck*

wieso? willste die dann inne tonne kloppen *smile* XD
ich bin froh des mich bis jetzt noch niemand angesprochen hat... aber nya wenn mir wer nen Luzifer oder sowas bietet dann würd ich schon mal drüber nachdenken XDDD

Von:    Yaoi 01.07.2006 15:09

> > Wenn ich heute noch eine kriege vergess ich meine gute Erziehung.
> > *herum zuck*
>
> wieso? willste die dann inne tonne kloppen *smile* XD
> ich bin froh des mich bis jetzt noch niemand angesprochen hat... aber nya wenn mir wer nen Luzifer oder sowas bietet dann würd ich schon mal drüber nachdenken XDDD

Ich werde ihnen dann auf eine extrem!!! freundliche Art und Weise mitteilen das sie nicht zu verkaufen sind und ob sie Probleme mit dem lesen haben.
*narf* -.-

Ja.. tauschen ist ja was anderes *.*~ das würd ich natürlich auch machen..
Aber nicht verkaufen *knurr*
..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..

Von:   Aiju 01.07.2006 15:14

> ich könnte mir vorstellen das Deutschland schon ins Finale kommt... immerhin hat auch niemand so richtig dran geglaubt das sie Argentinien schlagen... ^^

Ich jetzt ganz ehrlich gesagt auch nicht ^^° Aber ich bleib dabei: Penalty schiessen bleibt Glückssache... Torwart braucht nur in die falsche Ecke zu springen und das wars dann.

Mal sehen was Deutschland gegen Italien macht. *gespannt ist*
Aber noch mehr gespannt bin ich auf Brasilien vs Frankreich XD

Von:    Prince Prancer 01.07.2006 15:31

> ich könnte mir vorstellen das Deutschland schon ins Finale kommt...

Zurecht, wie man auch gesehen hat^^
Argentinien war die klar bessere Mannschaft und erst nachdem Klose den argentinischen Torwart außer Gefecht gesetzt hatte, haben die Deutschen erst ein Tor schießen können *g*
Das selbe gilt dann natürlich auch für's Elfer-Schießen:
Lehmann ist natürlich routinierter als irgend so ein Mitte-20 Torwart, der noch nichtmal richtig warm ist XD

Also wenn die wahre Nummer 1 im Kasten gewesen wäre, dann würde es jetzt wohl "Wir sind ausgeschieden" in den Zeitungen heißen^^

Für mich war _die_ Mannschaft der Viertelfinalbegegnungen aber ohnehin die Ukraine!
Das war ein tolles Team - keine Randale, haben sich nicht übermäßig geil gefühlt, wenn sie ne Runde weiterkamen und sind mit dem, was sie erreicht und geleistet haben, voll und ganz zufrieden^^
SO muss eine Mannschaft sein - kann sich jedes andere Team mehr als nur eine Scheibe von abschneiden!

Naja, das erste Halbfinale ist also ebenfalls ein Klassiker, aber ich kann keine der beiden Mannschaften leiden und kann mich noch nicht entscheiden wem ich das Aus mehr wünsche...
ich hoffe mal, dass es ein ähnliches Spiel wie Holland gg Portugal wird und beide Teams sich personell für ein weiterkommen so schwächen, dass der Finalgegner keine größeren Probleme mehr haben wird^^

Wie Sivery schon angesprochen hat:
Brasilien gg Frankreich wird der Oberhammer!
Brasilien, die sich von Spiel zu Spiel (mit Ausnahme des Letzten vielleicht) gesteigert haben, gegen die Franzosen, die es ähnlich gemacht haben! - auch wenn ich lieber Spanien im Viertelfinale gesehen hätte^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Zurück