Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *tröst* > Vielleicht kann man ja beim Helpdesk nachfragen ob man das irgendwie ausblenden kann. > ich hoffe es mal... solche werbung sollte noch nicht mal hier kommen... hier sind och kleinere Kinder >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist er jetzt weg :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe es mal... solche werbung sollte noch nicht mal hier kommen... hier sind och kleinere Kinder >o< genau, was sollen die bitte mit einer Versicherung oder einem Kredit? Denke mal schon das dagegen etwas unternommen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal oO Gabs das Das wandelnde Schloss (Modell-Kit) vorher auch schon, odre bin ich bloß blind? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal oO > Gabs das Das wandelnde Schloss (Modell-Kit) vorher auch schon, odre bin ich bloß blind? oO Kam zusammen mit dem ganzen Schwung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kam zusammen mit dem ganzen Schwung. Hab ich geschickt überlesen x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Username abgemeldet gegen die hiesigen Regeln? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Heute nochwas kommt? Ich hoffe jedenfalls nicht weil ich mit meiner Mutter Geburtstag feier *an ihrem Bier nipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gab es doch mal User die den Wert vom Inventar ausrechnen konnten...Jared und ich bräuchten so jemanden mal um den Streit ein für alle mal zu schlichten ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob Heute nochwas kommt? >Ich hoffe jedenfalls nicht weil ich mit meiner Mutter Geburtstag feier *an ihrem Bier nipp* Ich könnt ja jetzt was sagen von wegen Mayen, Bier und mitten in der Woche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier gab es doch mal User die den Wert vom Inventar ausrechnen konnten...Jared und ich bräuchten so jemanden mal > um den Streit ein für alle mal zu schlichten ^__^ Was für ein Streit? D:" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die Inv-Ausrechnerin gibt's leider nicht mehr. Und wow! Der Blogeintrag zum Bilderserverausfall hat schon über 30 Seiten Kommentare. Ob wohl ein Eintrag "Es funktioniert alles einwandfrei" auch so viele Kommentare haben würde? XD Edit: 4000. Beitrag O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 22:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob wohl ein Eintrag "Es funktioniert alles einwandfrei" auch so >viele Kommentare haben würde? XD Natürlich D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht. xD Puh, also wenn heute nichts mehr kommt, fang ich jetzt an "Kingdom Hearts" zu spielen. :D Kann mir jemand sagen, wie lange man ungefähr braucht, um es durchzuspielen? (Ich spiel normalerweise höchstens drei Stunden am Tag. ^^) Ich will's nämlich möglichst schon durch haben, wenn "KH 358/2 Days" erscheint. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ob Heute nochwas kommt? > >Ich hoffe jedenfalls nicht weil ich mit meiner Mutter Geburtstag feier *an ihrem Bier nipp* > > Ich könnt ja jetzt was sagen von wegen Mayen, Bier und mitten in der Woche xD Ehy meine Mutter hat Geburtstag xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den Doppelpost :/ Keiner mehr da? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch doch, ich lungere noch rum. :D Wobei ich mich gerade frage an wen und wohin der Post von Kleiner-Fuchs im Wertethread gehen hätte sollen. XD Auf dem Tokyo Game Shop wird momentan übrigens gerade eine Demo von Versus 13 im Entwicklungsstadium exklusiv gezeigt. Ich hoffe, dass wir da bald erfahren werden, wie's so aussieht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 22:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf dem Tokyo Game Shop wird momentan übrigens gerade eine Demo von Versus 13 im Entwicklungsstadium exklusiv gezeigt. Ich hoffe, dass wir da bald erfahren werden, wie's so aussieht. Angeblich soll es erst 2011 rauskommen... >_< Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ihr alle mit FF wollt... Diablo 3 sehnsüchtig erwartet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind die Itempreise so schnelllebig! Wie kommts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie sind die Itempreise so schnelllebig! Wie