Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > nope.. Ghost in the shell xD > > War es nicht Naruto? > > Ich war mir eigentlich bis eben noch sicher, dass es GitS ist o_ô > > Edit: gut, epic fail xDDDD Hahaha XD" Oh, meine Nase läuft wieder.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch auf Cowboy Bebop getippt. Sieht man irgendwie auch am Aimationsstil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt auch auf Cowboy Bebop getippt. Sieht man irgendwie auch am Aimationsstil. Nicht tippen, WISSEN! Diese Serie ist so ein Meisterwerk ;o;/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, meine Nase läuft wieder.. Meine auch =_= *schnaub* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab jetzt auch auf Cowboy Bebop getippt. Sieht man irgendwie auch am Aimationsstil. > > > Nicht tippen, WISSEN! Diese Serie ist so ein Meisterwerk ;o;/) Leider viel zu kurz, so großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab jetzt auch auf Cowboy Bebop getippt. Sieht man irgendwie auch am Aimationsstil. > > > > > > Nicht tippen, WISSEN! Diese Serie ist so ein Meisterwerk ;o;/) > > > Leider viel zu kurz, so großartig! Oh Gott, das Ende.. *knatsch* Dazz, wir müssen uns darüber unterhalten, wenn wir kurz vor Paris im Stau feststecken, während unsere gepunkteten Tücher um unsere sonnenbrillengeschmückten Köpfe wehen und von ferne erste Ziehharmonikaklänge über die sengende, nach Café-au-lait und Benzin duftende Autobahn wehen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 21:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv cowboy bebop und ich hab so geheult... *schnief* wie konnten die die serie so enden lassen? *heul* *heul* passt zu meiner allgemeinen stimmung heute ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad mal megadumme items vorgeschlagen hat* Is so ruhig hier oO Seid ihr alle eingepennt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad mal megadumme items vorgeschlagen hat* > Is so ruhig hier oO > Seid ihr alle eingepennt? xD Ich lese und schaue Naruto aber sonst bin ich da *_*; EDIT: OMG mir ist garnicht aufgefallen dass die Steckbriefbilder und Avatars wieder da sind xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lese und schaue Naruto aber sonst bin ich da *_*; Machst du mir für KT was zu Essen? *-* Du wohnst doch am nächsten dran xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich lese und schaue Naruto aber sonst bin ich da *_*; > > Machst du mir für KT was zu Essen? *-* > Du wohnst doch am nächsten dran xD Oh da fragst du die total falsche Person ich kann so garnicht kochen *_*; Aber ich kauf dir gerne was bei Mäcces xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grummel immer noch vor mich hin^^ und play rpg. bin aber auch noch da ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Oh da fragst du die total falsche Person ich kann so garnicht >kochen *_*; Aber ich kauf dir gerne was bei Mäcces xD Wär ich auch mit einverstanden xDDDDD RPG play ich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich grummel immer noch vor mich hin^^ und play rpg. bin aber auch noch da Oh wieso grummelst du? Ach ich möchte auch sogerne in einem RPG nochmal mitspielen das letzemal hab ich vor 2 Jahren ein RPG gehabt D: Aber ist garnicht so leicht eins zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein foren bild is noch gar nich wieder da.... *feststell* *auf ein gutes item wart, dass man gut verwuchern kann und mal rauskommt, wenn ich on bin* edit: bei mir läuft nur eines gerade richtig gut. :) *freu* *meine süße knuddel* noch mal edit: ich bin schon echt verpeilt heute... eigentlich wegen meiner miesen klausure... dass dann auch noch noctus rausgekommen ist, als ich heute nachhilfe gegeben habe (die heute vollkommen sinnlos war), hat mir das heute den rest gegeben ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ich möchte auch sogerne in einem RPG nochmal mitspielen das letzemal hab ich vor 2 Jahren ein RPG gehabt D: >Aber ist garnicht so leicht eins zu finden. War das FF oder *-Stil? xD Es kommen nie gute Idems raus wenn man da is xD Obwohl ich in den letzten Tagen Glück hatte oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> noch mal edit: ich bin schon echt verpeilt heute... eigentlich wegen meiner miesen klausure... dass dann auch noch noctus rausgekommen ist, als ich heute nachhilfe gegeben habe (die heute vollkommen sinnlos war), hat mir das heute den rest gegeben Oh ja den hab ich erst auch verpasst aber dann doch noch recht günstig bekommen. Wenn ich mehrere hätte dann hätte ich einen hergegeben ;_; Zyria, Roman-Sil. Ich mag *..