Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    FALL_Fanell 29.08.2007 10:26
Betreff: Labern [Antworten]

よ, アルダ-, えぇ~!

> Also eigentlich war ich ja immer für die Einführung von Klimaanlagen in Schulen. Nun,wo wir wahrscheinlich welche bekommen,weil s kein Hitzefrei mehr gibt bin ich mir aber ga nit mehr sicher,bei dem was ihr so drüber erzählt...

Die Klimaanlage an sich is ne tolle Erfindung, versteh das jetz nich falsch ... oO"
Es sollte nur jemand die Dinger einstellen, der auch mal das Haus verlässt und um die Wetterlage weiß. Wenn die Anlage auf 18°C Temperatur eingestellt is, während draußen grad mal acht~ herrschen, find ich das ziemlich hirnlos. Da kann ich auch vor dem Haus sitzen, wäre der gleiche Effekt ... ><"

> Achwas, hier ist es nur warm weil viele Frauen im Büro sitzen, die
> 1. so bescheuert sitzen, dass sie immer im "Zug" sitzen (wollen)
> 2. so leicht bekleidet sind, dass sogar ICH (mit chronischem Fieber) frieren würde
Hey, ich denk, bei dir isses warm~? XXD
Alles unter 25°C is kalt und wenn ich Frauen in breiten Gürteln sehe, frier ich erst recht~ ... *drop*
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild)

Von:    Dragon-Angel 29.08.2007 10:31

moin ihrs *gähn*

und mein blödes Icq ist immer noch auf Englisch gestellt ++

weiß einer von euch,wie man das wieder ändert
wusste die tastenabfolge mal,hab sie aber wieder vergessen uu
Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden..

~~~Ice Blue Member~~~

Von:    Viendo 29.08.2007 10:31

> > Achwas, hier ist es nur warm weil viele Frauen im Büro sitzen, die
> > 1. so bescheuert sitzen, dass sie immer im "Zug" sitzen (wollen)
> > 2. so leicht bekleidet sind, dass sogar ICH (mit chronischem Fieber) frieren würde

> Hey, ich denk, bei dir isses warm~? XXD

Ist es auch, da die Damen so angezogen sind und im "zug" sitzen müssen natürlich die Fenster geschlossen bleiben *verglüh*
Auf die Frage ob sie sich umsetzen wollen antworten sie mit spuckendem Gift.
Die Wei....Damen sitzen in dieser Ecke wegen den Kaffeemaschinen.
Als einige von uns die an einen anderen Platz stellten (zugfrei, schön in der Mitte, da ist es immer wärmer) haben die einen riesen Aufstand gemacht.
Ich wünsch dir viel spaß mit denen XD

> Alles unter 25°C is kalt und wenn ich Frauen in breiten Gürteln sehe, frier ich erst recht~ ... *drop*

Keine Sorge, die möchtest du nicht ansehen ^^

>>> und mein blödes Icq ist immer noch auf Englisch gestellt ++
>>> weiß einer von euch,wie man das wieder ändert

Leider nicht
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Zuletzt geändert: 29.08.2007 10:31:51

Von:    FALL_Fanell 29.08.2007 10:34

よ, アルダ-, えぇ~!

> weiß einer von euch,wie man das wieder ändert
> wusste die tastenabfolge mal,hab sie aber wieder vergessen uu

Eingabegebietsschemaleiste bei den Symbolleisten auf der Taskleiste? oÔ

> Ich wünsch dir viel spaß mit denen XD
Oh, vielen Dank! XD
Aber ich kann mit den geschlossenen Fenstern leben, wenn ich dann wenigstens nich mehr frieren muss.

> Keine Sorge, die möchtest du nicht ansehen ^^
Ich häng einfach schwarze Vorhänge auf ... XD
Zuletzt geändert: 29.08.2007 10:36:22

Von:    GekkaReijin 29.08.2007 10:40

>
> > weiß einer von euch,wie man das wieder ändert
> > wusste die tastenabfolge mal,hab sie aber wieder vergessen uu
>
> Eingabegebietsschemaleiste bei den Symbolleisten auf der Taskleiste? oÔ
>

oder alt+shift
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:    FALL_Fanell 29.08.2007 10:41

よ, アルダ-, えぇ~!

> oder alt+shift
Ah~ ... :D
Danke!! *dauermemo an hirn*

Von:    Viendo 29.08.2007 10:43

> > oder alt+shift
> Ah~ ... :D
> Danke!! *dauermemo an hirn*

*hat dauer-emo gelesen und wollte fragen wie das möglich ist* o.o

Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Von:    Dragon-Angel 29.08.2007 10:49

ahh danke,meine Rettung T.T
endlich nicht mehr die tasten suchen x3
Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt)

Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden..