kommts? Vielleicht weil ein tolles Item nach dem anderen kommt? Irgendwie hab ich das Gefühl die Leute können sich nicht entscheiden :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angeblich soll es erst 2011 rauskommen... >_< Ja, leider ;__; Musste noch ein bisschen Geduld haben mit dem Noctis-Megaverwuchern. XP~ > was ihr alle mit FF wollt... Diablo 3 sehnsüchtig erwartet. Ein Freund von mir ist auch so ein Diablo-Freak. Ich kenn das Spiel ja überhaupt nicht. XD > Irgendwie sind die Itempreise so schnelllebig! Wie kommts? Ja, das ganze Itemhandeln ist auch ein schneller Markt. Manche Items sind sogar heute Top und morgen Flop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie sind die Itempreise so schnelllebig! Wie kommts? > > Vielleicht weil ein tolles Item nach dem anderen kommt? > Irgendwie hab ich das Gefühl die Leute können sich nicht entscheiden :( Hum, viele neue Items sind nur am gleichem Tag noch was Wert, am nächsten direkt nur noch OP, das nervt irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, leider ;__; > Musste noch ein bisschen Geduld haben mit dem Noctis-Megaverwuchern. XP~ Viel ist leider nicht mehr da zum Verwuchern. xP Und vielleicht habe ich bis dahin ja genug Geld angehäuft, um es mir leisten zu können, ihn an arme Schlucker zu verkaufen. ^_~ > was ihr alle mit FF wollt... Diablo 3 sehnsüchtig erwartet. Auf Diablo 3 warte ich auch. Das ist ja schon seit JAHREN im Gespräch, aber irgendwie kommen die Entwickler nicht so wirklich aus dem Arsch. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, ich spiele die Spiele irgendwie nie zu Ende...alles liegt angefangen bei mir rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hum, ich spiele die Spiele irgendwie nie zu Ende...alles liegt angefangen bei mir rum... Kenne ich! Ich hab erst vor kurzm FF 12 endlich mal durchgespielt, das ich schon vor drei Jahren inklusive dickem limited Lösungsbuch gekauft habe. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hum, ich spiele die Spiele irgendwie nie zu Ende...alles liegt angefangen bei mir rum... > > Kenne ich! Ich hab erst vor kurzm FF 12 endlich mal durchgespielt, das ich schon vor drei Jahren inklusive dickem limited Lösungsbuch gekauft habe. >_< spiele durchspielen ist ja wie essen aufessen - das geht nicht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenne ich! Ich hab erst vor kurzm FF 12 endlich mal durchgespielt, das ich schon vor drei Jahren inklusive dickem limited Lösungsbuch gekauft habe. >_< Ich hab das Spiel auch schon seit Monaten nicht mehr angerührt. ^^* Das lustige daran ist, dass ich nie aufhören konnte, WENN ich es mal gespielt habe, aber mich immer erst überwinden musste, es überhaupt mal zu starten. xD Dabei finde ich das Spiel gar nicht mal so schlecht, obwohl sich das Gameplay total von allen anderen Teilen unterscheidet... Allein die Abschaffung der Zufallskämpfe find ich z.B. genial, die haben mich in den anderen Teilen immer nur genervt. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Gameplay von FF 12 ist wirklich sehr viel angenehmer als bei den letzten Teilen. Ich bin ja generell eher ein fauler Kämpfer und da kommt es mir natürlich ziemlich recht, einfach ein paar Gambits einzuschalten und die Truppe kämpft von ganz alleine. Nur dass man manuell den Truppenanführer wechseln muss, wenn der momentane KO geht, find ich noch nervig. XD Die Zufallskämpfe sind mir auch nicht abgegangen. Bei FF 8 zum Beispiel war es immer eine meiner Hauptprioritäten, so schnell wie möglich die Zufallsgegner 0% Ability zu bekommen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht weil ein tolles Item nach dem anderen kommt? > > Irgendwie hab ich das Gefühl die Leute können sich nicht entscheiden :( > > > Hum, viele neue Items sind nur am gleichem Tag noch was Wert, am nächsten direkt nur noch OP, das nervt irgendwie... Das liegt an den vielen Neuerscheinung... wenn mal wieder ne Weile nichts rauskommt, beruhigt sich der Markt vielleicht wieder.... Ich glaub vorher lohnt es sich fast gar nicht mit den 'alten' Items (außer den super-rare-wertvollen) zu handeln. Irgendwo hab ich hier was von Invy-Wert gelesen. Kann man den nicht selbst ausrechnen? Wenn unschlüssig zur Not OP nehmen? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]