* nicht, das liest sich fürmich wie ein Fangirl-Yaoi gebrabbel. Ich meine die Stories die ich damals hatte waren sogar auch Yaoi angehaucht, so ist es nicht aber halt mit Story und Sinn dahinter. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja den hab ich erst auch verpasst aber dann doch noch recht günstig bekommen. Wenn ich mehrere hätte dann hätte ich einen hergegeben ;_; DAS hab ich doch heut schon mal gehört x3 >Zyria, Roman-Sil. Ich mag *..* nicht, das liest sich fürmich wie ein Fangirl-Yaoi gebrabbel. Ich meine die Stories die ich damals hatte waren sogar auch Yaoi angehaucht, so ist es nicht aber halt mit Story und Sinn dahinter. o.O Ich mags auch nicht. Habs ne Zeit geplayt aber mit ganzen Sätzen xD Aber man gewöhnt sich das schnell ab, wenn mal rumgeheule hört "Bäääh wie kannst du nur 40 Zeilen beim *-Stil machen?!" Bei Roman wird genauso oft gemeckert xD Ich finds einfach zu abgehakt ^^ Und Yaoi kommt auf die Charaktere an. Manche passen einfach zusammen. Egal ob Heten oder Homos xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS hab ich doch heut schon mal gehört x3 Vonmir? xD Naja ich wiederhole mich gerne. Ich würde so ein beliebtes Item wenn ich es mehrmals hätte auf jedenfall auch zum OP hergeben xD Einfach weil man ja auch nett sein kann. Bzw. ich das eigentlich mag jemandem eine Freude zu machen xD > Ich mags auch nicht. Habs ne Zeit geplayt aber mit ganzen Sätzen xD > Aber man gewöhnt sich das schnell ab, wenn mal rumgeheule hört "Bäääh wie kannst du nur 40 Zeilen beim *-Stil machen?!" > Bei Roman wird genauso oft gemeckert xD > Ich finds einfach zu abgehakt ^^ > Und Yaoi kommt auf die Charaktere an. Manche passen einfach zusammen. Egal ob Heten oder Homos xD Ja abgehackt und dann klingt das fürmich einfach seltsam *fängt an Narutos Hose zu berühren* *wird rot* *macht weiter* Ich meine...? o.O Ja also wie gesagt wenn es passt dann habe ich nichts dagegen, allerdings betreiben einige das zu extrem. Und einige "Paarings" sind einfach nicht normal und abwägig. Ich meine wenn da sowieso schon andeutungen sind okay. Aber ich krieg die Krise wenn wer Harry Potter mit Draco Malfoy verkuppelt das geht nicht in mein Hirn xD" Edit: OMG ich hab mir gerade uralte ekel Chips in die Klappe gestopft wie abartig |D" Wieso steht der alte Mist hier auch rum? xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 23:14:39 | |||||||
|
||||||
| lauter Goldene Sammelfiguren im Shop ... *grübel* |
|
![]() |
||||||
| > Vonmir? xD > Naja ich wiederhole mich gerne. Ich würde so ein beliebtes Item wenn ich es mehrmals hätte auf jedenfall auch zum OP hergeben xD Einfach weil man ja auch nett sein kann. Bzw. ich das eigentlich mag jemandem eine Freude zu machen xD > Ich hätt's nich genommen, weil ich das nur zum verwuchern gebraucht hätte. ;) Aber trotzdem danke. :) > > > Ich mags auch nicht. Habs ne Zeit geplayt aber mit ganzen Sätzen xD > > Aber man gewöhnt sich das schnell ab, wenn mal rumgeheule hört "Bäääh wie kannst du nur 40 Zeilen beim *-Stil machen?!" > > Bei Roman wird genauso oft gemeckert xD > > Ich finds einfach zu abgehakt ^^ > > Und Yaoi kommt auf die Charaktere an. Manche passen einfach zusammen. Egal ob Heten oder Homos xD > > > Ja abgehackt und dann klingt das fürmich einfach seltsam > > *fängt an Narutos Hose zu berühren* > *wird rot* > *macht weiter* > > Ich meine...? o.O > > Ja also wie gesagt wenn es passt dann habe ich nichts dagegen, allerdings betreiben einige das zu extrem. Und einige "Paarings" sind einfach nicht normal und abwägig. Ich meine wenn da sowieso schon andeutungen sind okay. Aber ich krieg die Krise wenn wer Harry Potter mit Draco Malfoy verkuppelt das geht nicht in mein Hirn xD" > Ich mag auch lieber FF-Stil. Derzeit schreib ich ein Fantasy-RPG, Shonen-Ai... mit Engeln und Dämonen und so. Ist übel spannend. :) *...* hab ich auch schon geschrieben. man gewöhn sich dran, aber ich mag wirklich lieber FF-Stil. Ja, und das mit den Pairings kenn ich. Meine Freundin will immer Remus und Severus verkuppeln.... das geht mal gar nicht!!! Und neulich fing mein Schatz an (der überhaupt gar nichts mit exx oder Manga oder Anime oder Shonen-Ai zu tun hat), dass ich Cloud und Vincent zwangsverkuppeln würde..... *Bild aus dem Kopf hau* *Bild aus dem Kopf hau* DAS GEHT SOWAS VON GAR NICHT! ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lauter Goldene Sammelfiguren im Shop ... *grübel* Da ist bestimmt auch die dabei, die ich mal weggeworfen hatte. Öhö |