~~~Ice Blue Member~~~

Von:    FALL_Fanell 29.08.2007 10:50

よ, アルダ-, えぇ~!

> > Danke!! *dauermemo an hirn*
> *hat dauer-emo gelesen und wollte fragen wie das möglich ist* o.o
Darauf hätte ich dir nich mal ne gescheite Antwort geben können ... oO"

Von:    Finja 29.08.2007 11:23

Ui s is mal wieder ne Bayern sind intelligenter Plakette im Shop...

Darfich euch mal was fragen?
Wie schafft man es so viele KT zu bekommen um sich mehrere Items einer Sorte aus dem Shop zu holen?Also nicht Items wie Marshmallow,aber bei den Zukos sind ja auch viel mehr Items im Umlauf,als es Besitzer sind..wir haben schon Probleme das Geld für einen aufzutreiben...
Si amari vis,ama!

Von:    FALL_Fanell 29.08.2007 11:24

よ, アルダ-, えぇ~!

> Wie schafft man es so viele KT zu bekommen um sich mehrere Items einer Sorte aus dem Shop zu holen?Also nicht Items wie Marshmallow,aber bei den Zukos sind ja auch viel mehr Items im Umlauf,als es Besitzer sind..wir haben schon Probleme das Geld für einen aufzutreiben...

Ganz ehrlich?
Das~ frage ich mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass jemand sieben Shinigami und zwölf Bishi's besitzt ... ~~
(imaginäre Zahlen!)
Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:25:31

Von:   Taishi 29.08.2007 11:29

Wie man sowas schafft?
Entweder, man kriegt 3 KTs am Tag, kriegt welche geschenkt von Freunden die sie selber net brauchen. Oder man nimmt an Wettbewerben teil und gewinnt welche oder man spart einach und gibt net alles aus ;)
Vergessen: Man handelt xD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito
Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:30:13

Von:    FALL_Fanell 29.08.2007 11:37

よ, アルダ-, えぇ~!

> Entweder, man kriegt 3 KTs am Tag, kriegt welche geschenkt von Freunden die sie selber net brauchen. Oder man nimmt an Wettbewerben teil und gewinnt welche oder man spart einach und gibt net alles aus ;)
> Vergessen: Man handelt xD

Also für einige Inventorys, die ich so sehe, muss das schon alles zusammen kommen, damit das klappt ...
Ich krieg auch drei KT am Tag und bekomme ab und zu was geschenkt und trotzdem kann ich mich nich grad zu den reichen Leuten zählen.

^^"
Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:37:43

Von:    Viendo 29.08.2007 11:55

Jene haben ihre Seelen verkauft
*muhahahahahahaha*
Die Item-Bruderschaft

Von:    Elsa 29.08.2007 12:04

*__* ein goldblaues osterei und ich kanns net holen..pech sag ich nur ^^°

edit:
weg is es *lol* (zwar schon länger aber wurscht XDDD)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 29.08.2007 12:48:50

Von:    Finja 29.08.2007 13:13

> Jene haben ihre Seelen verkauft
> *muhahahahahahaha*

Also dein Humor ist mir immer öfter ein Rätsel...
Si amari vis,ama!

Von:    Viendo 29.08.2007 13:15

Wieso Humor? O.o
Die Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:01

O_o; Man handelt viel und gut, ist schon seeehr lange dabei, hat die Items damals auch FURCHTBAR billig bekommen (damals waren 200KT für einen Shinigami schon VIEL *lolol*), etc. blabla~

Ich kann nur für mich sprechen, aber Siv zB nimmt ja auch an FA WBs teil.

Von:    LumCheng 29.08.2007 16:35

> (damals waren 200KT für einen Shinigami schon VIEL *lolol*), etc.

