Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Die Zufallskämpfe sind mir auch nicht abgegangen. Bei FF 8 zum Beispiel war es immer eine meiner Hauptprioritäten, so schnell wie möglich die Zufallsgegner 0% Ability zu bekommen. :D Ja ich muss sagen das Kampfsystem ist eigentlich ziemlich praktisch, man kann schon selber entscheiden ob und wann man kämpfen muss und kann aber genausogut systematisch Gegenern aus dem Weg gehen. So spart man sich zumindest das sinnlose im Kreis laufen um zu leveln (mache ich zumindest immer). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das Gameplay von FF 12 ist wirklich sehr viel angenehmer als bei den letzten Teilen. Ich bin ja generell eher ein fauler Kämpfer und da kommt es mir natürlich ziemlich recht, einfach ein paar Gambits einzuschalten und die Truppe kämpft von ganz alleine. Nur dass man manuell den Truppenanführer wechseln muss, wenn der momentane KO geht, find ich noch nervig. XD Stimmt. xD Aber ich finde es wiederum gut, dass man bei K.O. der kompletten Truppe sofort alle anderen einsetzen kann, die noch munter sind, und dann nicht gleich tot ist. Das finde ich sehr nett. Und das Lizenzbrett finde ich auch total genial. Es ist eine interessante Alternative zur Spezialiserung in verschiedenen Berufen, wie man es aus den ganz alten FF-Teilen kennt. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nun hab ich Pikachu verkauft und kauf im Forum n Enton für 35 KT xD *na dann..auf das ich bald wieder ein Pikachu fische ^^* Oder auch net xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen oder so. endlich freitag. letzter arbeitstag der woche yay I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen oder so. > endlich freitag. letzter arbeitstag der woche yay der ist nicht gut! Um 4 ins Bett gegangen und vor ner halben stunde haben die bauarbeiter angefangen lärm zu machen. *müde* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ham die Bauarbeiter um 7 Uhr aus dem Bett geschmissen, weil ich es gewagt hab, nachts mal das Fenster auf zu lassen.. >.< *Tee trink* Zwei Tage noch.. dann herrscht hier wieder Ruhe. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Tage noch.. dann herrscht hier wieder Ruhe. uhh du hast ne absehbare zeit wo ende ist? *weiß jetzt schon das nach dem sonntag die gleiche lärmende, nervende woche kommt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achjaa... die bauen hier den Penny Markt um.. aber ich hab eigentlich immer Baustellen um mich rum.. seit ich hier wohne.. ist nur ne Frage der Zeit, bis es an ner anderen Stelle weitergeht. g Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achjaa... die bauen hier den Penny Markt um.. aber ich hab eigentlich immer Baustellen um mich rum.. seit ich hier wohne.. ist nur ne Frage der Zeit, bis es an ner anderen Stelle weitergeht. g naja "um dich rum" könnte ich ja noch ertragen. aber direkt am haus in dem man wohnt - wärmedichtungen (/unnötige, weil gut abgedichtet) - sind doooooooch nen unterschied ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ich nerv dan mal alle mit einer frage =P weiß jemand wie das dritte göttinnenitem hieß? Aurora, Luna und wie hieß die dritte? Mir will der Name nicht mehr einfallen ó.ò >.< Schonmal danke an alle =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin =D Waaah ich hab geträmt da gäbs ein One Piece im Shop für 605 KTs und ich hab die letzten 3 erwischt *O* >weiß jemand wie das dritte göttinnenitem hieß? Amaterasu oder so ähnlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 10:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin moin =D > Waaah ich hab geträmt da gäbs ein One Piece im Shop für 605 KTs und ich hab die letzten 3 erwischt *O* XD in letzter zeit träumen irgendwie einige von items oder kommt mir das nur so vor?O_O ich bin bisher vom bösen erwachsen verschont geblieben =P > Amaterasu oder so ähnlich XD ok danke =) hmm hört sich irgendwie lecker an an Tiramesu und Amaretto (ne kreuzung?