|||||||
|
||||||
| > Da ist bestimmt auch die dabei, die ich mal weggeworfen hatte. Öhö kann gut sein, sind ja viele ohne Vererbungen ... zum frei handeln waren die ja eigentlich nicht gedacht ^^ hmmm ... wenn die bloss nicht so teuer wären |
|
![]() |
||||||
| >Vonmir? xD >Naja ich wiederhole mich gerne. Ich würde so ein beliebtes Item wenn ich es mehrmals hätte auf jedenfall auch zum OP hergeben xD >Einfach weil man ja auch nett sein kann. Bzw. ich das eigentlich mag jemandem eine Freude zu machen xD Ja, ich mag das eig. auch xD *letztens auch wme einfach nen Dai geschenkt hat* oO Ich weiß net mal warum xD >Ja also wie gesagt wenn es passt dann habe ich nichts dagegen, allerdings betreiben einige das zu extrem. Und einige "Paarings" sind einfach nicht normal und abwägig. Ich meine wenn da sowieso schon andeutungen sind okay. Aber ich krieg die Krise wenn wer Harry Potter mit Draco Malfoy verkuppelt das geht nicht in mein Hirn xD" Ich hasse Potter eh xD Nya, aber stimmt schon x'D Diesen Stil mag ich absolut nimmer. Kann den sicher auch net mal mehr xD >OMG ich hab mir gerade uralte ekel Chips in die Klappe gestopft wie abartig |D" Wieso steht der alte Mist hier auch rum? xD" Ich futter grad so'n Lebkuchenherz, was ich depremierenderweise von meiner Mom geschenkt bekommen hab oO Mit Betonung darauf, das ich gar kein Lebkuchen mag *drop* >Ich mag auch lieber FF-Stil. Derzeit schreib ich ein Fantasy-RPG, Shonen-Ai... mit Engeln und Dämonen und so. Ist übel >spannend. :) Mit Engeln und Dämonen? *-* |
|||||||
|
||||||
| >Ich mag auch lieber FF-Stil. Derzeit schreib ich ein Fantasy-RPG, Shonen-Ai... mit Engeln und Dämonen und so. Ist übel >spannend. :) >Mit Engeln und Dämonen? *-* Ara XD das klingt so nach unserem RPG... under construction... |
|
![]() |
||||||
| > >Ich mag auch lieber FF-Stil. Derzeit schreib ich ein Fantasy-RPG, Shonen-Ai... mit Engeln und Dämonen und so. Ist übel > >spannend. :) > > >Mit Engeln und Dämonen? *-* > > Ara XD das klingt so nach unserem RPG... *hust* *hust* Darf ich davon nicht erzählen? Ich find das wirklich spannend.... ich mein, das gerade eben war doch auch wirklich gut.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ara XD das klingt so nach unserem RPG... Worum gehts da? xDDDD |
|||||||
|
||||||
| >Ara XD das klingt so nach unserem RPG... >Worum gehts da? xDDDD Dämonen und Engel erwachen nach ca. 1000Jahren aus einem von Gott auferlegten Schlaf, da dessen Kräfte geschwunden sind. Inzwischen ist der gute Papi bei uns tot. Daraus entstehen ein paar Probs... unter anderem das der Himmel, Lebensraum der Engel, sich langsam auflöst. Dadurch werden die Engel auf die Erde verdrängt, planen die Menschheit zu unterjochen. (oder nennen wir es lieber umstrukturieren. XD) Das meiste der Handlung spielt sich um eine Gruppe um Luzifer ab. Ist aber nur ein Teil der Handlung. ^^" ziemlich komplexes RPG. under construction... |
|
![]() |
||||||
| > > Da ist bestimmt auch die dabei, die ich mal weggeworfen hatte. Öhö > > kann gut sein, sind ja viele ohne Vererbungen ... > zum frei handeln waren die ja eigentlich nicht gedacht ^^ Warum sind die denn nu im Shop drin? *verwirrt* > hmmm ... wenn die bloss nicht so teuer wären Sonst hätte ich mir wieder eine gekauft, hab meine mal ausversehen wegschmiessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ich mag das eig. auch xD > *letztens auch wme einfach nen Dai geschenkt hat* oO > Ich weiß net mal warum xD > Ach ich hab in letzter Zeit auch viele Items verschenkt weil ich sie nicht im Inventar haben wollte xD Schadet nie was gutes zu tun xD > > Ich futter grad so'n Lebkuchenherz, was ich depremierenderweise von meiner Mom geschenkt bekommen hab oO > Mit Betonung darauf, das ich gar kein Lebkuchen mag *drop* Ich kriege auch nie Lebkuchenherzen nichmal von meiner Mutter. Ich sollte mir Gedanken machen xD Aber ich mag die Dinger auchnicht. Find die auchnicht hübsch und ich könnte das Ding auch nie für immer aufheben weil ich zu gefräßig bin xD" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521] [3522] [3523] [3524] [3525] [3526] [3527] [3528] [3529] [3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]