OMG, wie wahr, wie wahr.
Ich erinnere mich an diese Zeiten und sehne sie zurück, lol
Shinigami fürs Doppelte und Catboy für 30 KT Aufschlag etc
Haha, ja, das waren Zeiten
*gute Laune nun futsch*
*muffelig zurück an die Arbeit geh*
~•♥V♥•~
(Gorgeous Avatar made by lovely Laurencia) ♥♥♥
~•♥V♥•~

Von:    Keinseier 29.08.2007 16:45

Naja, die Horropreise gibt es ja nur, weil keiner die Items rausrückt.. ist es grad neu, kaufen die "Löcheruser" alles auf und sind froh es für ein paar KT mehr los zu bekommen.. ich mein nen Niemand hat man Anfangs doch auch für 50 - 60 KT bekommen. Ist das Item älter und immer noch begehrt, aber keiner rückt es raus, können die wenigen die es vielleicht hergeben ja schon fast alles verlangen... und wenn erstmal ein Shinigami für 1000 verkauft wurde, wollen alle anderen die ihren verkaufen ja auch mindestens 1000... muss man sich halt rechtzeitig mit eindecken ^^°
So und jetzt hol ich mir ne Decke, es ist kaaa~~~lt °~° *bibber*
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!

Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:24

> Naja, die Horropreise gibt es ja nur, weil keiner die Items rausrückt.. ist es grad neu, kaufen die "Löcheruser" alles auf und sind froh es für ein paar KT mehr los zu bekommen..

Was sind LÖCHERUSER?

und wenn erstmal ein Shinigami für 1000 verkauft wurde, wollen alle anderen die ihren verkaufen ja auch mindestens 1000...

Muss überhaupt nicht sein ^^°

Ich mein damals wollte auch jeder einen Sklaven, keiner gab ihn her und ich hab trotzdem noch für 500 KT bekommen. *lol*

Von:    Keinseier 29.08.2007 20:03

>Was sind LÖCHERUSER?

Das ist nicht mein Begriff xD
Wer hat das noch gesagt? ach ka..
Jedenfalls beschrieb dieser User damit die Leute, die die ganze Zeit auf den Shop lauern, aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es neue Items gibt, davon gleich ein paar kaufen nur um sie dann teuer weiter zu verkaufen.. die User die die Items halt aufkaufen, obwohl sie sie gar nicht wollen und dann am besten noch 2-3 Stück.. der "Begriff" entstand glaub ich, als es das Item "Emo" gab und viele sich aufgeregt haben, dass der so schnell aufgekauft wurde und dann 1/3 vom Bestand im Verkaufsthread stand ^^°

>und wenn erstmal ein Shinigami für 1000 verkauft wurde, wollen alle anderen die ihren verkaufen ja auch mindestens 1000...

>Muss überhaupt nicht sein ^^°

Ist bislang meine Erfahrung... das es nicht immer so sein muss kann ja sein.

>Ich mein damals wollte auch jeder einen Sklaven, keiner gab ihn her und ich hab trotzdem noch für 500 KT bekommen. *lol*

Ich hab meinen kleinen Bruder für 500 KT bekommen, während er hier im Forum zeitgleich für 1000 weg ging.. entweder man findet wen "ahnungslosen", oder ganz einfach jemanden, der noch nicht so vom Wucher befallen ist ^^

Aber ganz ehrlich.. man wird ja mehr oder weniger gezwungen selbst zu wuchern, wenn man noch keine 1000 KT angesparrt hat und das eigene Wunschitem ein teueres ist, sonst kann man sich das ja total abschminken...
Ist schade, aber naja..
Ich persönlich erwisch in letzter Zeit ja kaum was, was sich gut verkaufen lässt und wenn dann was da ist, versucht man auch das beste raus zu holen.. ganz einfach weil mein Kontostand nicht vierstellig ist und einen Drachen hätte ich schon irgendwann ganz gern xD.
Wenn dann aber Freunde, oder auch Leute die mir symphatisch sind, das Item wollen geh ich gerne runter, bzw. für Freunde zum OP oder geschenkt..