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD in letzter zeit träumen irgendwie einige von items oder kommt mir das nur so vor?O_O >ich bin bisher vom bösen erwachsen verschont geblieben =P *lach* Stimmt, hab ich in letzter Zeit auch schon öfters gelesen ^^; Jaja, immer diese Suchtis *gg* >ok danke =) >hmm hört sich irgendwie lecker an an Tiramesu und Amaretto (ne kreuzung?XD) Mjam~ Tiramisu mit Amaretto, klingt lecker *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* Stimmt, hab ich in letzter Zeit auch schon öfters gelesen ^^; > Jaja, immer diese Suchtis *gg* xD ist nur ärgerlich wenn man dann aufwacht und man die items doch nicht hat X_x > Mjam~ Tiramisu mit Amaretto, klingt lecker *O* müsste man mal probieren XD wobei ich das gefühl habe das das endergebnis so lecker wäre...zumindest bei mir nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD ist nur ärgerlich wenn man dann aufwacht und man die items doch nicht hat X_x Nja, beim ersten Mal ja, aber man gewöhnt sich daran *lach* *immer noch meinem im Traum gefischten L nachtrauer* >müsste man mal probieren XD >wobei ich das gefühl habe das das endergebnis so lecker wäre...zumindest bei mir nicht XD *lol* Kannst du das etwa auch so toll wie ich? XD Meins schmeckt zwar, aber man muss aufpassen dass es einem nicht davonrinnt *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nja, beim ersten Mal ja, aber man gewöhnt sich daran *lach* > *immer noch meinem im Traum gefischten L nachtrauer* ja es sind dann immer die teuren und begehrten items XD > *lol* Kannst du das etwa auch so toll wie ich? XD > Meins schmeckt zwar, aber man muss aufpassen dass es einem nicht davonrinnt *lol* ich sage nur...die küche sieht dann aus wie auf einen schlachtfeld das essen sieht grausam aus schmecken tut es wenn man glück hat XD backen kann ich wenigstens aber alles andere?Wäre Mord XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LoveHina-Su-chan Du hast aber viele Animes und Mangas *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *immer noch meinem im Traum gefischten L nachtrauer* Ich hatte ja ganz denselben Traum vor einiger Zeit und ich träume ihn noch immer. ;__; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LoveHina-Su-chan > > Du hast aber viele Animes und Mangas *-* oh ich wurde gestalkt °_° ja das sammelte sich in den 6 jahren an mein gott mir fällt ein ich werd schon bald 19 Oo ich will nicht altern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wurdest du xD Schon 19? 19 ist doch gar nichts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon 19? 19 ist doch gar nichts ^^ das stimmt allerdings... ist doch noch ein schönes alter... ab 20 kommt man erst in grübeln mit werd ich nun alt^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie nett... >.< Ich geh auf die 25 zu. under construction... |
|
![]() |
||||||
| >das stimmt allerdings... ist doch noch ein schönes alter... ab 20 kommt man erst in grübeln mit werd ich nun alt^^ Hehe, das stimmt. Ich fühle mich manchmal auch schon recht alt xD Und das mit 21 Jahren When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 10:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, das stimmt. Ich fühle mich manchmal auch schon recht alt xD > Und das mit 21 Jahren nimma lange und wir kriegen rente^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte ja ganz denselben Traum vor einiger Zeit und ich träume ihn noch immer. ;__; Das muss.. ein Zeichen sein!! Ö-Ö *Shop belager* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu du mit denen Träumen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryu du mit denen Träumen xD OMG ONE PIECE IM SHOP O___O! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG ONE PIECE IM SHOP O___O! *dich mit Weltfrieden bewerf* >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich mit Weltfrieden bewerf* >O< *schokolade zurückwirft* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ Schoki *O* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]