Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -Neya- 26.08.2007 16:22
Betreff: Labern [Antworten]

*mit Wasabi rumschmier*

+~+

*in den shop lins* da passiert heut echt nüschts oo
20 Kts gewinnen?
---> Link

50 KTs gewinnen und "fast" nichts dafür tun?
---> Link

Von:   abgemeldet 26.08.2007 16:24

Ich erinnere mich noch, wo Gothic Lolita, Ich und Nana in den Shop kamen...

Damals... da war alles anders *seufz*
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)

Von:    -Neya- 26.08.2007 16:48

Und weg is die Tink ;^;

edit: wie ich schon mitbekommen habe tauschen sich leute untereinander aus bei meiner verlosung... wenn sich das nun anhäuft wird die ganze Sache widerrufen oder die Leute werden disqualifiziert. =(
also das muss wirklich nicht sein
20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link
Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:44:57

Von:   abgemeldet 26.08.2007 17:46

... O_o

Das wär echt mies.
Da verschenkst du 50 KT und... narf.

Von:    -Neya- 26.08.2007 17:47

> ... O_o
>
> Das wär echt mies.
> Da verschenkst du 50 KT und... narf.

Ich frage gerade nach, wer da alles sich ausgetauscht hat
wenn das echt viele waren, wirds beendet und dann war es das - oder ich entferne die entsprechenden personen

*abwart*
20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link
Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:49:25

Von:    Viendo 26.08.2007 17:48

*kopfschüttel*

schön blöd gute Taten ausnutzen zu wollen
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:49:09

Von:    -Neya- 26.08.2007 17:49

> *kopfschüttel*
>
> schön blöd gute Taten ausnutzen zu wollen

dacht ich mir auch *sigh*
Soviel zum sozialen Dienst heute ~-~
20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link

Von:    Viendo 26.08.2007 17:51

> > *kopfschüttel*
> >
> > schön blöd gute Taten ausnutzen zu wollen
>
>
> dacht ich mir auch *sigh*
> Soviel zum sozialen Dienst heute ~-~

Leute merken und auf Dauer sperren.
Wegen solcher Idioten müssen Bedürftige nicht leiden
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Von:   Taishi 26.08.2007 17:52

Ich würde diese Leute disqualifizieren ^^'
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito

Von:    -Neya- 26.08.2007 17:53

> Leute merken und auf Dauer sperren.
> Wegen solcher Idioten müssen Bedürftige nicht leiden

wenn ich die Namen habe überleg ich mir auch, die aus der Zahlenliste zu streichen o-O
dann haben andre ne chance auf die Nummer
Momentan sinds 6-7 Leute wie ich höre -______-
*resignier*
gut - war mir ne Lehre, nochmal mach ich sowas ned
20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link

Von:    Viendo 26.08.2007 17:57

Dazu kann ich nur sagen
"Toll gemacht, seid stolz drauf, auf dass Euer Hirn eine Walnuss werde"
Die Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:00

> Dazu kann ich nur sagen
> "Toll gemacht, seid stolz drauf, auf dass Euer Hirn eine Walnuss werde"

LOLOL!!

Von:    -Neya- 26.08.2007 18:00

> Dazu kann ich nur sagen
> "Toll gemacht, seid stolz drauf, auf dass Euer Hirn eine Walnuss werde"

XD
Tja, und wie ich höre haben manche nun ihre Posts editiert, damit man es nicht mehr sieht, aber ich hab da bereits die Gespräche kopiert bekommen.

Ich werd mal keine Namen nennen, aber ich möcht mal wissen, ob da einer auf den Gedanken kommt, mich mal dazu anzuschreiben. Die entsprechenden User werden gleich ohne Kommentar aus der Liste gelöscht und dann is Schicht x___x
der reinste Kindergarten heute *kopfschüttl*
20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link
Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:02:42

Von:    Laverna 26.08.2007 18:02

>XD
>Tja, und wie ich höre haben manche nun ihre Posts editiert, damit man es nicht mehr sieht, aber ich hab da bereits die Gespräche kopiert bekommen.
Das kommt dabei raus, wenn sich Dummheit mit Habgier paart <.<

>Ich werd mal keine Namen nennen, aber ich möcht mal wissen, ob da einer auf den Gedanken kommt, mich mal dazu anzuschreiben, ansonsten werden gleich die entsprechenden User ohne Kommentar aus der Liste gelöscht und dann is Schicht x___x
> der reinste Kindergarten heute *kopfschüttl*
Heute? War das nicht fast schon immer ein Kindergarten? ó.o
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer - Klick mich!