Von:    -Neya- 29.08.2007 20:30

Nyo, man kann auch KTs haben, wenn man sich nicht "jeden Scheiß" auf gut Deutsch kauft ^^

bzw:

>Wie schafft man es so viele KT zu bekommen um sich mehrere Items einer Sorte aus dem Shop zu holen?Also nicht Items wie >Marshmallow,aber bei den Zukos sind ja auch viel mehr Items im Umlauf,als es Besitzer sind..wir haben schon Probleme das Geld für einen aufzutreiben...

kannst ruhig meinen Nick sagen, ich hab nix zu verbergen und wie man das schafft, das is einfach zu erklären

Handeln, sparen und WBs gewinnen (und das übern längeren Zeitraum)
Verschenke 75 KTs
---> Link
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:51:33

Von:   abgemeldet 29.08.2007 20:38

> Das ist nicht mein Begriff xD
> [Gemüse]

OMG, WTF, LOL ^^°
Ja, diese gewissen User, die dann zufällig auch immer die ersten sind, die sich die Items kaufen *loool*

> Ich hab meinen kleinen Bruder für 500 KT bekommen, während er hier im Forum zeitgleich für 1000 weg ging.. entweder man findet wen "ahnungslosen", oder ganz einfach jemanden, der noch nicht so vom Wucher befallen ist ^^

XD~ lolol, ja ich hab sogar zwei Catboys GESCHENKT bekommen und einen für'n OP vor ein paar Monaten, also auch zu Zeiten, wo die hier schon für 800-1000 verkauft wurden. ^^;

@Neya
LOLOL! Das ist so wahr XD~
Ich kauf mir ja eh kaum was von den neuen Items.

Von:    -Neya- 29.08.2007 20:39

> @Neya
> LOLOL! Das ist so wahr XD~
> Ich kauf mir ja eh kaum was von den neuen Items.

dito, und wenn man mehrere seltene Items verkauft, da kommt halt was zusammen ~.~
Verschenke 75 KTs
---> Link
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:49:52

Von:    Keinseier 29.08.2007 21:00

>Nyo, man kann auch KTs haben, wenn man sich nicht "jeden Scheiß" auf gut Deutsch kauft ^^

Ich für meinen teil besitze auch kaum etwas von den neuen Items. Ist ja auch nicht so, dass ich total arm wäre, sehe immerhin vor jedem Item im Shop nen Punkt xD, aber reich würd ich mich auch nicht nennen ^^°

>XD~ lolol, ja ich hab sogar zwei Catboys GESCHENKT bekommen und einen für'n OP vor ein paar Monaten, also auch zu Zeiten, wo die hier schon für 800-1000 verkauft wurden. ^^;

Das ist ja schön für dich ^^°
Ich für meinen Teil habe mit den Itemleuten hier nichts weiter zu tun.. schreibe hier im Laberthread mit und hab vereinzelt mal ein paar ENSen ausgetauscht.. aber sonst nichts und demnach ist es auch nicht verwunderlich, dass man sowas nicht geschenkt bekommt ^^.
Die Leute die mir hier auf Mexx "ans Herz gewachsen sind" haben alle durch und durch kein großes Interesse an Items und kaufen vielleicht mal was ausm Shop, aber nichts mit handeln und so ^^
Ich hab also keine Vorteile durch "Beziehungen".

Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:09:44

Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:01

rofl?! Das war nicht von "Itemleuten" oder meinen Freunden - hatte NULL mit Beziehungen zu tun.

Von:    Keinseier 29.08.2007 21:12

Mir ziemlich egal von wem du die hast v_v"

Ich kenne auch keinen besser, der überhaupt solche wertvollen Items besitzt und ja klar, Wildfremde verschenken ebenmal so wertvolle Items an irgendwen xD"
Falls nun natürlich ausgerechnet das bei dir passiert sein sollte, dann warst du halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:13

> ja klar, Wildfremde verschenken ebenmal so wertvolle Items an irgendwen xD"

Ja.

Von:    -Neya- 29.08.2007 21:14

>Wildfremde verschenken ebenmal so wertvolle Items an irgendwen xD

oO"
was is daran so ungewöhnlich? Moi hat u.a. schon Todsünden von wildfremden geschenkt bekommen, nur weil ich mal anfragte
Verschenke 75 KTs
---> Link
Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:15:34

Zurück