Von:    BlackViper 26.08.2007 18:03

> Heute? War das nicht fast schon immer ein Kindergarten? ó.o

Es ist in letzter zeit sehr auffallend geworden, wenn man es mal diplomatisch ausdrücken möchte.

Im Zeichen eines Spiegels-
Im Spiegelkabinett

Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!)
Bitte per ENS melden!

Von:    Elsa 26.08.2007 18:06

> > Dazu kann ich nur sagen
> > "Toll gemacht, seid stolz drauf, auf dass Euer Hirn eine Walnuss werde"
>
>
> XD
> Tja, und wie ich höre haben manche nun ihre Posts editiert, damit man es nicht mehr sieht, aber ich hab da bereits die Gespräche kopiert bekommen.
>
> Ich werd mal keine Namen nennen, aber ich möcht mal wissen, ob da einer auf den Gedanken kommt, mich mal dazu anzuschreiben. Die entsprechenden User werden gleich ohne Kommentar aus der Liste gelöscht und dann is Schicht x___x
> der reinste Kindergarten heute *kopfschüttl*

kindergarten würd ich net sagen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:07:07

Von:    ryuichi_ng 26.08.2007 18:09

@-Neya-

*mich in die Ecke hock*
*schäm*
*meine Zahl auch in diesem Zirkel genannt hab* >.<;;
Gomen ;_;
~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~

Von:    Hazelnut 26.08.2007 18:10

*sich das ganze durchles*
oha .____.
da fragt man sich wozu man sich übahaupt die mühe machen soll anderen usern ne freunde zu machen..
..wenn man dann son tritt in die eia bekommt zum dank û_u
echt mies solche aktionen..

Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:11

Betrug? ....

Ich gehöre zu den Angesprochenen. Und ich hab keine Ahnung, was ich dazu sagen oder machen soll.
Steinigt mich vielleicht oder sowas. *das ernst meint*

Kann ich vielleicht trotzdem mit darüber diskutieren?
Ich will nicht als schlechter Mensch abgehakt werden und keiner von euch redet mehr mit mir.
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)

Von:    Elsa 26.08.2007 18:13

> *sich das ganze durchles*
> oha .____.
> da fragt man sich wozu man sich übahaupt die mühe machen soll anderen usern ne freunde zu machen..
> ..wenn man dann son tritt in die eia bekommt zum dank û_u
> echt mies solche aktionen..

MIES ist die aktion nicht gewesen. was ist falsch drann usern zu helfen, die wirklich dringend kt brauchen? außerdem verbaut man sich doch selbst die chance auf kt gewinn. ich find das zeigt zusammenhalt

Von:    -Neya- 26.08.2007 18:16

> MIES ist die aktion nicht gewesen. was ist falsch drann usern zu helfen, die wirklich dringend kt brauchen? außerdem verbaut man sich doch selbst die chance auf kt gewinn. ich find das zeigt zusammenhalt

Es ist aber nunmal ein Gewinnspiel wo man per Glück und nicht per Absprache gewinnt und wenn da 5-6 Leute sich austauschen und die anderen somit ausgeschlossen sind ist es in der Hinsicht wieder eigennütz

ich will da auch nicht diskutieren, ich fands nicht gut - ich werde diese Aktion auch nicht mehr machen, weil ich es schon ziemlich deprimierend finde, dass man auf diese Art versucht zu gewinnen.

20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link

Von:    Hazelnut 26.08.2007 18:19

> MIES ist die aktion nicht gewesen. was ist falsch drann usern zu helfen, die wirklich dringend kt brauchen? außerdem verbaut man sich doch selbst die chance auf kt gewinn. ich find das zeigt zusammenhalt

also für mich hat sich das vorhin noch angehört als ob sich eine kleine gruppe zusammengetan hätte um sich den gewinn unter den nagel zu reißen ôo
aba das jetzt n zirkel da mit im spiel ist...oO
naja, ich finde es trotzdem nicht okay. es gibt ja auch sicher user dienicht in diesem zirkel dabei sind und mitmachen, in der hoffnung sie gewinnen was, aber ihre chancen liegen deutlich geringer etwas zu gewinnen als für die leute die jetzt da in diesem zirkel tätig sind @@
ich finde jeder soltle ne gleich fire chance haben und nur der zufall sollte entscheiden.
man sieht ja gerade was ansonsten dabei herauskommt.

Von:    -Neya- 26.08.2007 18:21

> aba das jetzt n zirkel da mit im spiel ist...oO
> naja, ich finde es trotzdem nicht okay. es gibt ja auch sicher user dienicht in diesem zirkel dabei sind und mitmachen, in der hoffnung sie gewinnen was, aber ihre chancen liegen deutlich geringer etwas zu gewinnen als für die leute die jetzt da in diesem zirkel tätig sind @@

genau das ist mein Hauptgrund für die Disqualifizierung - weil es in der hinsicht wirklich eigennütz ist für die Leute die im Zirkel sind, aber alle anderen sind auf gut deutsch angearscht und das finde ich nicht okay so, auch wenn ein "hilfsbereiter" hintergrund da war

> ich finde jeder soltle ne gleich fire chance haben und nur der zufall sollte entscheiden.
> man sieht ja gerade was ansonsten dabei herauskommt.

schön, dass ich mit der meinung nicht allein bin
*meinen verschenke-post editiert hab, da es scheinbar nicht selbstverständlich ist, ohne austauscherei fair mitzumachen
20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link

Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:22

Ich gehöre auch zu den schlechten Menschen über die hier geredet wird, aber ich will einfach wissen, woran ich bin.

Werde ich gehasst, ignoriert...?
Klar ich kann sagen: "Entschuldigung". Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich zu diesen "Leuten" gehöre.

Ich bin einfach so ratlos =/
Ich will mir es nicht mit euch hier verderben.

Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:24:21

Von:    Elsa 26.08.2007 18:24

ich wollt übrigens noch beipflichten, dass JEDER die chance hat im zirkel die posts zu lesen, weswegen nicht zirkelmitglieder so begunstigt werden

Von:   Taishi 26.08.2007 18:27

Weiß denn jeder User, der bei dem Gewinnspiel mitmacht, dass ihr in diesem Zirkel über sowas redet?
Und der Sinn vom Gewinnspiel, war ja net, dass man seine Nummern Preis gibt. Is reine Glückssache.
Und Neya wusste net mal welche Leute es waren, also konnte sie es dir net ins Gesich sagen @chenifa...
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito

Von:    -Neya- 26.08.2007 18:29

> Weiß denn jeder User, der bei dem Gewinnspiel mitmacht, dass ihr in diesem Zirkel über sowas redet?

richtig, nicht jeder User ist in jedem Zirkel und liest sich jeden Thread durch - diese Denkweise ist ein wenig wirr o,o

> Und der Sinn vom Gewinnspiel, war ja net, dass man seine Nummern Preis gibt. Is reine Glückssache.
> Und Neya wusste net mal welche Leute es waren, also konnte sie es dir net ins Gesich sagen @chenifa...

ich hab die Namen nach und nach Erfahren und eingie haben mich auch selbst angeschrieben
ich habe öffentlich keine Namen hier genannt

20 Kts gewinnen?
---> Link

---> Link

Von:    Hazelnut 26.08.2007 18:29

@ abgemeldet

Ich finde jetzt übertreibst du ein wenig Oo
meiner meinung nach gibt es keinen grund jetzt iwen zu hassen oder zu ignorieren..
okay, es war nicht gerade die beste idee die ihr da hattet, aber ich denke einige von euch habens ehrlich gemeint mit dem helfen..
es war zwar ein gewaltiger schuss nach hinten aber naja... :P

@ Elsa
i> ch wollt übrigens noch beipflichten, dass JEDER die chance hat im zirkel die posts zu lesen, weswegen nicht zirkelmitglieder so begunstigt werden

aber nicht jeder weiß dass es diesen zirkel gibt o_O'''
ich zum beispiel hab auch gerade erst davon erfahren..
und ich wette zigandere user wissens noch imma nicht und ham trotzdem teilgenommen^^''
Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:30:35

Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:29

Wusste sie nicht?

bzw. @Neya
Wusstest du nicht o.O

Naja, jetzt weißt dus.

@Taishi
Denke nicht, dass die andern, die da auch mitmachen davon wussten.

Man kann das also kaum damit verharmlosen...
Ist halt einfach nur so, dass wir alle befreundet sind...

Die einen sprechen sich vielleicht über icq oder sonst wie ab (oder eben nicht...), wir haben es halt mehr oder weniger öffentlich gemacht.

Von:    Finja 26.08.2007 18:29

Also,das mit den Zahlen war eine ziemlich egoistische Aktion.
Wir wollten uns armen Usern untereinander helfen.Das war sicherlich ein Schuss nach hinten,das ist uns mittlerweile klar geworden und wir entschuldigen uns hier dafür.

Andrerseits finden wir es aber auch nicht richtig,dass dieses Thema hier so breit getreten wird.Man hätte uns betroffene User auch einfach über Ens kontaktieren und disqualifizieren können.

Si amari vis,ama!
Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:32:26

Zurück